footballallaround hat geschrieben:sprich? verletzungsbediengt spieler ausgefallen oder was war los?
wo hing es? weil so wird das nichts wenn sie gegen die Pirates treffen
Hast PN !
footballallaround hat geschrieben:sprich? verletzungsbediengt spieler ausgefallen oder was war los?
wo hing es? weil so wird das nichts wenn sie gegen die Pirates treffen
58:06 ist richtig! aber man muss schon fast sagen, dass es unverdient war...footballallaround hat geschrieben:Spiel in Bad Kreuznach :
58:06 sieg für die Pirates ( ohne gewähr wie hoch es war .. wurd mir so zu geflüstert)
Pirates auf dem Siegertreppchen ganz oben
S46 hat geschrieben:Das sehe ich auch so, war mir aber schon vorher klar. Insofern stellt sich die Frage von "footballallaround" am Anfang hier wohl nicht mehr.
Das kommt dabei heraus, wenn man Jugendarbeit nur als notwendiges Übel und Mittel zum Zweck sieht bzw. eigene Interessen und Denkweisen höher stellt, als eine unter erschwerten Bedingungen recht erfolgreiche Aufbauarbeit.
Ich würde mal schätzen, dass FU mit der Jugend wieder zurück im Jahr 2 ihres Spielbetriebs ist, nicht im tatsächlichen Jahr 4. Heute bestünden sicher wieder Chancen, die JOL zu meistern, nicht aber die JRL mit einem Spitzenplatz erfolgreich zu bestehen, was vor einem Jahr noch angestrebt wurde.
So jedenfalls ist die GFLJ in weiter Ferne. Dennoch: Alles Gute dem Team und viel Erfolg und kommt verletzungsfrei durch!