defregger hat geschrieben:Michi hat geschrieben:Wo haben denn die Nürnberger das Maul vollgenommen?
so voll wie die nürnberger ihr maul vor dem spiel genommen haben, hätte ich denen als dresden-coach auch ne klatsche bereiten wollen....
Das würde mich mal Interessieren.....
Klatsche bereiten??
1. Halbzeit 24:0 mit den Startern und ordentlich Sand im Getriebe.
2. Halbzeit 27:0 mit Seidel als QB, davon 3 TDs im 4 Qtr. mit den Back-ups.
Einen 3. QB haben die MNRX nicht, soll der Seidel danebenwerfen?

Nürnberg hat sich mit Bedacht so ein Kaliber Rausgesucht, und es hat sich nicht so Angehört bei der Rückfahrt, als ob da was Passiert wäre was man so nicht erwartet hätte

Es war klar gewollt einen Gegner für das erste spiel zu haben, Technisch sehr gut und Körperlich Überlegen, Genau so was zeigt dir deine Fehler, und nun wird Gearbeitet.
Und ganz Sicher hätte Dresden wenn Sie es Darauf angelegt hätten noch ein paar Punkte Drauflegen können, Aber auch da wurde Probiert.
Und nicht zu Vergessen, Dresden spielt nächste woche ihr erstes Ligaspiel, Die sind jetzt schon am Punkt, Wir haben noch ein Bischen mehr Zeit.
P.S. Ich würde auch am Sonntag gegen Stuttgart nicht mit wunder rechnen, die jungs sind vor den Fanday im Trainingslager mit bis zu 3 Einheiten, ich glaube nicht das die rams da sehr Spritzig sein werden!
Und es wird wieder nicht auf Ergebniss gespielt. Wemm Intressiert es wie wir gegen Stuttgart und Dresden Spielen, Intressant ist das Erste Liga Spiel.