.... und den eigenen, persônlichen Wolf hab ich noch vergessenWW54 hat geschrieben:Hehe.....![]()
![]()
![]()

ganz schön beeindruckend

Wir sehen uns am 14.04. - wenn uns deine Ordner reinlassen

.... und den eigenen, persônlichen Wolf hab ich noch vergessenWW54 hat geschrieben:Hehe.....![]()
![]()
![]()
...wir sehen mal zu, das wir einen Bus vollkriegen und kommen dann in Kompaniestärke mit eigener Fahne, wenn schon nicht mit eigener, reservierter Fanecke mit VIP Service und OrdnernWW54 hat geschrieben:Yup! Käffchen steht bereit. Und den Wolf lege ich an die Leine...![]()
.. ist erst ab einem bestimmten Alter erlaubtBoss Hoss hat geschrieben:Hier wird nur übers alter
gejammert,
.. manche leben davon....Boss Hoss hat geschrieben:Kaffee getrunken,
ICHBoss Hoss hat geschrieben:alte Säcke probieren sich zu Motivieren noch mal
auf den Platz zu gehen. Wer will das ???
Fang halt AnBoss Hoss hat geschrieben:Haut mal paar Gerüchte raus.
GUTBoss Hoss hat geschrieben:Wie war das Scrimmage Neu Wied vs Hanau/Münster
gelaufen ???
upps... DUBoss Hoss hat geschrieben:Wer erklärt sich selbst zum Meisterfavoriten ???
Keine Ahnung, aber wirklich nicht...Boss Hoss hat geschrieben:Wer hat adäquate Neuzugänge ???
..same..Boss Hoss hat geschrieben:Hat Kassel schon die Meisterfeier
geplant
NEINBoss Hoss hat geschrieben:oder doch Neu Wied
.. bis zum ersten Aufeinandertreffen bleiben welche übrigBoss Hoss hat geschrieben:.... Alles Fragen, Fragen...
so... Steelers werden MeisterBoss Hoss hat geschrieben:Haut mal was raus dass man spekulieren kann.
s.o.Boss Hoss hat geschrieben:Im 3 Wochen geht's los also raus jetzt damit ;-[
Joe Diamond hat geschrieben:Dann jagen wir jetzt alle Kassel, da hat noch keiner von gepostet, ergo wehren die sich nicht wenn wir sie als Team to beat ausrufen
Mach mir mal keinen Streß, bevor nicht das erste Spiel abgepfiffen ist....WW54 hat geschrieben:Jaaaaa.....ok. Dann eben Kassel. Aber Neuwied wäre mir lieber.