Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bulle73
Rookie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

Ich denke eher das du das runterspielen möchtest, es ist ja nichts falsch dran, oder wo sind eure defense coaches? Warum sind die weg? Irgendwas muss da vorgefallen sein, sonst wäre es nicht so wie es ist! Ich halt es auch für unwahrscheinlich das schiefbahn gegen münster abstinkt, aber mt + 31 gewinnen die das bestimmt nicht! Aber gut bald wissen wir mehr.

@ the brit: fress nicht so viel popcorn das macht fett!
ghostkill
Newbie

Beitrag von ghostkill »

Ohh, ja!! Bulldozer zerstöre die SR von innen heraus... Alles geplant! "Bulldozer SpecOps"
:popcorn:
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Wartet kurz.....

OK, weitermachen :up:
ghostkill
Newbie

Beitrag von ghostkill »

Leute, ehrlich, hört mit dem gejammer und mit diesen geisteskranken Prognozen auf. Ist ja echt, wie im Kindergarten hier. Lasst uns die Pads und die Helme anziehen und es auf dem Feld austragen. Wir sind Footballspieler (die meisten hier). Es ist doch egal wer wo weg ist und wie viel Erfahrung jedes Team hat. Es wird sich auf dem Feld schon zeigen, wer welche Eier in der Hose hat. Dafür spielen wir doch, oder?
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

ghostkill hat geschrieben:Leute, ehrlich, hört mit dem gejammer und mit diesen geisteskranken Prognozen auf. Ist ja echt, wie im Kindergarten hier. Lasst uns die Pads und die Helme anziehen und es auf dem Feld austragen. Wir sind Footballspieler (die meisten hier). Es ist doch egal wer wo weg ist und wie viel Erfahrung jedes Team hat. Es wird sich auf dem Feld schon zeigen, wer welche Eier in der Hose hat. Dafür spielen wir doch, oder?
:up:
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

das auge hat geschrieben:riders + 31 ??? :mrgreen: oh mann!!
würde sagen
riders - 27 das ist realistisch!!! zumal der Hc immer mehr Trainer vergrault, schlecht stimmung im Verein :keule:

Hahahaha..... :D :D :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf

Super "das Auge"!!!!
Kann mir schon Denken wer das ist !! :wink:
www.schiefbahn-riders.de
Juice
Defensive Back

Beitrag von Juice »

Nur um das offensichtliche nochmal mal klarzustellen. Schiefbahn und Düsseldorf sind zwei eigenständige Vereine.
Mit internen Querelen von Schiefbahn haben wir bei den Bulldozern NICHTS, aber auch wirklich gar nichts zu tun.

Außer mir schreibt niemand der aktuellen Bulldozer Mannschaft hier rein. Und ich stehe nicht für den Verein, sondern für meine Meinung allein und versuche lediglich, die teilweise unrichtigen Fakten zu korrigieren. Es ist leider so, dass wenn man etwas unkommentiert lässt, dies dann als wahr unterstellt wird.

Von Bulldozer Seite wurde und wird nicht schlecht über Schiefbahn geredet. Es wird bei uns nicht gedisst, gehatet oder sonst in verächtlicher Form geredet. Die Fehde, die von einigen hier ständig unterstellt wird, gibt es einfach nicht, auch wenn der einen oder anderen Drama-Queen das anscheinend zu langweilig ist.
Die Bulldozer sind ein Team im Umbruch, bzw. mittlerweile eher im Aufbruch. Es macht Spass mit den Jungs zu trainieren.
Und wir sind heiss auf die Saison und werden versuchen, so gut als möglich unser Bestes zu geben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Juice hat geschrieben:Nur um das offensichtliche nochmal mal klarzustellen. Schiefbahn und Düsseldorf sind zwei eigenständige Vereine.
Mit internen Querelen von Schiefbahn haben wir bei den Bulldozern NICHTS, aber auch wirklich gar nichts zu tun.

