Regionalliga West 2012
-
- Rookie
Re: Regionalliga West 2012
Aachen Vampires verlieren Test in Montabaur - hier der Videobericht der Rhein-Zeitung:
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?p ... =rightboxa
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?p ... =rightboxa
Paderborn besiegt Essen 23:14 (Halbzeit 16:00)

- Defense Guy
- DLiner
oha, details zum spiel?
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
meine eindrücke.
hätte mir jemand vor dem spiel gesagt, dass essen verliert, dem hätte ich nie geglaubt. schon beim warmup sind mir da echt ein paar dicke wemser aufgefallen (#65). und son schorn als hammerwerfer is ja auch nicht verkehrt.
Laufspiel:
paderborn hat viele yards gemacht (pro lauf ca. 10y). essen defense kam da nicht wirklich mit klar. PB hatte einen Fumble (hat essen gesichert)
essens läufe wurden auf der linie oder noch im backfield aufgehalten. (ebenfalls einen fumble, selbst gesichert)
Pässe:
paderborn hatte 3 Interceptions (2 mal in der Endzone von Essen und einmal ca. mitte des feldes, daraus wurde der erste td für essen).
schorn hatte auch eine interception geworden, müsste auch schon fast in der endzone von pb gewesen sein.
generell kamen von beiden teams nicht alle pässe an, da fehlte noch was an timing.
im gfl2 forum gibts wohl auch schon die ersten kommentare, könnt die eindrücke ja mal vergleichen.
hätte mir jemand vor dem spiel gesagt, dass essen verliert, dem hätte ich nie geglaubt. schon beim warmup sind mir da echt ein paar dicke wemser aufgefallen (#65). und son schorn als hammerwerfer is ja auch nicht verkehrt.
Laufspiel:
paderborn hat viele yards gemacht (pro lauf ca. 10y). essen defense kam da nicht wirklich mit klar. PB hatte einen Fumble (hat essen gesichert)
essens läufe wurden auf der linie oder noch im backfield aufgehalten. (ebenfalls einen fumble, selbst gesichert)
Pässe:
paderborn hatte 3 Interceptions (2 mal in der Endzone von Essen und einmal ca. mitte des feldes, daraus wurde der erste td für essen).
schorn hatte auch eine interception geworden, müsste auch schon fast in der endzone von pb gewesen sein.
generell kamen von beiden teams nicht alle pässe an, da fehlte noch was an timing.
im gfl2 forum gibts wohl auch schon die ersten kommentare, könnt die eindrücke ja mal vergleichen.
- Pitch Black
- DLiner
paderborn damit favorit? noch vor bielefeld? ich denke schon.. ein 16:00 HB-Stand ist schon n statement und dannach waren wsl sowieso überwiegend backups drin
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
-
- Rookie
Paderborn damit Favorit? Diese wurden schon vorher hier weitestgehend zu den Favoriten gezählt. Das war schon vor dem Spiel klar!Pitch Black hat geschrieben:paderborn damit favorit? noch vor bielefeld? ich denke schon.. ein 16:00 HB-Stand ist schon n statement und dannach waren wsl sowieso überwiegend backups drin
Noch vor Bielefeld? Gibt es Favorit 1 und Favorit 2? Vor der Saison ist vieles Spekulation deswegen würde ich nach Wie vor Paderborn, Bielefeld und evtl. Remscheid zum Kreis der Favoriten zählen. Denke eine wirkliche Reihenfolge der Favoriten wäre hier zu weit her geholt. Hätte man bei allen drei Teams vergleibare Testspiele gesehen könnte man von Favoriten vor Team XY sprechen.
Was die Leistung der Paderborner nicht schmälern soll, bitte nicht falsch verstehen. Haben stark gespielt und den Essenern nicht wirklich viele Chancen zum scoren gegeben. Ebenso sollte man jetzt aber auch nicht zu weit ausholen, denn die Backups haben erst kurz vor Ende des Spiels (Letzte 1-2 Drives) wirklich das Feld betreten.

Kennt jemand das Ergebnis im Testspiel Amsterdam Panthers - Bielefeld Bulldogs vom Spiel am Samstag?
Das würde mich auch interessieren!atouraya hat geschrieben:Kennt jemand das Ergebnis im Testspiel Amsterdam Panthers - Bielefeld Bulldogs vom Spiel am Samstag?
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
[ und evtl. Remscheid zum Kreis der Favoriten zählen. Denke eine wirkliche Reihenfolge der Favoriten wäre hier zu weit her geholt. Hätte man bei allen drei Teams vergleibare Testspiele gesehen könnte man von Favoriten vor Team XY sprechen.
Ich gebe dir Recht, die Testspiele waren wirklich nicht vergelichbar. Hätte Remscheid nen Test gegen ein Kaliber wie Essen o Amsterdam gehabt, so wäre es vermutlich noch viel finsterer gelaufen. Ich bin der Meinung das Remscheid keinesfalls um den Aufstieg mitspielen wird. Die waren schon immer gut im Reden, siehe letzte Saison - Aufstieg proklamiert, am Ende in der unteren Tabellenhälfte geparkt...
http://www.youtube.com/watch?v=X7mipnPchDs
Ich gebe dir Recht, die Testspiele waren wirklich nicht vergelichbar. Hätte Remscheid nen Test gegen ein Kaliber wie Essen o Amsterdam gehabt, so wäre es vermutlich noch viel finsterer gelaufen. Ich bin der Meinung das Remscheid keinesfalls um den Aufstieg mitspielen wird. Die waren schon immer gut im Reden, siehe letzte Saison - Aufstieg proklamiert, am Ende in der unteren Tabellenhälfte geparkt...
http://www.youtube.com/watch?v=X7mipnPchDs
i don´t start problems, i solve them!
Giants Roster ist endlich online.
Schaust du hier:
http://www.dortmund-giants.de/index.php ... aison-2012
Wird garantiert ne nette Saison.
Bin schon gespannt wie sich die vermeintlichen "Favoriten" schlagen und welche
Überraschungen uns erwarten.
Schaust du hier:
http://www.dortmund-giants.de/index.php ... aison-2012
Wird garantiert ne nette Saison.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Rookie
Also ich würde mir ja als Start in die Saison folgendes wünschen:cohibaman hat geschrieben:Wird garantiert ne nette Saison.
Aachen vs Paderborn
Remscheid vs Bochum
Dortmund vs Bielefeld
Das wäre der wohl beste Beginn den ich mir vorstellen könnte

Jemand bekanntes oder aus einer höheren Liga zu den Giants gewechselt?cohibaman hat geschrieben:Giants Roster ist endlich online.
Paderborn Dolphins vs. Gießen Golden Dragons 31:3