GFL JUNIORS 2012
Re: GFL JUNIORS 2012
Wow. Damit Düsseldorf wohl Favorit.
Gewinnen gegen ein anderes GFLJ Team genauso hoch wie Köln gegen einen Drittligisten.
Gewinnen gegen ein anderes GFLJ Team genauso hoch wie Köln gegen einen Drittligisten.
-
- Newbie
Falcons mit durchlaufender Uhr ab circa Anfang 2. Quarter, Panther komplett ohne ..
???
Gibt's in Rheinland-Pfalz keine Mercy Rule?
Gibt's in Rheinland-Pfalz keine Mercy Rule?
-
- Newbie
Laut Kommentator nicht 

Naja, in Köln scheint man sich ja einen Kopf zu amchen wen der HC samt einem teil seiner O-Line auftaucht, Videokameras der Crocos vorort waren... und im ganzen stadtion 5-6 verschiedene kameras aufgestellt waren...ich denke das Zorn daran nicht ganz unschuldig ist...
Abgeseendavon haben die Panther nach dem ersten quater nichtmal mher mit den startern gespielt, plötzlich stehen backups auf dem platz...im bereich der Mainzer Line muss man aber auch sagen das die Jungs überall gespielt haben, KO KOR O-D Line etc etc das die das so gut durchgestanden haben nice...Man darf dan villeicht auf das Spiel gegen MG gespannt sein...wan spielen wie Falcons wieder?
Abgeseendavon haben die Panther nach dem ersten quater nichtmal mher mit den startern gespielt, plötzlich stehen backups auf dem platz...im bereich der Mainzer Line muss man aber auch sagen das die Jungs überall gespielt haben, KO KOR O-D Line etc etc das die das so gut durchgestanden haben nice...Man darf dan villeicht auf das Spiel gegen MG gespannt sein...wan spielen wie Falcons wieder?
1. Scouten ist doch normal. Sollte jede gute Coaching Crew machen. Oder war von den Panthern gestern niemand in Köln?? Das jetzt als "Kopf machen" zu bezeichnen...????
2. Das mit der mercy rule interessiert mich jetzt aber doch. Kann da mal jemand ne verlässliche Aussage machen wie das geregelt ist.
3. Ich spende €1,-- für nen rechtschreibkurs für starline. Wer ist noch dabei?

2. Das mit der mercy rule interessiert mich jetzt aber doch. Kann da mal jemand ne verlässliche Aussage machen wie das geregelt ist.
3. Ich spende €1,-- für nen rechtschreibkurs für starline. Wer ist noch dabei?

klasse idee mit dem rechtschreibkurs !
fakt ist : beim spiel der falcons gegen die cadets war ab der gewohnten 35+ punkte differenz, welche sehr früh im 2. quarter bereits erreicht war, die mercy rule aktiv !

fakt ist : beim spiel der falcons gegen die cadets war ab der gewohnten 35+ punkte differenz, welche sehr früh im 2. quarter bereits erreicht war, die mercy rule aktiv !
Rebels 34 Monarchs 7
In der gfl Juniors gibt es keine mercy Rule!
Beide Teams sind gfl Juniors, deshalb keine mercy Rule!
Ansonsten faires Spiel! Bei sonnigem Wetter!!!
- Unwissender
- Linebacker
Das relativiert natürlich die Höhe des Panthersieges ein wenig. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Westgruppe mit Köln und Düsseldorf die mit Abstand stärkste ist und ich glaube dass die beiden mit Hamburg zusammen die härtesten Favoriten auf den Juniorbowl sind. Süd und Mitte können da einfach nicht wirklich mithalten.Twix hat geschrieben:In der gfl Juniors gibt es keine mercy Rule!
Und das mit dem Scouten ist doch völlig normal. Wenn der direkte Nachbar ein Trainingsspiel veranstaltet und das noch zuhause, ist doch klar dass alle umliegenden Konkurrenten eine Kamera da haben...

ok, verstanden
wenn beide teams aus der gflj kommen keine mercy rule, kommt ein team aus einer unterklassigen liga dann mercy rule.
danke für die aufklärung.
stimmt aber, die mercy rule relativiert die höhe des panther sieges, dennnoch sieht es wohl so aus, dass düsseldorf und köln wohl momentan die favoriten sind.
im regio fred heisst es ja, dass gladbach die phantoms und die typhonns beim scrimmage combine ganz gut im griff hatten. da bin ich ja mal auf das spiel wolfpack gegen panther nächsten samstag gespannt.
mal sehen ob die aussage des wolfpack HCs bestand hat ("wir werden die kätzchen das fürchten lehren")
wenn beide teams aus der gflj kommen keine mercy rule, kommt ein team aus einer unterklassigen liga dann mercy rule.
danke für die aufklärung.
stimmt aber, die mercy rule relativiert die höhe des panther sieges, dennnoch sieht es wohl so aus, dass düsseldorf und köln wohl momentan die favoriten sind.
im regio fred heisst es ja, dass gladbach die phantoms und die typhonns beim scrimmage combine ganz gut im griff hatten. da bin ich ja mal auf das spiel wolfpack gegen panther nächsten samstag gespannt.

mal sehen ob die aussage des wolfpack HCs bestand hat ("wir werden die kätzchen das fürchten lehren")
Ich glaube nicht TIM!Dat Ei hat geschrieben: ich ja mal auf das spiel wolfpack gegen panther nächsten samstag gespannt.![]()
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wenn in MG der allseits bekannte DON
das Zepter schwingt, wird es wohl für viele
Mannschaften ein böses Erwachen geben.
Ob das allerdings auch für die Kätzchen zutrift ???
Schau'n mer mal.

das Zepter schwingt, wird es wohl für viele
Mannschaften ein böses Erwachen geben.

Ob das allerdings auch für die Kätzchen zutrift ???

Schau'n mer mal.

- Unwissender
- Linebacker
Unwahrscheinlich.
Viele verkennen offenbar, dass zwischen GFLJ und Regionalliga ein richtiger Klassenunterschied liegt. Selbst wenn M´Gladbach zu den Favoriten um den Aufstieg in der Regionalliga zählt, gehören die Panther wie in jedem Jahr zu den Favoriten auf den Junior Bowl.
Ich glaube das wird einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Viele verkennen offenbar, dass zwischen GFLJ und Regionalliga ein richtiger Klassenunterschied liegt. Selbst wenn M´Gladbach zu den Favoriten um den Aufstieg in der Regionalliga zählt, gehören die Panther wie in jedem Jahr zu den Favoriten auf den Junior Bowl.
Ich glaube das wird einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Und doch denke ich das viele die Panther doch sehr überschätzen, Köln wird meister ist mein tipp...das kann ja jeder sehen wie er will...und das die Panther zu den Favoriten gehören glaube ich ach nach dem Mainz spiel nicht...MG hat sehr gute chancen