Kochen die mit Champagner?? Oder Ethern?? Säuren??? Vllt kochen die ein paar Grad heißer, aber auch immernoch mit Wasser...

Na dann wollen wir doch mal sehen an was die Riders sich so verschlucken:Dat Ei hat geschrieben:Sicher kochen die Longhorns nur mit Wasser.
Aber an dem was sie kochen werden sich die Riders gehörig verschlucken.
Don't bite more than you can chew!
Sag malwas hast du eigentlicht immer mit den Bullis??? Jeder dritte post von dir ist immer negativ gegen die Jungs ausgerichtet! Lass sie doch einfach Football spielen und hör auf vom Untergang geweihten Spielern zu sprechen! Das ist wirklich nicht Fair. Jeder soll für den Verein spielen, für den er möchte. Und dieses gehate bringt den deutschen Footballk auch nicht weiter! Die Bulldozer haben schon ne Menge mitgemacht und werden auch das überstehen. Es wäre auch traurig wenn sich noch ein Traditionsverein auflösen würde.Bulle73 hat geschrieben:Aber un herzt mal wieder ins Thema zu kommen, ich seh die Bulldozer als abstiegskandidaten im diesen jahr, wer eib ein Team wie oberberg nicht einmal schlagen kann hat in dieser Liga nichts verloren ganz klare sache, von wegen umschwung und neue suor talente, ich denke wer in diesem verein spielt ist dem untergang geweiht
Und anhand welcher Preseason-Analyse oder Insiderwissen machst du fest, dass Oberberg ein schlechtes Team ist? Was sagt dir denn, dass Oberberg nicht die Überraschung 2012 ist? Dein Gehate gegen Düsseldorf ist mittlerweile nur noch lächerlich, aber mit solch einer Aussage die Jungs aus Oberberg derart zu diskreditieren, finde ich über alle Maßen respektlos.Bulle73 hat geschrieben: wer eib ein Team wie oberberg nicht einmal schlagen kann