GFLJ Week 1
Re: GFLJ Week 1
Marburg - Gießen 0:0 (!!) Endstand (c) facebook
Steht auch so auf der GFL Juniors Seite als Endstand!legend hat geschrieben:Marburg - Gießen 0:0 (!!) Endstand (c) facebook
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
0:0 ?
Hätte ich nie gedacht weiß einer was zu dem Spielverlauf ?

Hätte ich nie gedacht weiß einer was zu dem Spielverlauf ?

Na ja, ich würde vermuten, dass keiner im Stande war zu punkten....
Spielt man in der Season keine OT?
Wenn die es in 48 Minuten nicht schaffen, Punkte zu machen, was sollen sie dann in der Overtime tun?Starline hat geschrieben:Spielt man in der Season keine OT?
Jetzt aber wieder zurück: Was war in Saarbrücken los? Das hätte (bis auf die optimistischsten Hurricanes) wohl niemand erwartet ...
GO, GREEN!!! 

Na toll, das geht ja schon wieder gut los:
GFLJ: Young Huskies vs. St. Pauli abgesagt
Das erste Punktspiel in der GFL Juniors Nordgruppe, welches für den Ostersonntag im Stadion Hammer Park ausgetragen werden sollte, musste leider abgesagt werden. Wie die Buccaneers mitteilten, hat der zuständige Platzwart von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und aufgrund des Zustandes des Geländes und der zu erwartenden Witterungsverhältnisse den Spotrplatz gesperrt.
Beide Teams haben mittlerweile den 12. Mai als Ausweichstermin vereinbart. Der endgültige Austragungsort und die Uhrzeit des Kickoff sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
(Quelle: football-aktuell.de)
Nur gut, dass in der Gruppe Nord so wenige Teams sind, da gibt es genügend Ausweichtermine bis zum Viertelfinale. Im Süden etwa wäre der Terminplan durch eine Absage schon wieder zum Zerreißen gespannt!
GFLJ: Young Huskies vs. St. Pauli abgesagt
Das erste Punktspiel in der GFL Juniors Nordgruppe, welches für den Ostersonntag im Stadion Hammer Park ausgetragen werden sollte, musste leider abgesagt werden. Wie die Buccaneers mitteilten, hat der zuständige Platzwart von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und aufgrund des Zustandes des Geländes und der zu erwartenden Witterungsverhältnisse den Spotrplatz gesperrt.
Beide Teams haben mittlerweile den 12. Mai als Ausweichstermin vereinbart. Der endgültige Austragungsort und die Uhrzeit des Kickoff sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
(Quelle: football-aktuell.de)
Nur gut, dass in der Gruppe Nord so wenige Teams sind, da gibt es genügend Ausweichtermine bis zum Viertelfinale. Im Süden etwa wäre der Terminplan durch eine Absage schon wieder zum Zerreißen gespannt!
GO, GREEN!!! 

Blöd die Absage aber leider typisch für die Platzwärte hier in Hamburg. 
Zumal heute nachmittag allerbestes Wetter in Hamburg war

