Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pokerface
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Pokerface »

@ North Light : Die Antwort auf deine Frage würde ich mal so sagen..Kiel Baltic Hurricanes sind bereit für den Durchmarsch bis ins Endspiel :) Trevar Deed dieser Typ sorgt für viel Wirbel diese Saison !!! In den letzten Jahren hatten wir eher die kräftigeren Runningbacks, aber dieses Jahr haben wir einen wie (Tory-Sean Cooper,T.Wise,Mc Cardle) WR Aaron Love werden wir aber vermissen denke ich, aber wir sind trotzdem Favorit bis ins Endspiel..Am stärksten sehe ich trotzdem die Schwäbisch Hall Unicorns, weil Sie einfach am besten Zusammengeblieben sind und mit Siggi Gehrke einen Super Coach haben..Aaron Boehme war zwar ein wichtiger Faktor für die Unicorns, aber das ganze Team ist eine Klasse für sich und die Unicorns haben einfach immer gute Quaterbacks verpflichtet in der Vergangenheit..Ich tippe auch dieses Jahr für Hall, aber Sie werden trotzdem bezwingbar sein und wenn es dann ein Team schaffen sollte, dann KIEL :)
pit
OLiner

Beitrag von pit »

North Light hat geschrieben:Wie schätzt ihr die Neuzugänge aus Kiel ein nach dem Testspiel gegen die Dänen? besser oder schlechter als 2011?
Ich glaube, da wird eher das Spiel gegen Düsseldorf zeigen, ob und wie gut die Neuzugänge sind. Das Testspiel wurde zumindest auf Dänischer Seite mit angezogener Handbremse gespielt oder Sie waren wirklich so schwach. Egal wie, da konnte man nur glänzen.

@Pokerface
Jetzt schon von einem Durchmarsch zu sprechen, scheint durch die grün-organge Brille durchaus gerechtfertigt. Ich glaube aber, dass dieses Jahr mehrere Vereine schwerer einschätzbar geworden sind (Dresden, Braunschweig und Düsseldorf). Die Vergangenheit hat schon oftmals gezeigt, dass nach einem relativ langen Hoch (4 x Endspiel in Folge für die Canes) auch schnell mal eine Durststrecke kommen kann (Devils, Lions). Dieses Jahr sind eigentlich nur 2 Starter (Chris Rieck und Mathias Eck) weggefallen, wodurch man zumindest , was die "Einheimischen" angeht, sagen kann, dass die Canes nicht schlechter geworden sind. Wie immer sind also die A´s das Zünglein an der Waage. Sind Sie genauso gut wie die Vorjahrsmodelle (was sich erst noch zeigen wird) und vorausgesetzt die obengenannten Teams sind nicht besser geworden, werden die Canes wieder ins Endspiel kommen.

Und sorry, aber Hall wurde letztes Jahr Meister, weil Boehme da spielte.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Die Cougars vermelden den australischen Nationalspieler Locklan Gilbert als Neuzugang. Hat bei der WM immerhin zwei TD's gegen Deutschland gemacht,

hier
https://www.facebook.com/luebeckcougars

und hier
http://www.asc-luebeck.de/news/items/zw ... ugars.html
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

Boakye und Davis hat es nach Ritterhude verschlagen....

In Ritterhude zieht ein Sturm auf:
http://badgers.de/neuigkeiten/
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Dennis Kühn (LB) von Assindia Cardinals zu den Düsseldorf Panther!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Murat Senem von MG Mavericks zu den Panthern.
Pascal Kerscke hat aufgehört.
Quelle: Panther-Forum
Die letzte Pressemitteilung zählt!
worldsbestcatcher4
Rookie

Beitrag von worldsbestcatcher4 »

Das neue Roster der Mercenaries ist online:

http://www.mercenaries.de/de/mannschaft ... chaft.html
broncos8
Rookie

Beitrag von broncos8 »

na da bin ich aber mal gespannt...wo doch die Schweizer bei der Auslosung unbedingt manchen Teams aus dem Weg gehen wollten und lieber nach Helsinki reisen ;)[/quote]

nein das stimmt so nicht, und ich war an der auslosung. aber es geht hier um zugänge und abgänge
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
schanzerbub
Rookie

Beitrag von schanzerbub »

München mit einem neuen Import in der OL. Jess Furman.
Stammt aus einer Münchner Lokalzeitung.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

schanzerbub hat geschrieben:München mit einem neuen Import in der OL. Jess Furman.
Stammt aus einer Münchner Lokalzeitung.
Wie? Der Spieler stammt aus einer Zeitung? Hoffentlich ist das mal keine Ente... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Kommt drauf an.
Einer aus der Sportredaktion hätte schon einmal theoretische Voraussetzungen.
Lang gediente Redakteure können auch die körperlichen Voraussetzungen für Liner erfüllen.
Wer weiß, vielleicht ein neuer Trend, günstiger als Importe dürften sie allemal sein :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
schanzerbub
Rookie

Beitrag von schanzerbub »

Schaut wohl so aus, als dass die Junior Coaches für das Senior Team rekrutiert werden.
Gesperrt