Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
crazydog
OLiner

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von crazydog »

Respekt der anderen Arbeit zöllen? das geht nicht da müsste man sich evt eingestehen das man selber nicht so gut gearbeitet hat oder was auch immer...dann lieber die schuld in der bösen A´s suchen... :joint:
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

Das mit Ruppin wird ein hartes Stück Brot.
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Bin mal eher auf Leipzig gespannt wie sie sich dieses jahr schlagen.
Mal schaun ob se sich wieder selber im weg stehen und scheitern (AUFSTIEG)
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
FRITTE
Newbie

Beitrag von FRITTE »

#55 darf ich fragen woher du deine infos her hast über die ruppin white tigers, wußte garnicht das 2A´s alleine das Spiel machen und im alleingang die spiele gewinnen. natürlich sind sie gut sonst würde man sich ja auch nicht verstärkung aus den usa holen aber tun das nicht alle, sogar schon in der oberliga ost werden A´s geholt, damit man sich verstärkt. Außerdem ist es nur vom Vorteil für den deutschen football, wenn A´s in den ligen spielen, um von ihnen zu lernen und auch ihre spielweise übernehmen zu können, um das spiel noch schneller zu machen und es zu perfektionieren.

Nehmen wir doch mal das beispiel fußball, da ist es doch auch nicht anders, hast du erfolg, rollt der rupel aber viel wichtiger, die jugend interessiert sich für einen und die jugendarbeit kann beginnen und der deutsche nachwuchs kann gefördert werden. und so ist es auch beim football sie berlin adler, die sogar jetzt schon eine c-jugend haben oder wie jetzt auch in neuruppin, wo eine B-jugend ihre erste saison spielt und das ist nicht nur weil es eine pflicht ist vom verband, sondern auch das wachsende interesse an dem sport.

Und noch was zum Abschluss, erfog kann man nicht kaufen, den erarbeitet man sich durch jede minute beim training und seinem ehrgeiz immer besser zu werden. Das ist meine meinung.
Rookie

Beitrag von #55 »

Sorry, meinte in diesem Fall nicht NWT...
Dieses Gelaber, von wegen das man dadurch besser wird... :keule:
warum spielen denn diese Amis dann noch und stehen nicht am Seitenrand und bewundern ihre "Arbeit" durch den Erfolg der deutschen Player?
dauert zu lange, was?
egal, ist nun mal so und endet meist wie in Potsdam.
Ich denke, die Diskusion darüber sollte hier enden, Danke.
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC

VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

Mhhhh natürlich profitiert das team von imports.
Grund :
1. Es ist nun mal so das man einfach von spielern lernt die dieses spiel von klein auf (vorschule - uni)auf einen ganz anderes niveau gespielt haben und das bringt das ganze team weiter.

2. die meisten A spieler sind einfach in entscheidenden situationen der unterschied,

Aber natürlich muss ein verein wirtschaftlich arbeiten.
Das heist wenn du sponsoren hast die dich als verein unterstützen und du eine vereinsführung hast die mit geld umgehen können, kannst du dir auch A´s oder E´s einkaufen.
Hast du das nicht kannst du dir A´s nicht holen.
Das heist im umkehrschluss entweder du suchst dir sponsoren die dir das geld geben oder erhöhst die mitglieds beiträge oder du hast pech.
Aber hört endlich mal auf auf den vereinen rum zuhacken die A´s haben
die, die scheitern auf grund der finanzen haben es nicht anders verdient und fallen der natürlichen auslese zur opfer.
Und nicht jeder verein der A´s hat arbeiten am finanziellen existenz maximum
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
destroyer
Rookie

Beitrag von destroyer »

Wie hat es Wiesbaden bloß in die erste Liga geschafft wo sie doch keinen A Spieler hatten von dem man sich etwas abgucken konnte. Wie schaffen es die Bonner eigentlich regelmäßig aufzusteigen und das ohne A's beim Training.

Was ich damit sagen will ist, es gibt Beispiele für und gegen A's und wer schon mal mit ihnen gearbeitet hat weiß auch das nicht jeder dich weiter bringt.

Jeder Verein muss selber wissen ob oder ob nicht. Aber Fakt ist das sich die Nachhaltigkeit eher bei wenigen Vereinen einstellt. Warum das so ist kann jeder betroffene Verein nur selbst beschreiben.
FRITTE
Newbie

Beitrag von FRITTE »

Wie gelten die Prognosen den für dieses WE
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Tiger vs Lions, +14 Lions , die Erfahrung wird die Entscheidung bringen!!!
Sharks vs Ffo, + 2 ????, knappe Kiste ....jeder kann das für sich entscheiden
Rookie

Beitrag von #55 »

Sharks vs. FFO --> verlegt wegen Schierimangel :irre:
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC

VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

tja ist nicht das erste mal und wird auch nicht das lezte mal gewesen sein...
glaube das im bereich MV seit den letzen jahren eigentlich immer 1, 2 spiele wegen refmangel verschoben werden musten...
JMBLL
Rookie

Beitrag von JMBLL »

spezl hat geschrieben:Tiger vs Lions, +14 Lions , die Erfahrung wird die Entscheidung bringen!!!
Sharks vs Ffo, + 2 ????, knappe Kiste ....jeder kann das für sich entscheiden
WTF vs LL +3 für irgendeinen
TS vs FRC eher +10 für FRC

Sorry Sharks, nach den beiden Spielen gegen Ruppin und dem Ergebnis von FFO in HRO glaub ich erst an mehr, wenn's sichtbar wird. Die Griffins scheinen mir recht stark dies Jahr - bei dem H/C kein wunder - deshalb trau ich auch den Cocks mehr zu.
der_eine_da
Newbie

Beitrag von der_eine_da »

Neuruppin 38 Leipzig 27.

