Ich prognostiziere für das kommende Wochenende
Trier vs Saarland -> SS +42
Neuwied vs Kassel ->NRR +28
Wenn dein Ergebniss heute Mittag auch noch stimmt hätte ich gerne
deine Lottozahlen gewusst

Marius hat geschrieben:kassel ist richtig gut gecoached .. sieht man finde ich, schade dass sie die manpower nicht haben um ihre qualitäten ausleben zu können :/
Und wenn sich Stampers und Steelers nicht angepöbelt oder auf die Glocke gehauen haben, dann ist ja wieder alles in OrdnungBeginner hat geschrieben:so, Tabelle...
... und sonst habe ich noch Steelers, Stampers und andere Wölfe bei uns gesehen...![]()
![]()
![]()
wir sehen uns....Boss Hoss hat geschrieben:Neuwied macht da mal richtig gute Arbeit. - DANKE![]()
Tolles Umfeld, tolles Stadion mitten in der Stadt, super Zuschauer die auch wohlgemerkt reichlich da waren. gezählte ca. 450 Zuschauer![]()
Kassel wieder nur mit einem Minikader der aber wie letzte Woche gegen Trier bis zur Halbzeit gut mitgehalten hatte. Kompliment an Kassel und nochmals Vielen Dank![]()
Halbzeitstand 8:0 Neuwied. Danach ist Kassel wie zu erwarten war eingebrochen. Das soll den Sieg von den Raiders aber nicht schmälern. 8/0, 0/0, 7/0, 14/0 = 29/00
Neuwied ein sehr professionell geführtes Team. Meinen Respekt tolle Arbeit auf und neben dem Feld. Danke, ich geb´s weiter![]()
Euer Kicker/ Punter sollte einen Waffenschein für seinen Fuss beantragen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haut der Dinger raus, mein lieber Mann![]()
![]()
Bin ich geil, oder bin ich geil? XDDDD hahahaha.Boss Hoss hat geschrieben: Wenn dein Ergebniss heute Mittag auch noch stimmt hätte ich gerne
deine Lottozahlen gewusst![]()
![]()
Wartet, wartet....ich spiele erst mal selbstWW54 hat geschrieben:So wars.... 29:0 für Neuwied. Maverick....bitte die Lottozahlen!!!