Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Anti-Held »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich glaube dass die Nackenkoteletts aus Leverkusen-Nord von den Fliegern aus Troidorf auf die Fleischgabel genommen werden...Jibbet ma wieder en schönet Ding vorn Bug wa :trink: Ejal...

Ich hab ja gehört, dass der DC in Schiefbahn freiwillig gegangen ist nachdem es einen Streit um die größere Schaufel im Sandkasten gegeben hat :shock:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ehyyyyy ..... Dat war meine Schüppe !!! :cry:
Isch schwör uff Döhner . . .
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Bulle73 hat geschrieben:Was meint ihr wie das Testspiel Langenfeld gegen Troisdorf ausgehen wird?

Ich vermute, ( sofern die Oline wieder fit sein sollte, und Daniel berg zum einsatz kommt) das langenfeld das Spiel mit 28: 21 gewinnen wird

Ohne Oline und Berg vermute ich das Das das die Büffel wieder geschlachtet werden mit 42: 14

:popcorn:
Also nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben:
Langenfeld ist nicht auf GFL II Niveau, nicht mal nah dran. Das Spiel gegen die Falcons hat deutlich gezeigt, dass sie allenfalls auf Höhe eines mittelmäßigen Regionalligisten, eher eines guten Oberligisten unterwegs sind. Es ist zwar schön, sich immer wieder einzureden, die Langenfelder sind ja quasi ein GFL II Team, und man hat ja sowieso keine Chance gegen sie, aber es stimmt leider nicht.
Jetzt eine Woche nach dem 14:68 zu tippen, dass Langenfeld ein Team schlägt, das mit US-Imports gespickt ist und zum erweiterten Favoritenkreis in der GFL II zählt, ist einfach meilenweit neben der Realität, auch mit Berg und O-Line (übrigens: Das Fehlen von Berg und O-Linern erklärt keine fast kassierten 70 Punkte...).
Mit etwas Glück und einem guten Start ins Spiel können sie es den Falcons schwer machen oder zumindest 1-2 Quarter dran bleiben. Am Ende wird Troisdorf aber deutlich gewinnen. Ich sage mal 35:10 für die Jets.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 618
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von ProBowler »

das mit US-Imports gespickt ist und zum erweiterten Favoritenkreis in der GFL II zählt
Spielen die nicht gegen Troisdorf?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

Trotzdem denke ich nicht das dass soo unrealistisch ist, aber wir werden am Wocheende sehen, für mich zählt Köln allerdings auch als Favorit in der GFL2. Und Das Spiel gegen Köln nehm ich da nicht als Maßstab wo Langenfeld nun steht. aber gut am Wochenende wissen wir mehr :trink:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JSeau55 »

Bulle73 hat geschrieben:für mich zählt Köln allerdings auch als Favorit in der GFL2. :trink:
Ich kann manchmal nur staunen was sich hier für Favoriten herausbilden, grade bei den ganzen neuen Teams wie Osnabrück, Hildesheim, Hamburg, die noch keiner wirklich einschätzen kann.

Ich denke allerdings das Troisdorf klar gegen Langenfeld siegen wird. Mit Berg oder ohne spielt keine Rolle. M.M.n. ist Langefeld derzeit oberes Regionalliga Level. Und selbst in der Regio West ist das Leistungsgefälle schon beachtlich. Man beachte nur die Vorbereitungsspiele, auch wenn sie nur bedingt Aussagekräftig sind: Do gewinnt mit großer Mühe ganz knapp gegen GE. Paderborn hingegen gewinnt nahezu mühelos gegen Essen 23:14..... :!:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

JSeau55 hat geschrieben: Ich kann manchmal nur staunen was sich hier für Favoriten herausbilden, grade bei den ganzen neuen Teams wie Osnabrück, Hildesheim, Hamburg, die noch keiner wirklich einschätzen kann.
Ich denke das liegt einfach daran, dass nur wenige die sich hier ereifern wirklich Ahnung vom Level der GFL , GFL II und Regionalliga haben. Da kriegen die Kölner, letztes Jahr übrigens letzter in der GFL II Nord, eine Reihe Jugendspieler (gute Jugendspieler, keine Frage!) und sind plötzlich der Topfavorit. Diese Annahme wäre in der Verbandsliga auch bestimmt richtig. Wenn Du da fast 30 JuniorBowl-Sieger dazu bekommst, herzlichen Glückwunsch, bist Du Favorit.
In einer GFL II wo jedes Team mit Imports unterwegs ist, sind 30 Jugendspieler eine gute Sache, machen aber aus dem Letzten vom Vorjahr nicht den Topfavoriten für das nächste Jahr. Auch nicht wenn man einen Fünftligisten hoch schlägt. Und wie gesagt, was dabei eine große Rolle spielt ist die weit verbreitete Ansicht, Langenfeld sei auf Level eines GFL II Teams, um sich selbst einreden zu können, die Niederlage gegen die Horns würde quasi nicht zählen.
JSeau55 hat geschrieben:Ich denke allerdings das Troisdorf klar gegen Langenfeld siegen wird. Mit Berg oder ohne spielt keine Rolle. M.M.n. ist Langefeld derzeit oberes Regionalliga Level. Und selbst in der Regio West ist das Leistungsgefälle schon beachtlich. Man beachte nur die Vorbereitungsspiele, auch wenn sie nur bedingt Aussagekräftig sind: Do gewinnt mit großer Mühe ganz knapp gegen GE. Paderborn hingegen gewinnt nahezu mühelos gegen Essen 23:14..... :!:
Das seh ich genauso. Wirklich interessant fände ich ein Duell von Langenfeld gegen Remscheid, Dortmund oder Paderborn, weil Aachen und Bochum für mich zu den klaren Abstiegskandidaten in der Regio zählen. Aber das geht nun richtung OT.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Karambolage »

Alles Meinungen von Anonymen, ungeduldigen Fachleuten hier, und null aussagekräftig!!!!