Leipzig O hat nicht recht ins Spiel gefunden trotz starkem Passspiel und heraus ragenden rb. D konnte den qb von ruppin nicht stoppen. Damit konnte ruppin die uhr kontrollieren und lange drives spielen.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

War ein schönes Spiel in Neuruppin.

Neuruppin war physisch stärker, Leipzig mit der viel besseren Spielanlage.
Das Ergebnis geht in Ordnung, Leipzig hätte auch gewinnen können.

Auf Leipziger Seite kann man sagen:
Defense: viele viele neue Gesichter, zu Unerfahren gegen die Einmannshow des Ami-QB's, nur einen Drive der Ruppiner gestoppt, Fumble nicht recovered, Interception fallen gelassen..... wie auch letztes Jahr kein Druck in der Dline. Da muss sich Leipzig was einfallen lassen.

Offense: gefällt mir sehr gut, super Mischung aus Lauf/Pass, richtig gute Receiver, leider wieder nur #8 als QB gesehen. Von den 2 anderen QB's keiner auf dem Feld gewesen. RB wie letztes Jahr wieder super. Erstaunlich gut sah die Oline aus, haben die Dline trotz physischer Unterlegenheit dominiert- für mich die klare Überraschung des Spiels.

Overall: Leipzig hat sich selber die Butter vom Brot genommen, nach super 1.Drive mehrfach in der Redzone Nervenflattern bekommen. Noch zuviele Abstimmungsfehler, kann aber noch eine sehr gute Saison werden falls ein "wenig" mehr Unterstützung aus der Rookie-D kommt, da die Offense sehr potent aussieht und mit besserer Abstimmung jedem Team der Liga gefährlich werden kann.

Auf Tigers Seite:
Defense: Vom Ami-LB hat man garnichts gesehen, enttäuschend, ansonsten D-Line hat sich meist schieben lassen, hatten sehr stark mit der Snapcount-Variantion der Leipziger zu kämpfen. Passverteidigung war Standardkost

Offense: In meinen Augen enttäuschende Spielanlage. Sie haben vielleicht 5 Spielzüge, davon heißen 4 wahrscheinlich "QB-Einmannshow", der hat glaube ich fast alle TD's gemacht. Die Unerfahrenheit (und Tackleschwächen) der Leipziger-D gnadenlos ausgenutzt. Finde ich persönlich immer ein bisschen Schade...aber ich will jetzt keine Ami in RL Diskussion anzetteln.
Ansonsten hat die Oline mit der schwachen Leipziger-Dline keine Probleme gehabt

Overall: Solange die Amis gesund sind spielen sie um Platz 1, falls denen was passiert spielen sie wohl eher gegen den Abstieg. Trotzdem verdienter Sieg, da sie einfach besser abgestimmt waren, weniger Fehler gemacht haben und die schwache Leipzig-D gnadenlos ausgenutzt haben.

One more thing....die Schiri-Leistung hat dort angefangen wo sie letzten Jahr aufgehört hat - im Niemandsland
- Ich glaube es wurde kein einziges Holding gepfiffen. Speziell die Tigers-Oline hat das gnadenlos ausgenutzt und nur noch gehalten. Leipzig hatte aber auch ein paar - Schade!
- 2-Minute-Warning vergessen
- Schiris wussten teilweise nicht obs ein Spot-Foul ist oder nicht und mussten sich beraten - Bitte?????
- Dann eine lachhafte Ejection: Tigers-Ami-QB kommt an, hält den wartenden CB am Facemask fest, der reißt im Fallen aus Reflex seine Arme hoch und trifft das Auge des QB's - EJECTION gegen Leipzig, ohne das der Spieler zuvor auch nur eine Strafe bekommen hat- Angeblich wegen absichtlicher Verletzungsabsicht gegen den Schlüsselspieler der Tigers. Ganz, ganz schwach, ich hoffe für den Leipziger Spieler das er mit einem Spiel Sperre davon kommt, wobei selbst das zuviel ist!

Ich freue mich auf eine weiter spannende Saison :-)
oh Jott Simpson
Newbie

Beitrag von oh Jott Simpson »

Nicht richtig hingeschaut! :irre:
Es gibt sicher mehrere Spieler die auf ruppiner Seite eine herrausragende Leistung gebracht haben.
Der RB der Ruppiner war nicht schlecht! Und es gab auch weiter Akteure auf Ruppiner Seite!!

Ansonsten war #7 Leipzig und ein Paar andere WR nicht schlecht. QB #8 auch gut

Würd sagen das im Kader der Tigers ein wenig mehr Erfahrung ist. Dazu das I tüpfelchen und die Kiste Läuft. es sind mindestens 2 TD geworfen worden + 1 vom RB den er sich auch verdient hat
Antworten