Gibt es dazu auch ein offizielles Statement des Verbandes dazu, dass es einen Aufsteiger in die GFLJ gibt?floech hat geschrieben:@all:
Es gibt dieses Jahr nur 1 Liga in BW unterhalb der GFLJ.![]()
Heißt: alle Teams sind in einer Liga, diese ist in 2 Gruppen aufgeteilt (Ost & West). Die beiden Gruppenersten spielen dann den Meister (& evtl. Aufsteiger in die GFLJ) aus.
Du müsstest oben also bei der Meisterumfrage alle 12 Teams der 2 Sechsergruppen auflisten (andere Gruppe sind: SG Weinheim/Heidelberg, Pforzheim, Badener, SG Sinsheim/Heilbronn, Böblingen, SG Kornwestheim/Fellbach).
U19 Jugendlandesliga West BaWü
-
- Rookie
Re: U19 Jugendlandesliga BaWü
Re: U19 Jugendlandesliga BaWü
Nicht das ich wüsste. aber alles andere würde ja keinen Sinn machen. Sonst gäb es ja keinen absteiger aus der gflj. und welchen sinn hätte dann die meisterschaft in der landesliga?MichiIsHighlander hat geschrieben:Gibt es dazu auch ein offizielles Statement des Verbandes dazu, dass es einen Aufsteiger in die GFLJ gibt?floech hat geschrieben:@all:
Es gibt dieses Jahr nur 1 Liga in BW unterhalb der GFLJ.![]()
Heißt: alle Teams sind in einer Liga, diese ist in 2 Gruppen aufgeteilt (Ost & West). Die beiden Gruppenersten spielen dann den Meister (& evtl. Aufsteiger in die GFLJ) aus.
Du müsstest oben also bei der Meisterumfrage alle 12 Teams der 2 Sechsergruppen auflisten (andere Gruppe sind: SG Weinheim/Heidelberg, Pforzheim, Badener, SG Sinsheim/Heilbronn, Böblingen, SG Kornwestheim/Fellbach).
Evtl. muss der Meister der BaWü-Liga sich mit dem bayerisxhen Meister um den Aufstieg streiten.
Aber wie gesagt, das ist meine vermutung
-
- Rookie
Re: U19 Jugendlandesliga West BaWü
Kann eig. nur logisch sein 

Noch 6 Tage zu den ersten Spielen.
Ich hoffe das kein Spiel abgesagt werden muss und
wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2012 und wenig verletzte.
Green Bay hat geschrieben:Noch 6 Tage zu den ersten Spielen.
Na eines wurde schon abgesagt, da die Stadt Kornwestheim den Platz net frei gibt wegen den Umkleiden.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Warum was is mit den Umkleiden sind die unbenutzbar oder was ?Na eines wurde schon abgesagt, da die Stadt Kornwestheim den Platz net frei gibt wegen den Umkleiden.
Und was is mit in Fellbach spielen?
Hoffe ich auch... Soweit ich weiß fehlen einigen Teams noch die PässeGreen Bay hat geschrieben:Noch 6 Tage zu den ersten Spielen.

-
- Rookie
Der Verband lässt sich gut ZeitLindesa hat geschrieben: Soweit ich weiß fehlen einigen Teams noch die Pässe![]()

Sind die Pässe jetzt da oder immer noch nicht?
-
- Rookie
Gibts schon den neusten Stand aus Crailsheim?
Laut FBMichiIsHighlander hat geschrieben:Gibts schon den neusten Stand aus Crailsheim?
Endstand 32:8 für Crailsheim
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Des Ergebnis stimmt
Crailsheim mit 18 Spielern
Tübingen mit knap 30 Spielern
Sehr gutes run spiel der Crailsheimer die defens sah aber auch nicht so gut aus
Tübingen mit überwiegend lauf spiel und ein paar pässe aber mit 2 Interceptions eine führte zu einem Tochdown
Crailsheim mit 18 Spielern
Tübingen mit knap 30 Spielern
Sehr gutes run spiel der Crailsheimer die defens sah aber auch nicht so gut aus
Tübingen mit überwiegend lauf spiel und ein paar pässe aber mit 2 Interceptions eine führte zu einem Tochdown
gibt es berichte zu dem Spiel
SG Ostalb Highlanders / Kuchen Mammuts vs. SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows
laut Verbantseite ist es ja 12:0 ausgegangen
SG Ostalb Highlanders / Kuchen Mammuts vs. SG Ludwigsburg Bulldogs / Stuttgart Silver Arrows
richtiges Ergebnis lautet SG Ostalb/Kuchen-SG LB/Stgt 0-12Green Bay hat geschrieben:gibt es berichte zu dem Spiel
Gibts irgendwelche Infos zu dem Spiel?