i will be there and looking at you as the dawgs QBCasciaro hat geschrieben:Come to the game on 22 Apr and see...
Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Anbei die ersten Paarungen mit der Bitte um die Tips der Spezialisten
Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs

Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs

Crailsheim Titans vs Schwäbisch Hall Unicorns +21
Ich denke Schwäbisch Hall ist zu Stark aber beim Derby is alles drin für beide.
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs +7
Wenn es das 3 oder 4 Spiel der Mammuts währe würden sie gewinnen.
Ich denke Schwäbisch Hall ist zu Stark aber beim Derby is alles drin für beide.
Wenn es das 3 oder 4 Spiel der Mammuts währe würden sie gewinnen.
Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns +30
That would be like the old days on Kuchen's field! Might be fun!REDSKINS hat geschrieben:i will be there and looking at you as the dawgs QBCasciaro hat geschrieben:Come to the game on 22 Apr and see...

Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ich glaube die roten Urzeitelefanten werden nach Kornwestheim noch einiges an Arbeit rein gesteckt haben. Ludwigsburg wird stark mithalten, aber am Ende wird Kuchen das Ding ganz knapp machen. Kuchen war schon immer eine Kämpfermanschaft und wird auch hier bis zur letzten Sekunde alles geben. Gerade nach letztem Jahr und den ganzen Umbrüchen. So gerne ich Ludwigsburg habe - echt ein faires und cooles Team - in Kuchen wird nichts zu holen sein
Crailsheim Titans - Schw. Hall Unicorns II +14
Titans waren in den letzten beiden Quartern gegen die Salt Miners stark.
Hall hat nichts von sich hören lassen, bzw. nicht viel. Ich glaube hier ist einfach der größere Kader und das GFL Coaching Staff entscheidend.
Das es ganz so hoch von der Differenz ausgeht, glaube ich nicht. Titans werden vor heimischer Kulisse vermutlich alles ins Feld schicken, was sie haben. Trotzdem: müsste eine klare Sache für Hall sein.
Freu ich mich auf die Gamedays

Ich glaube die roten Urzeitelefanten werden nach Kornwestheim noch einiges an Arbeit rein gesteckt haben. Ludwigsburg wird stark mithalten, aber am Ende wird Kuchen das Ding ganz knapp machen. Kuchen war schon immer eine Kämpfermanschaft und wird auch hier bis zur letzten Sekunde alles geben. Gerade nach letztem Jahr und den ganzen Umbrüchen. So gerne ich Ludwigsburg habe - echt ein faires und cooles Team - in Kuchen wird nichts zu holen sein
Crailsheim Titans - Schw. Hall Unicorns II +14
Titans waren in den letzten beiden Quartern gegen die Salt Miners stark.
Hall hat nichts von sich hören lassen, bzw. nicht viel. Ich glaube hier ist einfach der größere Kader und das GFL Coaching Staff entscheidend.
Das es ganz so hoch von der Differenz ausgeht, glaube ich nicht. Titans werden vor heimischer Kulisse vermutlich alles ins Feld schicken, was sie haben. Trotzdem: müsste eine klare Sache für Hall sein.
Freu ich mich auf die Gamedays

- Bender Bieger
- Rookie
Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns +35
Hall wird so weitermarschieren, wie ein den letzten beiden Jahren auch.
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs +17
Hall wird so weitermarschieren, wie ein den letzten beiden Jahren auch.
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs +17
Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns +30
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs +24
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs +24
Crailsheim Titans - Schwäbisch Hall Unicorns + 21
Crailsheim ist sicherlich wieder stark, aber ich denke Hall lässt sich nichts nehmen.
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs + 14
Nach dem was ich von Kuchen bisher gesehen habe, denke ich LuBu macht das Rennen.
Crailsheim ist sicherlich wieder stark, aber ich denke Hall lässt sich nichts nehmen.
Kuchen Mammuts - Ludwigsburg Bulldogs + 14
Nach dem was ich von Kuchen bisher gesehen habe, denke ich LuBu macht das Rennen.

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
ST - SU
SU + 21
KM - LB
LB +14
SU + 21
KM - LB
LB +14
Casciaro hat geschrieben:That would be like the old days on Kuchen's field! Might be fun!REDSKINS hat geschrieben:i will be there and looking at you as the dawgs QBCasciaro hat geschrieben:Come to the game on 22 Apr and see...
welcome back Salva.....hopefully without "Montezumas Revenge"
@REDSKINS
You mean Chairman Mao's revenge right?
Coach Mike
@REDSKINS
I will see you on Sunday...did you keep the great Mammut tradition of the gift of beer for the opposing team after the game going?
I will see you on Sunday...did you keep the great Mammut tradition of the gift of beer for the opposing team after the game going?

Coach Mike
Casciaro hat geschrieben:@REDSKINS
when you drink the beer before the game, you can get it before cointoss......minimum of 8 bottles per player and coach...lol
i meant he is riding the porcelain godCasciaro hat geschrieben:@REDSKINS