Der Boden ist definitiv ungeeignet für AF. Ich habe mit Spielern geredet die darauf gespielt haben. Und selbst die sagen, dass der Boden scheisse ist. Und es gibt nur keine Alternative.Nibbles hat geschrieben:@ Unwissender
Zitat: Das der Kunstrasen im Warsteiner-Hockey-Park für Football ungeeignet ist, da es sich um einen Hockeyrasen handelt, ist doch bekannt.
das der Kunstrasen im Hockeypark für AF ungeeignet sein soll (vom AFVD abgenommen) wird komischerweise immer nur von den Gegnern als Rechtfertigung für irgendetwas herangezogen. aus MG habe ich derlei noch nicht gelesen.
Im Hockeypark ist im Sommer fast jedes Wochenende was los. Seien es Football- oder Hockeyspiele, Konzerte, Public Viewing oder ein Freilichtkino. Und neben dem Wolfpack trainieren immer auch ein paar Hockeymannschaften da.ATZE hat geschrieben:Ausserdem ist das Wolfpack ja die letzte Einnahmequelle für den Park. Ansonsten gehts da bald ganz den Bach runter.
Was hab ich für ein Glück dass Du mich drauf hinweist, dass es ums Tippen geht, sonst wüsste ich doch wirklich nicht wovon die Rede ist. Danke, Du bist toll!_pinky hat geschrieben:Was ist so unverständlich an 'tippen' ?
Die Falcons leben dies weiter, was unter Coach Odenthal aufgebaut wurde und das Wort "noch" kannste in diesem Zusammenhang streichen......Spieler Papa hat geschrieben:Nach dem ersten Wochenende mein Tip für die Gruppe West:
1. Falcons: Die leben noch von dem was Odenthal aufgebaut hat und sind in der Gruppe unschlagbar.
Der Kunstrasen im Hockeypark ist tatsächlich objektiv für American Football nicht geeignet. Ein Hockey-Kunstrasen hat eine andere Zusammensetzung als eine Fußball-Kunstrasen. Beim Hockey werden ganz andere Bewerbungsabläufe dargestellt, als beim Fußball. Entsprechend wird der Untergrund und auch die Oberfläche anderes ausgebaut.Nibbles hat geschrieben:@ Unwissender
Zitat: Das der Kunstrasen im Warsteiner-Hockey-Park für Football ungeeignet ist, da es sich um einen Hockeyrasen handelt, ist doch bekannt.
das der Kunstrasen im Hockeypark für AF ungeeignet sein soll (vom AFVD abgenommen) wird komischerweise immer nur von den Gegnern als Rechtfertigung für irgendetwas herangezogen. aus MG habe ich derlei noch nicht gelesen.
Von was leben die denn nach 37!! Abgängen im letzten Jahr??tpfkarb hat geschrieben:Die Falcons leben dies weiter, was unter Coach Odenthal aufgebaut wurde und das Wort "noch" kannste in diesem Zusammenhang streichen......Spieler Papa hat geschrieben:Nach dem ersten Wochenende mein Tip für die Gruppe West:
1. Falcons: Die leben noch von dem was Odenthal aufgebaut hat und sind in der Gruppe unschlagbar.