Bayern 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Pamp
Safety

Re: Bayern 2012

Beitrag von Pamp »

MIB #65 hat geschrieben:Blackhawks sind angetreten, hatten aber irgendwelche Probleme mit den Pässen und durfen einige Jungs nicht spielen. Es wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt, was aber dann vom Plattlinger Coach beim Stand von 27:0 für die Rams in der ersten Halbzeit abgebrochen, da er nur noch 13 Spielfähige hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Rams sahen sehr gut aus, auch wenn Luca zwei sehr offene WRs überworfen hatte ;)
Gut, wenn nichtmal die Refs alles verstehen :up:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Pamp hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Blackhawks sind angetreten, hatten aber irgendwelche Probleme mit den Pässen und durfen einige Jungs nicht spielen. Es wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt, was aber dann vom Plattlinger Coach beim Stand von 27:0 für die Rams in der ersten Halbzeit abgebrochen, da er nur noch 13 Spielfähige hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Rams sahen sehr gut aus, auch wenn Luca zwei sehr offene WRs überworfen hatte ;)
Gut, wenn nichtmal die Refs alles verstehen :up:
Ich war beim Passcheck nicht auf der Plattlinger Sideline ;)

Davon abgesehn fehlen bei meinem ersten Post ein paar Wörter, aber die könnt ihr euch ja dazu denken.
No pain, no gain!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tips für das WE ?

München Rangers - Feldkirchen Lions +3
Plattling Black Hawks - Fursty Razorbacks +14
Munich Cowboys - Starnberg Argonauts +7
Allgäu Comets - Nürnberg Rams +1
Benutzer 4919 gelöscht

Rangers vs Lions 14:26 Endstand
Ray
Newbie

Beitrag von Ray »

Greetz
Zuletzt geändert von Ray am Do Mai 24, 2012 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
football ist nicht erst football am gameday oder beim practice...football ist immer football, football ist kein sport, football ist ein lebensstil, ein weg den man geht, football ist kein kurzes date...football ist eine beziehung die man eingeht
by me
Benutzer 4919 gelöscht

Ray hat geschrieben:soooooo....munich rangers vs feldkirchen lions. gerated: 5% Gewinnchance. im footballforum prognostiziert: irgendwas mit niederlage mit einer punktedifferenz von 14-30 punkten. endstand: rangers 14, lions 25.

Nun frag ich mich footballdeutschland: wir haben doch schon in den letzten zwei seasons bewiesen das der titel underdog nichts zu sagen hat. traut uns mehr zu ;)

geiles wetter geiler gegner. hat spaß gemacht.

Greetz
Also ich kann nur meinen Tipp finden, aber der sagt +3 für Feldkirchen.
Ich hab aber eher das gefühl, du hast wohl eher die Seniors gemeint, oder ? denn die Juniors haben ja lt. FB 14:26 gewonnen, oder ?
Benutzer 4919 gelöscht

Munich Cowboys vs. Starnberg Argonauts 32:06
Plattling Black Hawks vs. Fursty Razorbacks 00:52 ( mit Mercy Rule in der 2. Hz)

Weiss jemand was von Comets vs. Rams ?
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Comets - Rams 6:21
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Nach dem 2. Spieltag fragt man sich, was Plattling dazu getrieben hat in der Leistungsliga zu melden. Gut, als letztjähriger Meister sollte man das vielleicht tun, aber ist es vernünftig wenn so viele Spieler an die Herrenmannschaft abgegeben werden mussten?
Nach der Farce letzte Woche in Nürnberg, wo man selbst mit Flag-Pässen versucht hat auf eine Mindestspielerzahl zu kommen - was man natürlich nicht erlaubt hat, nun die Woche drauf ein 52null mit Mercy Rule. Da werden sich die Jungs aber freuen.

Da wäre Aufbauliga wohl eher angebracht gewesen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Vor allem bringt es mal wieder keinem etwas.

Die Gegner sind gelangweilt wenn die Spiele abgebrochen werden, die eigene Mannschaft lässt sich nicht gerne schlachten und wenn zurückgezogen wird, dann ist eh alles doof. :keule:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nu ja, die Haben sich gedacht, machen wir es wie bei der ersten Mannschaft letztes Jahr ;-)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Erst die Herren verheizen, dann die Jugend! ;)
Karl-Heinz
Newbie

Beitrag von Karl-Heinz »

Boro hat geschrieben:Erst die Herren verheizen, dann die Jugend! ;)
Du müßtest eigenlich wissen was letztes Jahr bei den Herren los war. Was war die Alternative? Auch wenn einige von der Jugend ins Herrenteam wechselten, ist das nicht der Grund der derzeitigen Situation. Also laß die dummen Sprüche.
Du kannst halt keinen zum spielen zwingen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Eigentlich sollte man jetzt wissen, das eine Meldung in einer anderen Spielklasse in beiden Fällen die richtige Lösung geweswb wäre.
Antworten