Genrelle Frage

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Zay
Newbie

Genrelle Frage

Beitrag von Zay »

Hey Leute,

mal wieder eine Neuling Frage...:-D

Also ich bin jetzt 24, wiege um 70 Kg und bin knappe 1,75cm groß...habe jahrelang Handball gespielt (ca. 15 Jahre).
Aus beruflichen Gründen musste ich leider aufhören und nun schaue ich auch mal nach anderen Sportarten ;)

Meine Frage...bin ich als "Fliegengewicht" überhaupt geeignet...oder werde ich gnadenlos zerquetscht? ^^ bin sehr flink und schnell...soweit ich das beurteilen kann :-D

Also über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...
Unwissender
Linebacker

Re: Genrelle Frage

Beitrag von Unwissender »

Zu deiner Frage: Nein, zerquetscht wirst Du sicherlich nicht. Es gibt auch für dich eine geeignete Position. Falls du natürlich den Traum von der OLine träumst, muss ich diesen an dieser Stelle schon zerstören, ansonsten: Team suchen, Probetraining machen, Position finden, Football spielen.
Aber was ich mich ernsthaft frage: Wieso hörst Du beruflich bedingt mit Handball auf und willst dann mit Football anfangen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Zay
Newbie

Beitrag von Zay »

Alles klar, dass ist doch schon einmal eine gute Aussage!! :-D

Kennst du/ihr vielleicht ein Team in Hamburg und oder Umkreis wo man sich da mal vorstellen könnte?^^

Naja aus zeitlichen gründen musste ich es damals leider aufgeben...mitterweile habe ich das alles ganz gut im Griff und habe noch Luft für eine Sportart!!
Nun will ich halt mal was neues ausporbieren :-D
Unwissender
Linebacker

Kenne ich: Die Eagles, Huskies, Ravens und Pioneers.
Mehr Infos findest Du hier!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JensV
Rookie

Beitrag von JensV »

Unwissender hat geschrieben:Kenne ich: Die Eagles, Huskies, Ravens und Pioneers.
Ich weiß es ist verlockend, aber man kann ja wenigstens einen Link reinsetzen der ein wenig mehr hilft ;)

http://www.afvhamburg.de/
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Unwissender hat geschrieben:Kenne ich: Die Eagles, Huskies, Ravens und Pioneers.
http://www.klzg.de/
Unwissender
Linebacker

In seinem Fall hätte Google durchaus geholfen...
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Zay hat geschrieben:Hey Leute,

Aus beruflichen Gründen musste ich leider aufhören und nun schaue ich auch mal nach anderen Sportarten ;)

...
Dann wir Football aber nicht Einfacher....... Aufwand und Körperlich ist das zu Vergleichen mit Handball...
friede115
Rookie

Beitrag von friede115 »

In Hamburg gibt es auch noch die St. Pauli Buccaneers http://www.bucs.de
Antworten