Tipp: 07.04. Saarland Hurricanes Wiesbaden Phantoms - Wiesbaden schlägt zu 7:38
Aktuell: 18:6 - da war ich wohl voll daneben - mit den Saarland ist 2012 wohl zu rechnen
Tipp: 07.04. Holzgerlingen Twister Schwäbisch Hall Unicorns - Hall ist ein Jahr älter geworden und Holzgerlingen überrascht vom Passspiel 14:42
Aktuell: 20:59 - das war ja schon mal nah dran
Tipp: 07.04. Rhein-Neckar Bandits Freiburg Sacristans - Freiburg muss dem physischen Spiel Tribut zollen - ein spätes 21:20 rettet die Bandits vor der Überraschung
Aktuell: 37:00 - Freiburg scheint mehr zu fehlen - vor allem Offense
Tipp: 07.04. Gießen Golden Dragons Marburg Mercenaries - Gießen beginnt mit einer kleinen Überraschung 21:7
Aktuell: 0:0 - sowas kann man nur im Fußball tippen
Tipp: 08.04. Cologne Crocodiles Düsseldorf Typhoons - die Tyhoons kriegen das Passspiel der Crocos nicht unter Kontrolle - 28:14
Aktuell: 19:0 - naja an der Leistung der Crocos war ich ja nah dran
Tipp: 08.04. Darmstadt Diamonds Mainz Golden Eagles - Mainz kriegt den Fuß nicht in die Tür 21:7
Aktuell: 40:9 Mainz hätte die Tür wohl lieber zu gelassen
Tipp: 08.04. St.Pauli Buccaneers Hamburg Young Huskies - Huskies liegen zur Halbzeit diesmal nicht zurück - aber 34:10 ist standesgemäß
Aktuell: ausgefallen
Tipp: 08.04. Franken Knights Stuttgart Scorpions - Stuttgart stark in der Defense 0:21
Aktuell: 14:26 - Franken hat doch eine Offense
Tipp: 08.04. Düsseldorf Panther Bonn Gamecocks - Panther schwach aber cleverer 14:10 mit Defense TD nach 2 Minute warning...
Aktuell: 19:19 - da lag ja mehr Wahrheit drin als ich wollte! die letzten Minuten waren ja wohl dramatisch... aber auch Bonn ist cleverer geworden
Ergebnis: von 8 Spielen 5x den richtigen Sieger und nur einmal voll off (Hochachtung ins Saarland) - null/null zählt nicht

Week 2 should be better