Warum?
Heimspiel gg. Schweinfurt am 19.05.2012, Kick-Off: 17:00 Uhr!
=> 20:45 Uhr Champions-League-Finale!

Wo ist da Dein Problem? Musst Du zu weit fahren?Anderl hat geschrieben:Derzeit sind die Erdinger dabei, sich etwas unbeliebt zu machen!![]()
Warum?
Ich nicht, aber die Schweinfurter!da_Strizzi hat geschrieben:Wo ist da Dein Problem? Musst Du zu weit fahren?Anderl hat geschrieben:Derzeit sind die Erdinger dabei, sich etwas unbeliebt zu machen!![]()
Warum?
Dürften aber eher am Ei interessiert sein, als am RundballAnderl hat geschrieben:Ich nicht, aber die Schweinfurter!da_Strizzi hat geschrieben:Wo ist da Dein Problem? Musst Du zu weit fahren?Anderl hat geschrieben:Derzeit sind die Erdinger dabei, sich etwas unbeliebt zu machen!![]()
Warum?
Ist ja a) nicht irgendein Spiel und b) finde ich 17:00 für Landesliga insgesamt schon reichlich spät. Wenn dann noch was dazwischenkommt....da_Strizzi hat geschrieben:Dürften aber eher am Ei interessiert sein, als am Rundball
Anderl hat geschrieben:Ich nicht, aber die Schweinfurter!da_Strizzi hat geschrieben:Wo ist da Dein Problem? Musst Du zu weit fahren?Anderl hat geschrieben:Derzeit sind die Erdinger dabei, sich etwas unbeliebt zu machen!![]()
Warum?
Da muss man halt dann die Prioritäten richtig setzen.Anderl hat geschrieben:Ist ja a) nicht irgendein Spiel und b) finde ich 17:00 für Landesliga insgesamt schon reichlich spät. Wenn dann noch was dazwischenkommt....da_Strizzi hat geschrieben:Dürften aber eher am Ei interessiert sein, als am Rundball
Allerdings auch von beiden Teams begünstigt......Weniger Aussetzer auf beiden Seiten und das Spiel ,wie Ich es gesehen habe, endet eher in nem 21:3 oder soBigDefender hat geschrieben:hyperpac hat geschrieben:Zum Thema knappes Spiel:
Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions / 00:06
Ja sowas ist natürlich sehr knapp!
Dann müssen sich die Rundballer aber gedulden ... für das Spiel habe ich die Allianzarena schon vor Monaten gebucht ... Was meinst du warum die Bayern nur 17500 Karten haben ??? Die spielen das Finale im alten 60er Stadion, weil die Arena belegt ist vom Spiel Dukes gegen FurstyERDING*BULLS hat geschrieben: Samstag, 19.05.2012
20:00 Ingolstadt Dukes vs. Fursty Razorbacks (Regionalliga
Fußball Champions-League-Finale beginnt um 20:45 Uhr
Och, Metty!Metty hat geschrieben: ... für das Spiel habe ich die Allianzarena schon vor Monaten gebucht ...
Ja genau, die kommen gleich nach Fred vom JupiterAnderl hat geschrieben:Och, Metty!Metty hat geschrieben: ... für das Spiel habe ich die Allianzarena schon vor Monaten gebucht ...
Müßte sich doch eigentlich mittlerweile - zumindest in und um München - rumgesprochen haben, daß der FCB und die Löwen im Austausch für die Baugenehmigung dem OB versprechen mußten, daß 99 Jahre keine anderen "Events" als Rundeitreten in der Arena stattfinden dürfen!
Aber ich meine gehört zu haben, daß Dukes vs. Razorbacks im Olympiastadion stattfindet, mit den Travelling Wilburysin der Halbzeitshow!