LL Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Diamond
Rookie

Re: LL Mitte 2012

Beitrag von Joe Diamond »

Der war gut :mrgreen:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Und noch ein wenig Wahrheit !!!
Die # 7 von Trier ist nach dem Spiel zu einem mitgereisten Fan der Steelers
gegangen der gerade an euerem Stand ein Bier getrunken hat und hat gesagt: STELL DEIN BIER HIN DASS ICH DIR AUF DIE FRESSE HAUEN KANN !!!
Dies war ein Vater eines Spielers und bestimmt nicht auf Streit aus.
Hierfür gibt es auch Zeugen !!!
Wenn so Fairness und Sportlichkeit von Trier aussieht,
habt ihr heute noch nicht genug den Arsch genäht bekommen. :-(
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

Alla....da ich ja eh grad im Krankenhaus am Pfefferminztee nippe, habe ich ja die schönste Zeit.

Danke an alle für die Genesungswünsche, war nix allzu dramatisches; "nur" ein ausgekugeltes Hüftgelenk. Wurde angeblich gerichtet, aber so zugeballert wie ich war, hätten die alles mögliche mit mir machen können.

Zum Spiel:

Erstmal: Glückwunsch an die Steelers zu einem verdienten Sieg. Gar keine Frage. Ich habe letztes Jahr Oberliga gespielt, und kann es etwas einschätzen: gegen Gießen hätte es für euch nicht gelangt, mit dem Rest wäre es spannend geworden.
Jeder würde einen Spieler wie eure Nr. 40 einsetzen - da kann es keinen Zweifel geben. Ich muss aber trotzdem feststellen, dass bei euch einige Keyplayer die Show reissen. Ihr seid ein gutes Footballteam, aber wirklich aufgebaut habt ihr nichts - eher zusammengestellt.

@ Boss Hoss

Zwei Dinge:

1.) Lass es doch, von "Betonliga" zu sprechen....ja, wir spielen halt LL, aber das trotzdem mit Leib und Seele. Es wirkt arrogant, wenn du regelmäßig erwähnt, dass du schon höher gespielt / gecoacht hast.

2.) Das Spiel kann ich nur bis zu meinem Abtransport beurteilen. Bis dahin...naja, eure #67 schwingt schon gern Reden, war aber alles noch im Rahmen.

Was aber den Vorwurf "Drecks Nigger!" betrifft: entweder die Nr- unseres Spielers nennen, oder ansonsten würde ich mich über eine Entschuldigung freuen. Als Rassisten lasse ich mein Team und meine Jungs nicht unwidersprochen bezeichnen!
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Der Vater stand dabei. Es war Präsident unseren "Fan-Klub" der schläge angedroht bekommen hat. :ugly: Wahrscheinlich für sein laufende "GO-STEELERS-GO" der unfairerweise (LMFAO) von der Tribune gekommen ist die leider hinter der Bank der Stampers war! :laola:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
bambam61
Rookie

Beitrag von bambam61 »

@ Pädagoge
gut das du nicht schwer verletzt bist und das du bald wieder auf den beinen bist
Saarland Steelers
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Pädagoge hat geschrieben:
Was aber den Vorwurf "Drecks Nigger!" betrifft: entweder die Nr- unseres Spielers nennen, oder ansonsten würde ich mich über eine Entschuldigung freuen. Als Rassisten lasse ich mein Team und meine Jungs nicht unwidersprochen bezeichnen!
Mit klare aussagen kann ich was anfagen! #37/ #?? (sorry war zu schnell weg)/ UND #12(tsk tsk T.R. ned schon wieder :ugly: )

Sowas finde ich einfach schade. Es geht hier um UNSEREN Sport und sowas hat auf den Platz NIX zu suchen! :keule:

@ Pädagoge Gott sei dank nichts schlimm gebrochen oder so. Hoffe das du bald wieder rocken kannst! :up:

Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

@ Pädagoge
Erst mal schön zu hören dass es dir besser geht und du bald wieder
am geschehen Teil nehmen kannst.
Auch ich bin stolz die Steelers zu trainieren und
die Liga ist mir egal, aber wenn jemand von unfair
Spricht weil er was nicht versteht, sollte er sich erst erkundigen oder es lassen.
Die Nummer des Spielers mit dem "Nigger"
bekommst du noch nachgeliefert. Es wurde zu unserer
# 44 gesagt , der Deutscher ist und farbig.
Ich werde ihn am Dienstag im Training noch mal nach der # eueres Spielers
Fragen, denn die hat er sich gemerkt.
ES IST DAS EINZIGE.
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Gugg nach oben Bletj! :wink:

Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

Gut, das ist ein klares Statement.

Ich war zu der Zeit schon im Traumland, aber sowas gehört wirklich nicht auf oder neben den Platz.

@ Psycho +BamBam

Dankeschön. Ich google eben ein bißchen..es beruhigt ungemein, dass eine Hüftluxation äußerst selten vorkommt. ;)

War halt einfach ein unglücklicher Hit...such is Football.

Achja, was das Abknien betrifft....gut, ich habe noch nie höher als Regionalliga gespielt, und m.E. ist das in der "Holzklasse " halt so üblich, ich habe es nie anders erlebt. Vom sportmedizinischen her mag euer Coach durchaus recht haben. Vielleicht wäre es ja möglich, dann einfach das Team vom Feld zu führen, man merkt ja, wenn etwas länger dauert....
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Was ist auf einmal passiert hier...:D
Von ach wie toll alles ist, auf sowas.. :D

Naja wie ich gesagt hab, steelers werden die liga rocken...schon allein die spieler sprechen für sich..viele mit gfl und gfl 2 erfahrung (damit meine ich auch das sie gespielt haben)
Naja was net heissen soll das es kein team gibt, das sie richtig ärgern könnte!!!

im eifer des gefechts wird schonmal kurz unfair gespielt..das passiert...