Gääähhhn ! :irre:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JSeau55 »

Karambolage hat geschrieben:Alles Meinungen von Anonymen, ungeduldigen Fachleuten hier, und null aussagekräftig!!!!

Gääähhhn ! :irre:
Wenn du länger dabei bist als 4 Wochen wirst du den ein oder anderen hier kennen. Ist aber ein tolles Statement von einem anonym registrierten Newbie mit 4 Beiträgen. :respekt:
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL »

JSeau55 hat geschrieben:
Karambolage hat geschrieben:Alles Meinungen von Anonymen, ungeduldigen Fachleuten hier, und null aussagekräftig!!!!

Gääähhhn ! :irre:
Wenn du länger dabei bist als 4 Wochen wirst du den ein oder anderen hier kennen. Ist aber ein tolles Statement von einem anonym registrierten Newbie mit 4 Beiträgen. :respekt:
:up: :up: :up: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

JAMAL hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:
Karambolage hat geschrieben:Alles Meinungen von Anonymen, ungeduldigen Fachleuten hier, und null aussagekräftig!!!!

Gääähhhn ! :irre:
Wenn du länger dabei bist als 4 Wochen wirst du den ein oder anderen hier kennen. Ist aber ein tolles Statement von einem anonym registrierten Newbie mit 4 Beiträgen. :respekt:
:up: :up: :up: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:popcorn: :joint:
Smells like team spirit!
Bulle73
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Mai 11, 2011 12:08

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulle73 »

ich weiss nicht genau, Klar Osnabrück und Hamburg sind unbekannt, aber Hildesheim ist mir bekannt, und hat soviel ich weiss 2009 oder 2010 das letzte mal gfl 2 gespielt, Köln hat letztes jahr zwar voll in Klo gegriffen aber das jahr davor waren sie garnicht so schlecht. ich denke das die Junior Bowl spieler doch den unterschied ausmachen werden. Aber gut wie gesagt bisher nur spekulationen und die Saison fängt ja bald an :irre:

aber nun mal zu den anderen Teams wieder:

Gibbet was neues?
Was ist in Oberberg und Münster los? von denen hört man garnichts, ich hab nur mal was gelesen das Münster gegen Duisburg gescrimmaget oder gespielt hat weiss jemanf mehr?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

Bulle73 hat geschrieben:aber nun mal zu den anderen Teams wieder:

Gibbet was neues?
Was ist in Oberberg und Münster los? von denen hört man garnichts, ich hab nur mal was gelesen das Münster gegen Duisburg gescrimmaget oder gespielt hat weiss jemanf mehr?

Die Teams machen es richtig :mrgreen: (!!!PERSÖNLICHE MEINUNG!!!)
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

The Brit hat geschrieben:
Bulle73 hat geschrieben:aber nun mal zu den anderen Teams wieder:

Gibbet was neues?
Was ist in Oberberg und Münster los? von denen hört man garnichts, ich hab nur mal was gelesen das Münster gegen Duisburg gescrimmaget oder gespielt hat weiss jemanf mehr?

Die Teams machen es richtig :mrgreen: (!!!PERSÖNLICHE MEINUNG!!!)
wieso machen es die teams richtig?? problem ist einfach das bei den teams nicht so viele geier unterwegs sind, die ständig irgendwelche Gerüchte, Vermutungen usw. streuen wie das beispielsweise bei den Teams aus Düsseldorf, Schiefbahn usw. passiert! und da kann ein verein wenig gegen machen, wenn die selbsternannten Experten im FF "philosophieren"! darauf erstmal ein :trink: :wink:
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

Genau DESWEGEN machen die es ja richtig^^
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
Anti-Held
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Sa Mär 17, 2012 00:31
Wohnort: Jenseits Von Gut und Böhze

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Anti-Held »

PumpItUp hat geschrieben:
The Brit hat geschrieben:
Bulle73 hat geschrieben:aber nun mal zu den anderen Teams wieder:

Gibbet was neues?
Was ist in Oberberg und Münster los? von denen hört man garnichts, ich hab nur mal was gelesen das Münster gegen Duisburg gescrimmaget oder gespielt hat weiss jemanf mehr?

Die Teams machen es richtig :mrgreen: (!!!PERSÖNLICHE MEINUNG!!!)
wieso machen es die teams richtig?? problem ist einfach das bei den teams nicht so viele geier unterwegs sind, die ständig irgendwelche Gerüchte, Vermutungen usw. streuen wie das beispielsweise bei den Teams aus
Düsseldorf, Schiefbahn usw. passiert! und da kann ein verein wenig gegen
machen, wenn die selbsternannten Experten im FF "philosophieren"! darauf erstmal ein :trink: :wink:

Hmm....... Könnte es nicht sein das die FF-frischlingevon eben diesen Teams sind ??? Die heimlich und hinterlistig - hier Unruhherd machen ??? Wer weiß ???
Isch schwör uff Döhner . . .
Antworten