Zumal heute nachmittag allerbestes Wetter in Hamburg war
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Canes - Phantoms
18:6 (8:0 / 0:6 / 3:0 / 7:0)
Aus Sicht des Coaches:
Zuwenig offensive Punkte der Phantoms - Ja -- Grund: 15jähriger QB im ersten GFL Pflichspiel, dem gibt man sichere Plays, mehr Runs als Pässe. Am Ende macht man dann den Fehler zu viel Druck auf ihn zu legen und bei einer Turnover Ratio von 6:2 gewinnt man selten Spiele.
Zuviele offensive Punkte der Canes - Nein -- Ziel war unter 20 zu bleiben, Ziel erreicht.
Wer den Phantoms Vorbericht gelesen hat, weis das ein starkes Team als Gegner erwartet wurde. Die Canes spielen jetzt im 3 Jahr in dieser Besetzung und hatten nur zwei Abgänger 2011 (soviel ich mitbekommen habe). Bei den Phantoms wurden 28 Abgänger mit 34 Rookies ersetzt, die teilweise heute ihr erstes Spiel hatten.
Der TD Pass im ersten Quarter war ein Coveragefehler. Wer einen Kicker hat der im Jugendbereich ein 44 Yard FG versenkt (55 und 37 dafür versiebt) ist im Kick Game gut aufgestellt. Und nicht umsonst ist QB Alexander Haupert letztes Jahr #4 in Deutschland gewesen und gut zu Fuss.
Ansonsten (SH:WP):
104 zu 106 Rush Yards, 85:49 Pass Yards - 189:155 Total Yards
Schauen wir mal was Mainz und Darmstadt noch so anbieten. Aber persönlich glaube ich, dass die Gruppe Mitte sehr eng beisammen ist dieses Jahr.
18:6 (8:0 / 0:6 / 3:0 / 7:0)
Aus Sicht des Coaches:
Zuwenig offensive Punkte der Phantoms - Ja -- Grund: 15jähriger QB im ersten GFL Pflichspiel, dem gibt man sichere Plays, mehr Runs als Pässe. Am Ende macht man dann den Fehler zu viel Druck auf ihn zu legen und bei einer Turnover Ratio von 6:2 gewinnt man selten Spiele.
Zuviele offensive Punkte der Canes - Nein -- Ziel war unter 20 zu bleiben, Ziel erreicht.
Wer den Phantoms Vorbericht gelesen hat, weis das ein starkes Team als Gegner erwartet wurde. Die Canes spielen jetzt im 3 Jahr in dieser Besetzung und hatten nur zwei Abgänger 2011 (soviel ich mitbekommen habe). Bei den Phantoms wurden 28 Abgänger mit 34 Rookies ersetzt, die teilweise heute ihr erstes Spiel hatten.
Der TD Pass im ersten Quarter war ein Coveragefehler. Wer einen Kicker hat der im Jugendbereich ein 44 Yard FG versenkt (55 und 37 dafür versiebt) ist im Kick Game gut aufgestellt. Und nicht umsonst ist QB Alexander Haupert letztes Jahr #4 in Deutschland gewesen und gut zu Fuss.
Ansonsten (SH:WP):
104 zu 106 Rush Yards, 85:49 Pass Yards - 189:155 Total Yards
Schauen wir mal was Mainz und Darmstadt noch so anbieten. Aber persönlich glaube ich, dass die Gruppe Mitte sehr eng beisammen ist dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am So Apr 08, 2012 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, aber ich kann nicht immer mein Playcalling auf das Ligasystem schieben... Wir reden hier von Jugendsport! Schon mal was vom Code of Ethics gehört?
Das Ergebnis aus dem Saarland überrascht mich nicht wirklich, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte... Wiesbaden ist extrem Jung dieses Jahr. Wenn sie in die Playoffs kommen sollten, dann ist das eine phantastische Leistung.
Was war denn in Nordhessen los? 0-0???? Sind wir beim Fußball oder was?
Das Ergebnis aus dem Saarland überrascht mich nicht wirklich, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte... Wiesbaden ist extrem Jung dieses Jahr. Wenn sie in die Playoffs kommen sollten, dann ist das eine phantastische Leistung.
Was war denn in Nordhessen los? 0-0???? Sind wir beim Fußball oder was?
Der Lizzard sagt:
Fazit: Beide Teams haben noch deutlich Luft nach oben, aber ich fand wir haben einen ziemlich guten Tag erwischt an diesem verdammten Samstag.
Ach ja, ich hoffe der Kicker hat das Tor nicht versengt
Den Druck hat er von seiner O-Line bekommen. Wenn er Zeit hatte, dann konnte er auch recht gut passen.Zuwenig offensive Punkte der Phantoms - Ja -- Grund: 15jähriger QB im ersten GFL Pflichspiel, dem gibt man sichere Plays, mehr Runs als Pässe. Am Ende macht man dann den Fehler zu viel Druck auf ihn zu legen und bei einer Turnover Ratio von 6:2 gewinnt man selten Spiele.
Wenn ich gewinnen will, und davon gehe ich aus, dass die Phantoms eswollten, dann habe ich viel Vertrauen in die Offense bei dem Ziel, dem Gegner 19 Punkte zu überlassen.Zuviele offensive Punkte der Canes - Nein -- Ziel war unter 20 zu bleiben, Ziel erreicht.
Fast richtig, auch die Canes mussten in den letzten beiden Jahren knapp 20 Abgänge verkraften. Aber das ist im Jugendbereich nun mal so. Warum wohl haben wir so lange Leistungsliga gespielt.Die Canes spielen jetzt im 3 Jahr in dieser Besetzung und hatten nur zwei Abgänger 2011 (soviel ich mitbekommen habe)
Fazit: Beide Teams haben noch deutlich Luft nach oben, aber ich fand wir haben einen ziemlich guten Tag erwischt an diesem verdammten Samstag.
Ach ja, ich hoffe der Kicker hat das Tor nicht versengt

Saarland Hurricanes Juniors
die panther bekleckern sich hier nicht gerade mit ruhm ..
6:6 in der zweiten halbzeit gegen die gamecocks aus bonn !
crocodiles führen mit 13:0 gegen die tfg typhoons ..
6:6 in der zweiten halbzeit gegen die gamecocks aus bonn !
crocodiles führen mit 13:0 gegen die tfg typhoons ..
Halbzeit knights Scorps 0-13
Sie sollen sich auch nicht mit Ruhm bekleckern, sie sollen das erste Spiel der Saison spielen und wenn möglich gewinnen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Linebacker
Moin zusammen.
aktuell Panther12 Bonn 13 Mitte 4. Viertel
aktuell Panther12 Bonn 13 Mitte 4. Viertel