hman hat geschrieben:http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 0&Itemid=1
Das ist der Spielbericht der Starnberg Argonauts gegen die Ravensburg Razorbacks vom Spiel am 15.4, auf der Seite der Wildschweine ist leider nichts zum Ausgang des Spiels zu finden, aber ich denke der bericht hier spricht für sich
Also der Bericht der Argos klingt ja gar nicht so rosig für die Rozarbacks aus Ravensburg. Starnberg hat ohne QB und ohne RB gespielt und trotzdem nur mit 9pkt. verloren.
Ich denke der Bericht der RR gibt dann auch darüber Aufschluss ob deren Offense schlecht oder die Starnberger Defense einfach zu gut war ( oder beides *never know* oder wiederum was ganz anderes) und natürlich the other way around, wobei man hier weiß das Starting QB, Backup QB und alle "agilen" RB's nicht dabei waren.
Auch wenn ich nicht dabei war, auf diesem Wege gute Besserung an den Spielmacher der Argos (hoffentlich ist es nichts ernstes).