Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

REDSKINS
OLiner

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von REDSKINS »

Bulldogs-Titans 41-00
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

ups was geht denn da mit crailsheim ab, hoff das legt sich wieder
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Man muss schon sagen Ludwigsburg hat sehr gut gespielt.
Von Crailsheim kamm nicht viel ein paar pässe,
die runs durch die mitte wurden eigentlich sehr gut getopt durch die Ludwigsburger.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Green Bay hat geschrieben:Man muss schon sagen Ludwigsburg hat sehr gut gespielt.
Von Crailsheim kamm nicht viel ein paar pässe,
die runs durch die mitte wurden eigentlich sehr gut getopt durch die Ludwigsburger.
Langweiliges Spiel :down:
Crailsheim harmlos, chancenlos, herzlos, ...

Auf dem Spielfeld hat es keine Geräusche von Helmkontakt oder Padkontakt gegeben. :irre:
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

also macht crailsheim da weiter wo se letzte saison aufhörten also keine verbesserung schade sind im siebtem jahr und auf dem weg zurück in die verbandsliga
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

[quote="Casciaro"]
Judging by the Forum, you guys have things wrapped up already and LB will be in dead last...I guess we should just pack up and head for the LL...but wait a sec....we still have 10 games to play![/quote]

Und jetzt ist Lubu Topfavorit auf den Meistertitel ... so schnell kann es gehen :wink:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Ersatzspieler hat geschrieben: Und jetzt ist Lubu Topfavorit auf den Meistertitel ... so schnell kann es gehen :wink:
Not so fast, We like being the underdog! Besides, SH2, PW, and SSA are awesome teams this year, so I can't say we are the favorites. We have to earn that right in practice and on Game Day. We have a long way to go to beat those teams...
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Thank you to Crailsheim for coming out and competing on the hottest day of the year so far. For once, I was thankful we were not in the Black Jerseys. Some of your guys are made of iron playing both ways, and I am continually impressed with the poise, footwork, ball fakes, and courage of your QB. I wish I had the fortitude to take the field still like him. When he stops playing, you would be wise to make him a coach! ;)
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

gerade hab ich den bericht von den arrows gesehen. wenn das stimmt wer da alles zurück kommt( die ehlers brüder z.b ) usw. dann könnt ihr gleich mal damit rechnen das die arrows alles andere als um den abstieg spielen.

sauber doh, freut mich echt für dich.
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

Euere Tipps fürs Wochenende?

Crailsheim Titans vs. Pforzheim Wilddogs + 12 Pforzheim
Die Titans werden Gas geben zu Hause nach der Auswärtspleite in LuBu, aber auch die Wilddogs haben ihre Hausaufgaben gemacht und sich auf die Titans vorbereitet.

Stuttgart Silver Arrows vs. Kuchen Mammuts
Alte Freunde und gleichzeitig Rivalen treffen aufeinander, wird bestimmt spannend, natürlich kein Tip aufs eigene Spiel.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

Crailsheim - Wilddogs +24
Pforzheim wird wieder einen ähnlichen Kader wie letztes Jahr haben, dazu noch ein neuer Head Coach. Letztes Jahr sehr gute Saison gespielt.
Crailsheim in Ludwigsburg mit sehr großen Problemen. Kaderstärke ist glaube ich mitunter entscheidend. Daher Sieg für die wilden Hunde.
Außer die Crailsheimer bestellen wieder das übliche Wetter :mrgreen:

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts +8
Stuttgart laut Berichten massiv im Wiederaufbau. Kuchen aber genau so.
Für die SIlberpfeile ist es allerdings das erste Spiel in der neuen Saison. Wenn die Kuchener kräftig genung trainiert haben und nicht wieder die ersten beiden Quarter verschlafen, wie gegen Ludwigsburg, gehe ich von einem Sieg der Urzeitelefanten aus. Die letzten beiden Quarter fand ich Kuchen gegen Ludwigsburg stark. Denke hier kommt es auf die Tagesverfassung an.
Wird aber bestimmt eine ziemlich enge Angelegenheit
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

I can't wait for this weekend! I will go to one or both of our OL games! Too bad SH2 did not play last weekend, would allowed me to have seen everybody by this weekend ;)
Coach Mike

Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

Da ich jetzt den Bericht der SSA gelesen habe, kann ich nur sagen viel Spaß!! Was mir besonders aufgefallen ist, ist der Name Adam Reinheimer. Den jungen Mann kenn ich noch aus Karlsruhe und den Miners aus Heilbronn. Produziert Big Plays am laufendem Band! Sehr gefährlicher Runningback. Andere Teams haben natürlich auch ihre Waffen, aber hier heißt es bloß nicht schlafen. Dennoch denke ich das LB dieses Jahr dominiert während die anderen Teams alle recht ausgeglichen sind. Meiner Meinung nach werden trozdem die Mammuts das Rennen machen, da es das erste Spiel der SSA ist.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Crailsheim - Wilddogs DAWGS+21
Wenn Pforzheim ähnlich stark ist wie sie es letzte Jahr gezeigt haben, dann sollten Sie die Titans klar schlagen... Da es zum Einen noch früh in der Saison und zum Anderen ein Heimspiel der Titans ist, ist auch nicht zu erwarten, dass das Spiel von Seiten der Titans abgesagt wird! :roll:

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts SSA+14
Ich habe Sympathien für beide Teams; allerdings glaube ich nicht, dass der neue Coach in so kurzer Zeit das Spiel der Mammuts von "Bumms-die-Rübe" auf "technisch anspruchsvollen Football" umgestellt hat. "Bumms-die-Rübe" ist manchmal ein probates Mittel, aber die alten Hasen der SSA können sowohl technisch sauberen Football spielen und wenns darauf ankommt auch mal den Schädel hinhalten (auch wenn wir das natürlich alle nicht (mehr) tun bzw. natürlich noch nie getan haben :) ). Von daher Vorteil SSA !
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Antworten