Es ging um alle Picks, die die Rams die nächsten Jahre haben. Und das sind neben den drei von den Redskins noch zwei eigene Firstroundpicks.Chicag0 hat geschrieben:auch falsch, 3 erstrunden picks (12,13,14) + zweitrundenpick 12Firemaniac hat geschrieben:Ähem, nur 5 Erstrundenpicks, dazu allerdings noch 3 Zweitrundenpicks. Genug Munition für Fisher.
Draft 2012
Re: Draft 2012
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ach stimmt, ja dann schon.Thalan hat geschrieben:Es ging um alle Picks, die die Rams die nächsten Jahre haben. Und das sind neben den drei von den Redskins noch zwei eigene Firstroundpicks.Chicag0 hat geschrieben:auch falsch, 3 erstrunden picks (12,13,14) + zweitrundenpick 12Firemaniac hat geschrieben:Ähem, nur 5 Erstrundenpicks, dazu allerdings noch 3 Zweitrundenpicks. Genug Munition für Fisher.

aber gut mal schauen, jeff fischer ist ja jetzt auch nicht so das gelbe vom ei, ich meine die titans hat er auch nicht wirklich vorangebracht.
- Unwissender
- Linebacker
Wie Firemaniac schon richtig gesagt hat: 5 Erstrunden-Picks in 3 Drafts sind genug Munition für Fisher! Selbst wenn 2 oder sogar 3 Busts dabei sind, besteht eine gute Chance, trotzdem noch 2-3 richtige Topstars zu bekommen, zumal die Redskins in ihrer aktuellen Verfassung nicht von einem Jahr aufs andere zu einem 13-3 Team avancieren werden, sodass die 5 Picks sicher nicht jeweils No. 31 & 32 sein werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei 5 Freischüssen kein einziger richtig guter Spieler finden lässt ist so dermaßen gering, dass ich es einfach nicht glaube(wir reden ja nicht von den Raiders!).
Mit etwas Glück kriegen sie dieses Jahr trotz Downtrade Blackmon als Ziel für Bradford. Dann wären die Rams wirklich die absoluten Gewinner der Draft 2012!
Mit etwas Glück kriegen sie dieses Jahr trotz Downtrade Blackmon als Ziel für Bradford. Dann wären die Rams wirklich die absoluten Gewinner der Draft 2012!

-
- Linebacker
Markus Kuhn wurde im ESPN First Draft Podcast erwähnt. Die handeln in in der 6ten Runde des Drafts.
Sehr interessant, wo es teilweise Spieler hinverschlägt, mit denen ich schon gespielt habe
Sehr interessant, wo es teilweise Spieler hinverschlägt, mit denen ich schon gespielt habe

No pain, no gain!
- EagleZipperHero
- OLiner
The number one overall pick in the 2012 NFL Draft will definitely be ANDREW LUCK
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... aking_news
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... aking_news
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
-
- OLiner
Welch totale Überraschung.
- Unwissender
- Linebacker

Hier gibt es einen Artikel über Nicht-US-Amerikaner im Draft.
Mittlerweile gibt es ja viele vollständige Mock Drafts, Kuhn wird meistens in der siebten Runde gedraftet:
NFL.com, Chad Reuter: Pick 248 zu den Steelers
Blog.Ourlads.com, ProScoutDan: Pick 245 zu den Browns
NationalFootballAuthority.com, Seth Austin: Pick 202 (sechste Runde) zu den Jets
PackersChatters.com, 66fan4life: Pick 243 zu den Packers
Mittlerweile gibt es ja viele vollständige Mock Drafts, Kuhn wird meistens in der siebten Runde gedraftet:
NationalFootballAuthority.com, Seth Austin: Pick 202 (sechste Runde) zu den Jets
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan hat geschrieben:Hier gibt es einen Artikel über Nicht-US-Amerikaner im Draft.

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Luck,Griffin,Richardson war klar, aber netter move von den Jags für Blackmon zu traden.
Cowboys holen jetzt Claiborne, noch interessanter!
Cowboys holen jetzt Claiborne, noch interessanter!
- Unwissender
- Linebacker
Also wer diese verrückte 1. Runde richtig vorhergesagt hat inklusive aller Trades und Picks, kriegt ein Eis von mir!

kenne mich mit den collegespielern nicht so gut aus. wer ist denn aber auf der strecke liegen geblieben, bzw. wer hat überrascht?Unwissender hat geschrieben:Also wer diese verrückte 1. Runde richtig vorhergesagt hat inklusive aller Trades und Picks, kriegt ein Eis von mir!
- Unwissender
- Linebacker
Überrascht war ich persönlich nicht von den Spielern die gedraftet wurden. Gut, einer mal 5 später oder früher als gedacht, aber im Groben keine totalen Schocker. Mich überraschen aber die vielen Trades. St. Louis, von 2 auf 14 runter, Browns von 4 auf 3, Dallas rauf, Jacksonville rauf. Viel Bewegung drin, das war so nicht abzusehen.

Hoffe dass die Packers in Runde 2 rauftraden und sich Courtney Upshaw krallen! 

GO PACK GO!!!