Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Disser
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Disser »

Was Gießen holt sich auch noch Imports ... wie weak. Dass das wenig bringt hat ja Freiburg heute deutlich gezeigt. Holen sich 2 Imports für die Offense um dann ganze 7 Punkte zu scoren und 51 zu kassieren. Double owned!!! Schade um das Geld. In der Jugend bekommen sie auch die Hucke voll. Das kommt dabei raus, wenn man seine Grenzen nicht kennt. Hätte der HC lieber mal seine Leute versucht zu halten ;)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Toller Beitrag :keule: :keule:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Au da hat aber jemand Frust!

War jemand vor Ort?
Was hat der neue RB von RR gemacht?
Wie hat der QB der Sacs gespielt??
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Leprechaun hat geschrieben:Hat für Giessen schon der Import QB gespielt oder noch die #4?
Die #4 ohne "A" auf dem Helm.
gunit18
Newbie

Beitrag von gunit18 »

Hat für Giessen schon der Import QB gespielt oder noch die #4?
wenn man den gerüchten aus giessen glauben kann dann holen die sich anscheind 2 leute aus übersee, die wohl diese woche eintreffen sollen. allerdings ist nur einer der beiden ein richtiger import, da der andere aus der eigenen jugend stammt und in den usa zusammen mit dem quarterback am college spielt (huntinton college division 3), wodurch der kontakt entstanden ist, wenn ich richtig informiert bin. aber genaueres werden wir ja wahrscheinlich am nächsten wochenende sehen.

und zu dem beitrag von disser kann ich nur eins sagen. wo ist das denn bitte weak? wenn jedes team in der regio sich ordentlich imports holt, und dann ein aufsteigerteam eben auch mitzieht? aber diese ganze import diskussion ist ja ohnehin alt und es wird eh immer kritiker geben. dass es aus der guten giessener jugendarbeit einer ans college geschafft hat zeigt doch viel mehr worauf die wert legen, und wenn dieser dann eben von dort jemanden mitbringt ist eben ein positiver nebeneffekt.
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

Sagt mal war Ravensburg heute eigentlich so gut oder Freiburg so schlecht?
Ich hätte mehr von Freiburg erwartet wenn ich mir das Ergebniss vom ersten Scrimmage anschaue....?
Wer sind denn heute die Leistungsträger bei Ravensburg gewesen?
Lief da wieder alles über den Import WR?
Gibts vll ne kurze Zusammenfassung? :)
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Disser reimt sich auf p..... :D
ne Spaß beiseite ...

Baden hat ohne große Fehler gespielt und Gießen war im ersten Quarter nicht wirklich im spiel ... ab dem 2. Q stand dann auch die Defense ganz gut.. offense hatte Chancen zu scoren aber diese wurden vergeigt. baden trotzdem verdient gewonnen.
Move the chain!
Collins
Rookie

Beitrag von Collins »

Spielbericht Greifs vs. Golden Dragons: http://www.greifs.de/2012-04/greifs-bes ... n-dragons/
conceptum

Beitrag von conceptum »

Zu Razorbacks gegen Freiburg

Das Spiel war sehr attraktiv anzusehen. Allerdings muss ich euch enttäuschen, die Imports alleine haben nicht die Entscheidung gemacht. Die meisten und attraktivsten Punkte wurden durch den Defense Spieler mit der 13 gemacht und viel vorbereitet wurde durch #26 von Ravensburg. SO wie ein Reciver dessen Nummer ich nicht mehr weis, es war aber nicht der Schwarze.

Scheinbar hat die Nummer 26 von RV endlich gemerkt das er mit der Konkurrenz die er nun hat zeigen muss was er kann.

Generell ist mir aber aufgefallen das RV eine sehr gute O-Line hatte. Was mich verwunderte nach dem Spiel bekam ich mit wie einige sagten das es sehr viele Rookies sind. Hatte ich kaum gemerkt, außer einige sau dumme Holdings und Block in the Backs die aber sehr selten gepfiffen wurden.

Die erfahrenen waren wohl nur die 54 und die 64 in der O-Line. Die 64 muss ein Neuer sein, den kenne ich nicht hat auch gegen die Greifs nicht gespielt, aber sehr schnelle und perfekte Snaps aus der Shotgung hat der geliefert, keine Ahnung wo die den eingekauft haben, den er taucht nirgends auf in den News bei den Razorbacks. Die 64 und 54 haben alle Löcher aufgemacht und alles geblockt was ich gesehen habe, und als die 68 noch dabei war hatten die Linebacker der Freiburger kaum Chancen zu Blitzen. Am Ende war dann die 52 Ihr normaler Center auf dem Feld, leider nicht sehr konstant und hat einige Snaps verhauen, war wohl nervös unter dem Druck den er hatte.