Außer mir schreibt niemand der aktuellen Bulldozer Mannschaft hier rein. Und ich stehe nicht für den Verein, sondern für meine Meinung allein und versuche lediglich, die teilweise unrichtigen Fakten zu korrigieren. Es ist leider so, dass wenn man etwas unkommentiert lässt, dies dann als wahr unterstellt wird.

Von Bulldozer Seite wurde und wird nicht schlecht über Schiefbahn geredet. Es wird bei uns nicht gedisst, gehatet oder sonst in verächtlicher Form geredet. Die Fehde, die von einigen hier ständig unterstellt wird, gibt es einfach nicht, auch wenn der einen oder anderen Drama-Queen das anscheinend zu langweilig ist.
Die Bulldozer sind ein Team im Umbruch, bzw. mittlerweile eher im Aufbruch. Es macht Spass mit den Jungs zu trainieren.
Und wir sind heiss auf die Saison und werden versuchen, so gut als möglich unser Bestes zu geben.
Word !!!
Danke Juice!!
www.schiefbahn-riders.de
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Bulle73 hat geschrieben:@ the brit: fress nicht so viel popcorn das macht fett!

Toll und alle sagen mir Weight Gainer und Milchreis und sowas, am Arsch!!!

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

:mrgreen:
Smells like team spirit!
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich bleibe bei +31 !
what game is it !?
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

@ snoppyrr echt lachthaft

@ the brit Popcorn geht zur not auch =)

@ juice ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das du der einzigste Bulldozer bist der hier schreibt, oder gibt es da interne regelungen die besagen nur einer darf im Footballforum schreiben, aber gut kann mir egal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das Schiefbahn euch gleichgültig ist, nachdem die euch den Qb und diverse andere Spieler abgeworben haben.
Oder seh ich da etwa etwas falsch?
Und nochwas, was soll das gelaber vonwegen Team im Umbruch?
komischerweise gibt es bei den Bulldozern diesen Umbruch schon so seit Jahren, seit dem man andauernd in der Liga am versagen ist. mal sehen ob es nächstes Jahr wieder nen Umbruch geben wird.
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Bulle73 hat geschrieben:@ snoppyrr echt lachthaft

@ the brit Popcorn geht zur not auch =)

@ juice ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das du der einzigste Bulldozer bist der hier schreibt, oder gibt es da interne regelungen die besagen nur einer darf im Footballforum schreiben, aber gut kann mir egal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das Schiefbahn euch gleichgültig ist, nachdem die euch den Qb und diverse andere Spieler abgeworben haben.
Oder seh ich da etwa etwas falsch?
Und nochwas, was soll das gelaber vonwegen Team im Umbruch?
komischerweise gibt es bei den Bulldozern diesen Umbruch schon so seit Jahren, seit dem man andauernd in der Liga am versagen ist. mal sehen ob es nächstes Jahr wieder nen Umbruch geben wird.
Ihr alle wisst, was jetzt kommt....

Smells like team spirit!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Dat Ei hat geschrieben: Gestandene GFL2 Spieler, die im letzten Jahr immer die Hosen voll bekommen haben...und der Unterschied von GFLJ zu GFL2 ist schon sehr gross.

Denke das die Longhorns das mit +7 gewinnen.
Warte mal ab, der Unterschied zwischen Regionalliga und GFL II ist mit Sicherheit noch etwas größer...zumal Köln mit vermutlich Imports besetzt sein wird, wenn nicht jetzt in der Preseason, dann bestimmt zu Saisonbeginn. Und auch wenn die LL/VL-Gegner der Horns es gerne so hinstellen: Die sind gut, aber nicht auf dem Level eines GFL II Teams, dafür haben sie beim Zwangsabstieg viel zu viele Spieler verloren.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Ich bin neuerdings auch ein Bulli !
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

komisch das spieler die den verein wechsel immer gleich abgeworben wurden ?. vieleicht kommen spieler auch einfach so, mal drüber nachgedacht ?:
Antworten