Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Nibbles
Linebacker

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Nibbles »

PeeweeCoach hat geschrieben:Sprach einer aus Mönchengladbach... ;)
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
ich kann mir nicht verkneifen,zu erwähnen,dass 2011 Dresden zweimal gegen Mönchengladbach verloren hat :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Nibbles hat geschrieben:
ich kann mir nicht verkneifen,zu erwähnen,dass 2011 Dresden zweimal gegen Mönchengladbach verloren hat :laola:
Dafür kann sich Mönchengladbach jetzt auch verdammt viel kaufen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Footballtiger
Rookie

Beitrag von Footballtiger »

michael hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:

Solche Siege sind schon enorm wichtig vor allem fürs Selbstbewusstsein. Aber am Ende kommt es trotzdem nur darauf an wo man auf der Tabelle landet.
floech
Safety

Beitrag von floech »

michael hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:
Die kaufen hoffentlich erst mal gar nix (oder niemanden) mehr :wink:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

floech hat geschrieben: Die kaufen hoffentlich erst mal gar nix (oder niemanden) mehr :wink:
Also falls doch noch Geld übrig ist würde ich neben einem US-QB um nächstes Jahr mit den Mavericks den Wiederaufbau in der Landesliga angehen zu können, zu einem guten Anwalt raten :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Footballtiger
Rookie

Dafür kann sich Mönchengladbach jetzt auch verdammt viel kaufen...[/quote]
Die kaufen hoffentlich erst mal gar nix (oder niemanden) mehr :wink:[/quote]

haha ;-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: ist schon toll,wie die Diskussion bei dem Wort "Mavericks"wieder anspringt :lol:
es ging nur um die Tabelle,in der Dresden erster wird. das finde ich unrealistisch,da DD ja 2012 zweimal gegen D´dorf verliert. :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die Mavericks dienen eben auch hoffentlich in Zukunft als leuchtendes Beispiel, wie es NICHT geht und wie man binnen kurzer Zeit einen Verein zerstört. Von daher schadet es nicht, immer mal wieder den Namen in Erinnerung zu rufen :twisted:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

legend hat geschrieben:Die Mavericks dienen eben auch hoffentlich in Zukunft als leuchtendes Beispiel, wie es NICHT geht und wie man binnen kurzer Zeit einen Verein zerstört. Von daher schadet es nicht, immer mal wieder den Namen in Erinnerung zu rufen :twisted:
Da ist eher das Gegenteil zu befürchten... Denn es gab ja wohl in der Vergangenheit genug Beispiele, wie man es dann besser nicht machen sollte. Und trotzdem wurden die Vereine nicht schlau. Zum Teil haben sie auch den selben Totengräber verpflichtet...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Footballtiger
Rookie

Die Blue Devils hatten ja auch ne schwere Zeit, scheinen sich doch auch ganz gut gefangen zu haben - wirtschaftlich und sportlich!
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

Abwarten...

Als Kieler stehe ich natürlich hinter den Canes und sehe sie hoffentlich am Ende der Saison auch wieder an der Spitze (Für die PO's reicht es auf jeden Fall)
Wer oder was auf den nächsten Plätzen folgt, ist mir eigentlich total egal...
wünsche mir aber, dass die Cougars für eine Überraschung sorgen und am Ende der Saison besser da stehen, als die meisten hier erwarten!!!

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.

Skandinavisches Sprichwort
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

michael hat geschrieben:Zum Teil haben sie auch den selben Totengräber verpflichtet...
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Das Ende der Welt ist nah!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Ich dachte es geht hier um aktive GFL-Vereine, also lasst mal die Maverics aus dem Spiel!
Gönnt ihnen ihren kurzweiligen Triumpf und jetzt aber Winke, Winke und Good Bye!!!!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

1-3 Hurricanes, Panther, Monarchs
4-6 Rebels, Lions, Adler
7-8 Devils, Cougars

Ich denke die ersten drei könnten die beständigsten in der Liga sein. Aber einen Klaren Favoriten sehe ich diese Saison nicht für den Platz an der Sonne.
Im Mittelfeld wird es sicher auch spannend, und ich glaube diese Saison wird es eine Wachablösung in Berlin geben.
Und am Ende werden sicher Hamburg und Lübeck für Überraschungen sorgen, aber einer von beiden wird wahrscheinlich den roten Laternenplatz einnehmen.

Auch wenn es viel nicht hören können, aber ich denke wenn die Monarchs mal eine Konstante in ihr Spiel bringen können und dazu mal ein wenig Glück haben was die Verletztenliste betrifft sind sie mal dran für einen Sprung nach oben. Und warum nicht genau 10 Jahre nach dem sie in die GFL aufgestiegen sind? Ich denke die Dresdner haben diese Saison eine sehr schwer ausrechenbare Offense und die Defense hat über die Jahre hin immer wieder gute Arbeit gemacht. Ich glaube an die Königlichen, dass sie endlich mal die Tür aufstoßen und ein Halbfinale für sich entscheiden können. Aber bis dahin heißt es Leistung zeigen!!!

Auf eine schöne Faire Saison 2012, endlich geht es wieder los!!!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

DD-TOWN hat geschrieben:1-3 Hurricanes, Panther, Monarchs
4-6 Rebels, Lions, Adler
7-8 Devils, Cougars

Ich denke die ersten drei könnten die beständigsten in der Liga sein. Aber einen Klaren Favoriten sehe ich diese Saison nicht für den Platz an der Sonne.
Im Mittelfeld wird es sicher auch spannend, und ich glaube diese Saison wird es eine Wachablösung in Berlin geben.
Und am Ende werden sicher Hamburg und Lübeck für Überraschungen sorgen, aber einer von beiden wird wahrscheinlich den roten Laternenplatz einnehmen.

Auch wenn es viel nicht hören können, aber ich denke wenn die Monarchs mal eine Konstante in ihr Spiel bringen können und dazu mal ein wenig Glück haben was die Verletztenliste betrifft sind sie mal dran für einen Sprung nach oben. Und warum nicht genau 10 Jahre nach dem sie in die GFL aufgestiegen sind? Ich denke die Dresdner haben diese Saison eine sehr schwer ausrechenbare Offense und die Defense hat über die Jahre hin immer wieder gute Arbeit gemacht. Ich glaube an die Königlichen, dass sie endlich mal die Tür aufstoßen und ein Halbfinale für sich entscheiden können. Aber bis dahin heißt es Leistung zeigen!!!

Auf eine schöne Faire Saison 2012, endlich geht es wieder los!!!

den wunsch hat man dort jedes jahr :-)

faktisch ist es so....der hc macht das was er immer tut....knallt euch die bude mit A´s voll....möglichst nfl weil er, wie in der gfl-historie bewiesen, nicht viel zusammen bringt. sein punktschnitt in der offese sank bei jedem team von jahr zu jahr....auch hier denke ich, wird sich keine signifinate verbesserung ergeben.

was habt ihr immer mit der ausrechenbarkeit ? der coach is der selbe und er wird den stiefel so runtercallen wie immer ...warum ? weil das defense-coaches die meinen offenses zu callen immer tun. sie sind immer ausrechenbar.

ne....die tür zum HF wird schon zu bleiben.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Antworten