pulp.fiction hat geschrieben:jungs vertragt euch ihr seit hier doch nicht im verbandsligaforum
war doch ein nettes spiel
Wir streiten uns doch gar nicht.....Gelle Chicky?
Das ist von mir nur Devils Laber Trash Talk Rhabarber oder so ähnlich
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich glaube das Turnier hat uns allen was gebracht.
Spieler und Coaches sind auch mal froh ein paar andere Gesichter auf der anderen Seite der line zu sehen, als die eigene D oder O.
Hat super Spass gemacht!!!
Allen eine super Saison, und sowenig Verletzungen wie geht!
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
mein lieber olli wenn die mannschaft so geblieben ist wie 2011 habt ihr einschweres stück arbeit vor euch ,ein junges team das sowohl laufspiel kann und doch durchaus tiefe pässe wirft die ankommen .
und den Ssam aus aachen wirste auch wieder treffen gruss T.
Coach*T* hat geschrieben:mein lieber olli wenn die mannschaft so geblieben ist wie 2011 habt ihr einschweres stück arbeit vor euch ,ein junges team das sowohl laufspiel kann und doch durchaus tiefe pässe wirft die ankommen .
und den Sam aus aachen wirste auch wieder treffen gruss T.
Jung und Sam passt aber nicht zusammen
Und wenn Konsti da noch spielt schon 2 mal nicht !
Ich bin auch dabei und Coach T Du hast mich verwechselt und ich weiss schon etwas länger dass es ein Wiedersehen gibt. Und dass die Tornados zwar der Austeiger aber keine Neulinge sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Hey jungens, das mit Ü-40 dauert bei mir aber noch ein paar Tage! Aber das mit der Wassertonne hört sich gut an
Trainingslager 2012 überstanden. Dann reicht's auch noch für dieses Jahr... Der Sam kümmert sich um wirklich Wichtiges, und tritt daher footballtechnisch mal watt kürzer. Aber man wird sehen