Regionalliga West 2012
- Defense Guy
- DLiner
Re: Regionalliga West 2012
Giants - Bulldogs +10 Bulldogs
Dolphins - Vampires +17 Dolphins
Amboss - Cadets +7 Cadets
Klingt doch realistisch oder?
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Von aachen hat man doch noch gar nichts gesehen?! Oder irre ich mich?
i don´t start problems, i solve them!
Du irrst dich.
- Pitch Black
- DLiner
mmh wenn du die ergebnisse schon mit scores schätzt dann bitte auch richtig.. ein 50:57 für die cadets ist was anderes als ein 0:7Defense Guy hat geschrieben:Giants - Bulldogs +10 Bulldogs
mir ist bewusst das wir hier kaum infos über die stärken von offense und defense der teams haben aber tus für mich bitte

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
- Pitch Black
- DLiner
double post
Zuletzt geändert von Pitch Black am Fr Apr 20, 2012 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
- Unwissender
- Linebacker
Geht so...bis auf das letzte Spiel stimme ich dir zumindest hinsichtlich der Tendenzen zu:Defense Guy hat geschrieben:Giants - Bulldogs +10 Bulldogs
Giants - Bulldogs: Die Bulldogs wollen in Liga 2, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ein Rückschlag, deshalb +17 Bulldogs
Dolphins - Vampires: Der Topfavorit auf den Aufstieg, gegen ein Team, das gegen Bochum gegen den Abstieg kämpft, das wird eine klare Sache +31 Dolphins
Amboss - Cadets: Der Amboss hat einige Imports, mehrere Rückkehrer und sich somit auf mehreren Positionen merklich verstärkt. Zum angepeilten Aufstieg fehlt zwar eine ganze Menge, aber gegen Abstiegskandidat Nr. 1 wird es trotzdem nicht sehr spannend +21 Amboss

- Defense Guy
- DLiner
Ich sehe eher Dortmund als Abstiegskandidat No.1Unwissender hat geschrieben: Amboss - Cadets: Der Amboss hat einige Imports, mehrere Rückkehrer und sich somit auf mehreren Positionen merklich verstärkt. Zum angepeilten Aufstieg fehlt zwar eine ganze Menge, aber gegen Abstiegskandidat Nr. 1 wird es trotzdem nicht sehr spannend +21 Amboss
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
-
- Rookie
Defense Guy hat geschrieben: Ich sehe eher Dortmund als Abstiegskandidat No.1

Wie kommst du denn darauf? Die Dortmunder haben letztes Jahr schon phasenweise sehr gut mitgespielt und den einen oder anderen "großen" ärgern können. Eher die Vampires die zwar zweifellos einen großen Kader haben, dieser aber zu einem großen Anteil aus Neulingen besteht.
Bin nach wie vor überzeugt davon, dass sich Dortmund schon an diesem Wochenende gegen die Bielefelder besser präsentieren werden als viele denken.

Ich finde es sehr schwer hier Aussagen zu treffen. Bis auf Aachen (sogar mit Videos) und Paderborn mit 2 Testspiel Berichten, hat man doch eher weniger von den Teams gehört. Remscheid und Bochum hatten noch ein paar Infos veröffentlicht, aber von Dortmund und Bielefeld hört man ja quasi nichts.
Für mich steht übrigens Remscheid unten in der Tabelle, die hätten das Wolfpack meiner Meinung haushoch wegputzen müssen (vonwegen Rückkehrer, GFL Erfahrung und Imports). Aber ich freue mich einfach auf die Spiele und lasse mich gerne eines besseren belehren
Für mich steht übrigens Remscheid unten in der Tabelle, die hätten das Wolfpack meiner Meinung haushoch wegputzen müssen (vonwegen Rückkehrer, GFL Erfahrung und Imports). Aber ich freue mich einfach auf die Spiele und lasse mich gerne eines besseren belehren

Bielefeld ist doch wohl ganz klarer Favorit, 4 Imports + 2 Vollzeitcoaches, ich frage mich nur bei dem Einsatz von Geld wieso man nicht die Lizenz für die GFL2 beantragt hat !?
Jo paintrain, wenn du nicht die ganze Zeit mit deinen Eiern beschäftigt wärest, würdest du auch was mitkriegenpaintrain hat geschrieben:Von aachen hat man doch noch gar nichts gesehen?! Oder irre ich mich?

Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
- Unwissender
- Linebacker
Ich denke Bielefeld und Paderborn werden es unter sich ausmachen. Paderborn ebenfalls mit einigen Importen und spätestens nach dem Sieg gegen GFL II-Favorit Essen muss man mit denen rechnen. Danach folgt vermutlich Remscheid, dann Dortmund und Aachen und Bochum werden den Absteiger untereinander ausspielen.trust01 hat geschrieben:Bielefeld ist doch wohl ganz klarer Favorit, 4 Imports + 2 Vollzeitcoaches, ich frage mich nur bei dem Einsatz von Geld wieso man nicht die Lizenz für die GFL2 beantragt hat !?

-
- Rookie
trust01 hat geschrieben:Bielefeld ist doch wohl ganz klarer Favorit, 4 Imports + 2 Vollzeitcoaches, ich frage mich nur bei dem Einsatz von Geld wieso man nicht die Lizenz für die GFL2 beantragt hat !?

Das ist mal hart wenn dies den Tatsachen entspricht. Blöd ist halt, dass man kein Roster oder ähnliches hat wo man sowas mal nachschauen könnte. Von der Berichterstattung gehören die Bulldogs nicht in die Regionalliga.

Na weeezeeee wenn du eier in der hose hast dann verrat mir doch mal deine nummer und dein team ! werde mir doch das autogramm nicht entgehen lassen! Oder kann ich es mir im training abholen ?
i don´t start problems, i solve them!
-
- Rookie
Laut dem neuesten Bericht auf der Bielefelder HP haben die 2 Coaches und 2 A´s (QB,WR)
Also genauso viele wie Paderborn (QB, C) und Remscheid auch (QB vom letzten Jahr, Oline Kollege vom RB der in den USA war)
Also genauso viele wie Paderborn (QB, C) und Remscheid auch (QB vom letzten Jahr, Oline Kollege vom RB der in den USA war)