GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
-
- Rookie
Of course theres alot of pressure. Think about it like this: The Bandits finished number 2 last season and went up to the GFL. The Universe just got here to the GFL 2. You probably saw first hand at this game, the difference between the two leagues. Alot of people will tell you its the speed that changes drastically!! The Universe decided to *train up* with a team much more experienced. Should they really be expecting to walk into this game and actually win it? Of course not because it means nothing. The U players should have been eating up the experience gained from such an opponent, instead of making excuses for a pre-season loss....
In the end, the experience gained from the Bandits will benefit the Universe when they actually play a team in their own league. I now actually see them in the top 3 easy....

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Es ist doch scheiß egal ob er das gesagt hat!
Das war nur ein pre season game, in der Saison kann alles anders aussehen! Man testet Sachen! Also werden Sie ein furz drauf geben wie es ausging! Ich denke holzgerlingen macht das gleiche genauso wie die rams!
Also heult nicht rum!
Das war nur ein pre season game, in der Saison kann alles anders aussehen! Man testet Sachen! Also werden Sie ein furz drauf geben wie es ausging! Ich denke holzgerlingen macht das gleiche genauso wie die rams!
Also heult nicht rum!

All or Nothing
Es lebe das Understatement:
Frankfurt Universe hat den Test für die GFL2-Saison bestanden. "Wir orientieren uns immer nach oben", so Head Coach Markus Grahn trotz 13:32-Niederlage gegen GFL-Aufsteiger Rhein-Neckar Bandits, "und haben heute gegen einen Erstligisten phasenweise vollauf überzeugt, obwohl wir nicht einmal in Bestbesetzung antreten konnten."
...und die Erde ist eine Scheibe.
Frankfurt Universe hat den Test für die GFL2-Saison bestanden. "Wir orientieren uns immer nach oben", so Head Coach Markus Grahn trotz 13:32-Niederlage gegen GFL-Aufsteiger Rhein-Neckar Bandits, "und haben heute gegen einen Erstligisten phasenweise vollauf überzeugt, obwohl wir nicht einmal in Bestbesetzung antreten konnten."
...und die Erde ist eine Scheibe.
phasenweise überzeugt
ich weiß ja nicht welche Sachen sich der große Guru reinzieht aber wenn er sich davon hat überzeugen lassen,dann gute Nacht.
Das Tackling war mies,die Coverage hat doch noch große Lücken, die Oline hatte weder ein Push beim Run noch eine gute Pocket beim Pass. Vielleicht die KR oder die Punts, das wars aber auch schon.....
Aber wie gesagt es ist Preseason es sollte nicht überbewertet werden.....

Das Tackling war mies,die Coverage hat doch noch große Lücken, die Oline hatte weder ein Push beim Run noch eine gute Pocket beim Pass. Vielleicht die KR oder die Punts, das wars aber auch schon.....
Aber wie gesagt es ist Preseason es sollte nicht überbewertet werden.....

Defense wins Championships.
- Count Dooku
- DLiner
Bin da ganz der Meinung meiner zwei Vorschreibern.
Solche Statements sind vollkommen realitätsfern! Wenn man nach so einem Spiel wenigsten das gewisse Maß an Authenzität bewahren würde. Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen

Solche Statements sind vollkommen realitätsfern! Wenn man nach so einem Spiel wenigsten das gewisse Maß an Authenzität bewahren würde. Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
-
- Rookie
Cool. Also der Trainer weiß, wovon er spricht. Sie bekommen nur eine Chance wie diese in der Vorsaison. Danach gibt es keine Ausreden mehr. Training auf einem höheren Niveau kann nur ein Team stärker. Weil, wenn Sie wieder herunterkommen ernsthaft spielen die Intensität des Wettbewerbs ist nicht das Gleiche. Es klingt vielleicht komisch, aber der Zweck der vor der Saison ist es, dass alle Ihre Schwächen ausgesetzt. Und der beste Weg, dies zu tun ist, um einen Gegner, der deutlich wird aus dem Spiel Sie spielen. Bewegen Sie ein paar Leute um. Was funktioniert und was nicht. Wie die Spieler miteinander reagieren. Back-ups wahrscheinlich am meisten profitieren! Versetzt Sie jedoch in einer besseren Position, um all das vor der Saison zu beheben. SO ... wenn einige die Spieler können auf der gleichen Seite springen .............................

