Gewicht in KG? OL vs. DL???Anti-Held hat geschrieben:
Nee nee - Du schöne geföhnte ........ 0:0
Wir können den beiden Teams mehr zutrauen !!!
127:73 ist mein Tip .... nur wer wieviel - stand nicht in der Glaskugel

Gewicht in KG? OL vs. DL???Anti-Held hat geschrieben:
Nee nee - Du schöne geföhnte ........ 0:0
Wir können den beiden Teams mehr zutrauen !!!
127:73 ist mein Tip .... nur wer wieviel - stand nicht in der Glaskugel
bei der Leistung sind die auch nötignrw2011 hat geschrieben:Schiefbahn 7, Münster 3 - Fazit: 2 Punkte gegen den Abstieg
nrw2011 hat geschrieben:Schiefbahn 7, Münster 3 - Fazit: 2 Punkte gegen den Abstieg
Vielleicht sind sie vereist?? Das würde die Stille erklärenJim Pense hat geschrieben:Das sind aber schwache Analysen bisher. Ihr zereist euch doch sonst immer so das Maul hier
Ich finde, dass sich beide Mannschaften nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben aber eines muss ich los werden, die Münsteraner habe sich wirklich wacker geschlagen, dafür, dass sie mit nur ca. 27 Mann angereist sind und viele von denen auch doppelt gespielt haben.Jim Pense hat geschrieben:Das sind aber schwache Analysen bisher. Ihr zereist euch doch sonst immer so das Maul hier
RuDi hat geschrieben:Als ich das Spiel Riders gegen Mammuts gesehen habe, musste ich mich fragen, wie schlecht der Tag für die Longhorns sein muss, damit die Riders die longhorns ärgern können. Laut der Aussage von Olaf Meyer kochen die longhorns ja auch nur mit Wasser