Marco73 hat geschrieben:In Hamburg wurde gerade ein sympathischer schneller Mann am Flughafen abgeholt.
vettel ???
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat hat geschrieben:Also wer davon träumt, dass zum jetzigen Zeitpunkt 'alles durch' in Sachen Zu- und Abgänge sei, erscheint mir reichlich naiv! Da dürfte noch nicht mal nach der offiziellen Deadline in Sachen GFL Pässen alles durch sein. Solange der AFVD/GFL seine Passlisten unter Verschluss hält, dürfte da so manche Überraschung noch ausstehen
Zumindest der Part "Abgänge" dürfte (US-Spieler, die an Ampeln hängen, mal ausgenommen) für die Saison größtenteils gelaufen sein.
Größteils sicher. Aber es stehen ja noch 'Der-Trainer-und-der-Verein-sind-doof' Wechsler an. Also die Spieler, die es nicht in die Traum-Positionen geschafft haben und dann vergessen, zunächst mal bei sich zu suchen. Dazu kommen dann auch die Homesick/Familiendramen, die zu Abgängen der ein oder anderen Art führen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Dazu kommen dann auch die Homesick/Familiendramen, die zu Abgängen der ein oder anderen Art führen.
Ich "kenne" (weiss von, kennen ist übertrieben) einen Amerikaner, der nach seinem ersten Reeperbahnbummel mit entsprechend feierlustigen, einheimischen, Hamburger Jungs erstmal den Kulturschock seines Lebens bekommen hat.. Hat sich dann aber einigermaßen berappelt.. einigermaßen..
Ich wurde in den USA mal gefragt, ob es in Deutschland Kühlschränke gibt.. Mich wundert da nix mehr
BlackBrother hat geschrieben:Unten in LA's Liste hat er aber auch die A-Spieler der jeweiligen Vereine aufgeführt
Wow, habe ich ja noch gar nicht gesehen
So weit habe ich noch nie gescrollt, das ist ja noch unter der Süd-Liga
Dann erst einmal ein dickes "Sorry" an Atze, "Danke" an BlackBrother
ich habe auf FB gelesen das mario n. aus b. herrn dennis h. aus b. zu seiner rückkehr beglückwünscht!!!! weiß jemand mehr dazu??? dachte er sei fest bei den bears???
@skao und genau das macht mir Angst, wenn ich die Roster für den Eurobowl und den der Adler auf ihrer Homepage vergleiche. Klar fehlen da auch noch einige Positions Gruppen aber eben auch einige Spieler.