MIB #65 hat geschrieben:Blackhawks sind angetreten, hatten aber irgendwelche Probleme mit den Pässen und durfen einige Jungs nicht spielen. Es wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt, was aber dann vom Plattlinger Coach beim Stand von 27:0 für die Rams in der ersten Halbzeit abgebrochen, da er nur noch 13 Spielfähige hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Rams sahen sehr gut aus, auch wenn Luca zwei sehr offene WRs überworfen hatte
MIB #65 hat geschrieben:Blackhawks sind angetreten, hatten aber irgendwelche Probleme mit den Pässen und durfen einige Jungs nicht spielen. Es wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt, was aber dann vom Plattlinger Coach beim Stand von 27:0 für die Rams in der ersten Halbzeit abgebrochen, da er nur noch 13 Spielfähige hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Rams sahen sehr gut aus, auch wenn Luca zwei sehr offene WRs überworfen hatte
Gut, wenn nichtmal die Refs alles verstehen
Ich war beim Passcheck nicht auf der Plattlinger Sideline
Davon abgesehn fehlen bei meinem ersten Post ein paar Wörter, aber die könnt ihr euch ja dazu denken.
Zuletzt geändert von Ray am Do Mai 24, 2012 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
football ist nicht erst football am gameday oder beim practice...football ist immer football, football ist kein sport, football ist ein lebensstil, ein weg den man geht, football ist kein kurzes date...football ist eine beziehung die man eingeht by me
Ray hat geschrieben:soooooo....munich rangers vs feldkirchen lions. gerated: 5% Gewinnchance. im footballforum prognostiziert: irgendwas mit niederlage mit einer punktedifferenz von 14-30 punkten. endstand: rangers 14, lions 25.
Nun frag ich mich footballdeutschland: wir haben doch schon in den letzten zwei seasons bewiesen das der titel underdog nichts zu sagen hat. traut uns mehr zu
geiles wetter geiler gegner. hat spaß gemacht.
Greetz
Also ich kann nur meinen Tipp finden, aber der sagt +3 für Feldkirchen.
Ich hab aber eher das gefühl, du hast wohl eher die Seniors gemeint, oder ? denn die Juniors haben ja lt. FB 14:26 gewonnen, oder ?
Nach dem 2. Spieltag fragt man sich, was Plattling dazu getrieben hat in der Leistungsliga zu melden. Gut, als letztjähriger Meister sollte man das vielleicht tun, aber ist es vernünftig wenn so viele Spieler an die Herrenmannschaft abgegeben werden mussten?
Nach der Farce letzte Woche in Nürnberg, wo man selbst mit Flag-Pässen versucht hat auf eine Mindestspielerzahl zu kommen - was man natürlich nicht erlaubt hat, nun die Woche drauf ein 52null mit Mercy Rule. Da werden sich die Jungs aber freuen.
Die Gegner sind gelangweilt wenn die Spiele abgebrochen werden, die eigene Mannschaft lässt sich nicht gerne schlachten und wenn zurückgezogen wird, dann ist eh alles doof.
Boro hat geschrieben:Erst die Herren verheizen, dann die Jugend!
Du müßtest eigenlich wissen was letztes Jahr bei den Herren los war. Was war die Alternative? Auch wenn einige von der Jugend ins Herrenteam wechselten, ist das nicht der Grund der derzeitigen Situation. Also laß die dummen Sprüche.
Du kannst halt keinen zum spielen zwingen.