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
- Trismegistos
- OLiner
Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Cool. Also der Trainer weiß, wovon er spricht. Sie bekommen nur eine Chance wie diese in der Vorsaison. Danach gibt es keine Ausreden mehr. Training auf einem höheren Niveau kann nur ein Team stärker. Weil, wenn Sie wieder herunterkommen ernsthaft spielen die Intensität des Wettbewerbs ist nicht das Gleiche. Es klingt vielleicht komisch, aber der Zweck der vor der Saison ist es, dass alle Ihre Schwächen ausgesetzt. Und der beste Weg, dies zu tun ist, um einen Gegner, der deutlich wird aus dem Spiel Sie spielen. Bewegen Sie ein paar Leute um. Was funktioniert und was nicht. Wie die Spieler miteinander reagieren. Back-ups wahrscheinlich am meisten profitieren! Versetzt Sie jedoch in einer besseren Position, um all das vor der Saison zu beheben. SO ... wenn einige die Spieler können auf der gleichen Seite springen .............................![]()
![]()

Kirchdorf Wildcats vs. Starnberg Argonauts
27 : 14 (20:0)
Bericht: http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/seniors
27 : 14 (20:0)
Bericht: http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/seniors
Zuletzt geändert von Brakeit am Mo Apr 23, 2012 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Well after being at the game between the Universe and the Bandits. It was very interesting to say the least. Although the Bandits had small numbers on the sideline they showed who had the superior talent on a few plays. Although #80 for the Universe did show that the Bandits have some things to fix in the secondary. Pre-season games are for these reasons expose where you need to tune up before the season starts. One major thing for the Universe....TACKLING!!! You guys had the RB for the Bandits looking like Barry Sanders out there with all those missed tackles. We play the Bandits this weekend should be a true test for us also, goodluck to both sides and to any of the teams that might have games this weekend.

bandits vs pikes lässt dann mal nen kleinen zwischenvergleich der aufsteiger zu.
passiert..
Wenn Mannheim wieder mit so einem kleinen Kader kommt könnte es sein das Kaiserslautern das Spiel gewinnt.
Vergleiche nach einem Pre Season Game ???
Was willste denn da vergleichen? Und ich glaube kaum das Ktown dort viel besser aussieht,weil jedes Team in der Vorbereitung sich nicht in die Karten schauen lassen will. Was würde es bringen gegen Mannheim in der Pre Season zu gewinnen und mögliche Verletzungen zu riskieren um dann in der Saison schlecht auszusehn?
Das macht doch keiner.....

Was willste denn da vergleichen? Und ich glaube kaum das Ktown dort viel besser aussieht,weil jedes Team in der Vorbereitung sich nicht in die Karten schauen lassen will. Was würde es bringen gegen Mannheim in der Pre Season zu gewinnen und mögliche Verletzungen zu riskieren um dann in der Saison schlecht auszusehn?
Das macht doch keiner.....

Defense wins Championships.
Das wäre dann wohl doch schon eine ziemliche Überraschung, obwohl wir meines Wissens mit einem nahzu vollständigen Kader bei den Bandits antreten können. Aber die Duelle der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Mannheim die Nase ein Stück voraus hat. Außerdem haben wir noch nie bei den Bandits gewonnen.
Ich find's nur gut, dass trotz der lokalen Rivalität ein Freundschaftsspiel zustande gekommen ist. Das zeigt mal wieder, dass es im American Football um den Sport geht. Mannheim gegen Kaiserslautern wäre als Freundschaftsspiel im Fußball absolut undenkbar.
Ich find's nur gut, dass trotz der lokalen Rivalität ein Freundschaftsspiel zustande gekommen ist. Das zeigt mal wieder, dass es im American Football um den Sport geht. Mannheim gegen Kaiserslautern wäre als Freundschaftsspiel im Fußball absolut undenkbar.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Als "Auswärtiger" kann ich lokale Rivalitäten eh kaum nachvollziehen und ich hoffe, dass es auch als Freundschaftsspiel umgesetzt wird.MoKi #59 hat geschrieben:Ich find's nur gut, dass trotz der lokalen Rivalität ein Freundschaftsspiel zustande gekommen ist.
Ansonsten bin ich echt auch selbst gespannt, wie wir bisher aufgestellt sind.
A Rivalry???
Well hopefully both sides keep it clean since its a friendly game.
We both have seasons to play for although Im sure both sides would like to get the win.
Im pretty sure it will be a few teams there with recorders so Im sure the Bandits might be a little plain on Offense, and that is understandable no need to show all your cards for a pre-season game.
Excited for the game this weekend although I wont be playing but coaching this weekend. Should be a great effort by both sides.

Well hopefully both sides keep it clean since its a friendly game.

Excited for the game this weekend although I wont be playing but coaching this weekend. Should be a great effort by both sides.