In der Defense war Klostermann sehr stark, wobei ich finde das er mehr drauft hat als er gezeigt hat.

Freiburg hatte es schwer, spielten zeitweise in den Lines sehr sehr lustlos und ohne Ideen. Entweder haben die gecrosst oder sind man to man durch gelaufen. In der O das gleiche, Lusloses Langweiliges Spiel.

Die Imports von FR haben nicht viel gezeigt.

Der neue WR der Razorbacks war auch an allem beteiligt, aber meiner Meinung nach war es ein Sieg des gesamten Teams und nicht der Imports.

Was Freiburg angeht die haben gekämpft bis zum Schluß, wobei der TD für mich sehr fraglich ist, meiner Meinung war es keiner.

Das Tolle an Freiburg ist Sie haben sehr Fair und ohne eskalationen gespielt. Paar uneinsichtige gab es zwar die geschädelt haben bis zur Verdammung aber was solls.

Mir hat das Spiel gefallen anzusehen und es war die Reise Wert.
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

gunit18 hat geschrieben: und zu dem beitrag von disser kann ich nur eins sagen. wo ist das denn bitte weak? wenn jedes team in der regio sich ordentlich imports holt, und dann ein aufsteigerteam eben auch mitzieht?
Wie beschränkt dein Informationsstand doch ist. Es holen sich eben nicht alle Teams Imports. Nicht mal in der GFL2. Nur die weaken eben.

Gegen gute Jugendarbeit der Giessener sag ich ja nix. Die ist sehr zu begrüßen. Das sollten die ganzen mit A's gespickten Teams halt auch mal machen. Überall Weakness wo man hin guckt.
McTwist
Rookie

Beitrag von McTwist »

@ conceptum: Kann es sein das du selber der neue Center bist so wie du schwärmst???? :keule: :keule: :mrgreen:
Was gibts denn noch neues bei Ravensburg? Hat die #1 wieder gespielt?
Wie war denn das Laufspiel der Freiburger?
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

@MC Twist
#1 hat nicht gespielt
conceptum

Beitrag von conceptum »

:irre: @mctwist

Nein warum auch, wie gesagt ich weis nicht wer er ist, mir sagt der Name auf dem Roster auch nichts. Und ich schwärme nicht ich schreibe Tatsachen.

Nach deiner annahme müsste ich aber auch der RB mit der Nummer 26 sein von dem bin ich doch auch begeistert? :trink:
Pinky
DLiner

Beitrag von Pinky »

chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Disser hat geschrieben:Was Gießen holt sich auch noch Imports ... wie weak. Dass das wenig bringt hat ja Freiburg heute deutlich gezeigt. Holen sich 2 Imports für die Offense um dann ganze 7 Punkte zu scoren und 51 zu kassieren. Double owned!!! Schade um das Geld. In der Jugend bekommen sie auch die Hucke voll. Das kommt dabei raus, wenn man seine Grenzen nicht kennt. Hätte der HC lieber mal seine Leute versucht zu halten ;)

Da stimm ich dir voll und ganz zu, nach Abgängen von 8-9 Leistungsträgern und Suspendierungen von weiteren 3 Leistungsträgern war das gesehene am Sonntag eine ganz klare Konsequenz......
Man weiß dass sehr viele neue und unerfahrene Spieler auf dem Feld standen, aber für die Regio reicht dass defentitiv nicht.....
Freiburg also nach dem Umbruch im Neuaufbau und nächste Jahr schon wie Prophezeit in der Oberliga.....

Was den HC angeht, man hört sehr sehr viel.......... sollte der Vorstand nicht mal über einen Wechsel der HC Position nach denken wenn so viele Spieler den Verein verlassen haben, oder steht in Freiburg etwa der HC überm Vorstand. Man weis ja nicht wie lange die gebliebenen Leistungsträger noch dableiben......

Vor Freiburg immer den Hut gezogen, seit letztem Spiel gegen Universe und dem geschehenen..... verfällt Freiburg doch nur in ein mittelmaß aller dinge, schade schade...

Am Wochenende mal wieder den Weg ins Städle finden und schauen was die Messdiener dann zu Hause gegen die Bears so predigen......

Mein Tip:
FS : BB FS+1 ( als Freiburger Fan aus soli, Wunsch...)
WL : BG BG+21
MFF : GGD MFF+7 ( haben GGD noch nicht gesehen, import QB?)

viel Glück den Teams
Zuletzt geändert von chipso am Mo Apr 30, 2012 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten