Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Heute war in Düsseldorf wohl ein kleiner Japaner der unheimlich schnell gewesen sein soll. Angeblich einer der in der Japanischen Nationalmannschaft war. Töwe und Max Grewe haben sich das scrimmage heute angesehen. Grewe will wohl nach Düsseldorf ziehen :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5511
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Prime »

Sensationelle News! :laola:

Zugang GFL: Bundeswehr wird Ligasponsor.

Man munkelt, dass dieser Coup alleinveranwortlich durch Robert Huber ausgehandelt worden ist. Die Kontaktvermittlung kam über Phil Hickey zustande. Und jetzt huldigen wir alle mal unser aller König :guru: :guru: :guru: :respekt: :up:
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Yarrick »

Neuzugang bei den Cougars, Jan Ibler.

http://www.asc-luebeck.de/news/items/ei ... ugars.html
floech
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von floech »

Du kennst aber schon diesen alten Brauch am 1. April... :keule:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:Sensationelle News! :laola:

Zugang GFL: Bundeswehr wird Ligasponsor.
April, April!
Die Pressemeldung ist schon allein wg. der Geschichte Army vs. Navy in der Allianz-Arena unglaubwürdig, wenn man weiß, daß die Allianz-Arena nur unter der Auflage gebaut werden durfte, daß dort 99 Jahre lang nichts anderes als Rundei-Events stattfinden dürfen. :wink:

"Army-Navy" könnte also im Olympiastadion oder - dem heutigen Datum angemessen - im "Dante" stattfinden!
:trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Bibo »

Yarrick hat geschrieben:Neuzugang bei den Cougars, Jan Ibler.

http://www.asc-luebeck.de/news/items/ei ... ugars.html
..."Haupstadt-Rebbeln" finde ich besonders gelungen!
Hut ab!!!
Man muss immer mit allem rechnen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Anderl »

Bibo hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:..."Haupstadt-Rebbeln" finde ich besonders gelungen!
Hut ab!!!
Sollte wohl "rubbeln" heißen und wer weiß, vielleicht werden die Hauptstadtteams in dieser Saison mehr gerubbelt, als ihnen lieb ist! :joint: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von kalefeld1 »

[quote="Footballnerd"]Heute war in Düsseldorf wohl ein kleiner Japaner der unheimlich schnell gewesen sein soll."

lt football-aktuell :

Der Japaner Soichiro Tsukuda will in dieser Saison bei den Panthern spielen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Thalan »

Im Roster der japanischen Nationalmannschaft vom German-Japan-Bowl und der WM 2011 findest sich kein So Tsukuda und auch kein Spieler, der 1,57 m groß ist. Tippfehler in der Pressemeldung?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Daddy »

Hast recht, muss aber auch nicht gespielt haben.
Da stand nur das er zu Gast war :wink:
Schnell ist er trotzdem, wird Spass machen ihm zu zusehen :laola:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Thalan »

Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Er hat wohl bei den Asahi Soft Drinks Challengers gespielt und wurde in seiner Rookiesaison 2010 ins All-Star-Team der Liga gewählt. Das hier ist seine Webseite.
Zuletzt geändert von Thalan am Mo Apr 02, 2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von al2 »

Was ist nun mit dem Roster der Adler der ja bis Samstag abgegeben werden musste?! Ich bin etwas neugierig wer da so alles drauf steht und wer nicht mehr!?
Mudderstadt !
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

"Er kostet uns kein Geld?" Sagt mal, ist da mehr Glück als Verstand am Werk? Erst Coles der kein Geld kostet, sich letztes Jahr als Sponsor auftut und jetzt Pate bei den Panther ist und jetzt ein Japaner der kein Geld kosten soll? Der Japaner letztes Jahr soll wohl auch kein Geld gekostet haben (wobei ich den auch nicht so gut fand) - vielleicht sollte man mehr in Japan rekrutieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Thalan »

Footballnerd hat geschrieben:"Er kostet uns kein Geld?" Sagt mal, ist da mehr Glück als Verstand am Werk? Erst Coles der kein Geld kostet, sich letztes Jahr als Sponsor auftut und jetzt Pate bei den Panther ist und jetzt ein Japaner der kein Geld kosten soll? Der Japaner letztes Jahr soll wohl auch kein Geld gekostet haben (wobei ich den auch nicht so gut fand) - vielleicht sollte man mehr in Japan rekrutieren :mrgreen:
"Er kostet uns kein Geld" heißt wahrscheinlich, dass er kein Bargeld bekommt, sondern nur eine Wohnung, Flüge und Essen und sowas bekommt. Zumindest liest es sich so in etwa in seinem Blog.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Footballnerd »

Thalan hat geschrieben:
Footballnerd hat geschrieben:"Er kostet uns kein Geld?" Sagt mal, ist da mehr Glück als Verstand am Werk? Erst Coles der kein Geld kostet, sich letztes Jahr als Sponsor auftut und jetzt Pate bei den Panther ist und jetzt ein Japaner der kein Geld kosten soll? Der Japaner letztes Jahr soll wohl auch kein Geld gekostet haben (wobei ich den auch nicht so gut fand) - vielleicht sollte man mehr in Japan rekrutieren :mrgreen:
"Er kostet uns kein Geld" heißt wahrscheinlich, dass er kein Bargeld bekommt, sondern nur eine Wohnung, Flüge und Essen und sowas bekommt. Zumindest liest es sich so in etwa in seinem Blog.
Ich hab mal bei googletranslator das eingegeben ... Liest sich lustig sein Blog
Sehr viel ^ ^ Eintritt in die Praxis der vergangenen Woche. Deutschland ist ein großes Durcheinander Leute ^ ^; Da Sie aber denken, Sie können auf Geschwindigkeit zu konkurrieren, ist wahnsinnig Spaß! Camp der zweiten Mannschaft hat begonnen, so dass ich erste Team, so dass das Lager ab nächster Woche, so, jetzt wird in den Ferien nach Paris zu kommen! Historische Gebäude von Paris ist wirklich toll! Beeindruckt ist Körpers taub. Ich empfahl es ist der Louvre ^ ^ Gestern Modul

Naja der hat offensichtlich auch eigene Sponsoren ... Lässt darauf schließen das er zum einen nicht schlecht sein kann oder sich gut verkauft und es im finanziell nicht schlecht gehen wird bzw. Die Sponsoren das ganze hier unterstützen.
Gesperrt