Rassistische sprüche sollten einfach ignoriert werden (auf dem Feld und im Forum...)
Am besten sollten sich die coaches kontaktieren... Hier haben keine Nr. zu suchen

Naja jedem noch eine verletzungsfreie saison und natürlich ein faires und frohes beisamen sein ;)
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Ich denke dass sich die Gemüter jetzt langsam wieder beruhigen.
Zu einem Streit gehören immer zwei !!!
Egal wie, wo, wann, was jetzt war, sollte von allen Seiten nicht überbewertet werden. Football ist ein harter Sport mit Emotionen. Wir schenken uns alle nichts. Jedes Team gibt sein bestes und mit den Mittel die sie zu Verfügung haben. Deshalb bin ich auch kein Tanzlehrer geworden :D :D :D
Ein wenig Adrenalin, Schweiss, Blut, Show und Posen gehört zum Football doch dazu ;-)
So ein wenig Feuer im Vorfeld und danach ist schon OK man sollte halt auf beiden Seiten darauf achten dass es kein Grossbrand gibt ;-)
Wenn man mal überlegt dass sich da heute 2 Teams der LLM gegenüber gestanden haben die je um die 40 Spieler hatten. Kann man nur sagen Respekt
Das bekommen manche in der Regio nicht hin. ;-)
Also habt euch wieder Lieb ;-)
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzer 8871 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

@ Pädagoge: Hoffe du bist bald wieder fit. Sowas wünscht man keinem.

Was das Speil angeht... Klar.. jeder will gewinnen, aber dann weitgehend fair und mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner.
Den hab ich heute vermisst.
Ich denke die Spiele sollten auf dem Platz ausgetragen werden und gehören nicht in ein Forum wo man sich gegenseitig Schuldzuweisungen an den Kopf wirft.
Jeder soll vor seiner Tür kehren bevor man auf anderer Manns Tür klopft...
Das einige was mich wirklich nervt.... wer von aussen weiß was im Saarland getan wurde um so ein Team zusammen zu stellen?
Sicher gibt es immer Spieler die man dem team hinzufügt um es zu verstärken (das macht jeder), aber der Grundstein sind die vielen Eigengewächse der Steelers die sich von Anfang an durchgekämpft haben. Sonst gäb es diese Familie nicht.
Also ist der Begriff "zusammenrekrutierter Haufen" nicht richtig und entspricht nicht der wahrheit.. Aber das interpretiert jeder anders^^ :joint:

Bewart einen kühlen Kopf und freut euch auf die kommenden Spiele...
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

wir hatten vor der saison ganz klar festgelegt, dass sich jeder spieler an regeln zu halten hat, dass betrifft vor allem den umgang mit mitspielern und mit gegenspielern.mir ist es leider gestern auch einmal passiert dass ich mich von #67(saarland) provozieren gelassen habe.danach hatten es aber dann die meisten leute im griff! stärke beweisst man, wenn man sowas mit leistung zurückzahlt! das ist uns leider nicht gelungen!
was die rassistischen äusserungen und die androhungen von #7 am bierstand angeht, verspreche ich euch, dass ich als captain, wie ich es vor der saison schon gesagt habe, knallhart mit dem coach dagegen vorgehen werde und ich werde mich dafür einsetzen dass diese spieler vereinsintern gesperrt werden!
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charles79
Newbie

Beitrag von Charles79 »

Ich weiß gar nich warum alle hier so einen Aufstand schieben...die Steelers haben verdient auch so in der höhe gewonnen und durch die ganze scheiße die hier geschrieben wird können wir daran eh nichts mehr ändern..also mein Respekt an die Steelers das war echt ein starkes Spiel und ich freue mich auf das Rückspiel :)
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

@ Cowboy 1981
Gehe nicht zu hart ins Gericht mit deinen Spielern,
eine Verwarnung sollte da ausreichen. Aus Fehler lernt man
und wie gesagt die LL ist zum lernen da.
Auch ich hatte mit meiner # 67 ein längeres Gespräch.
Ziel eines Trashtalkes ist den Gegner aus dem Konzept zu bringen und das ist ihm anscheinend gelungen :-(
Ich hätte diese ganzen Sachen nicht aufgeführt wäre uns nicht Unsportlichkeit vorgeworfen und Trier als Engel auf dem Platz hingestellt worden.
Noch mal Emotionen sind immer dabei aber lass es uns nicht zu hochkochen.
Haltet Euere Spieler ein wenig zurück auch mit ihren negativen Aussagen gegenüber anderen Teams über uns und ich werde das gleiche bei uns machen. Woher ich das weis, Football Deutschland ist klein und man kennt sich halt untereinander. Intern könnt ihr lästern so viel ihr wollt.

Aber mal nebenbei danke an die erfahrenen Zebras für ihre gute Leistung gestern, die zu jeder Zeit alles im Griff hatten und auch manche Sachen auf beiden Seiten mit dem nötigen Fingerspitzengefühl behandelt hatten.
Eine unerfahrene Ref Crew wäre da wohl ins Straucheln gekommen.
ES IST DAS EINZIGE.
Antworten