Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Meine Tipps fürs WE

Traunreut Munisier - Erding Bulls > EB +3

Rosenheim Rebels - Passau Pirates > RR +7

Bayreuth Dragons - Schweinfurt Ball Bearings > SBB +14

Aschaffenburg Stallions - Würzburg Panthers > kein Tipp aufs eigene Spiel :popcorn:
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Coach Miller »

Und?? Irgend welche Ergebnisse?
BC34
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:49
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von BC34 »

Traunreut : Erding 7:0 (0:0 0:0 0:0 7:0)
sundevil
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 26, 2009 16:41

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von sundevil »

Aschaffenburg - Würzburg Panthers 39:00
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Endorphinia »

sundevil hat geschrieben:Aschaffenburg - Würzburg Panthers 39:00

AUTSCH!! :cry:
Tamias
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 08, 2008 20:17

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tamias »

:trink: Stallions gewinnen verdient. :trink:

Die Sideline sieht endlich wieder richtig gut aus. Die nachgerückten Jugendspieler bringen Teamgeist in die Mannschaft, es scheint so als hätte man in Aschaffenburg angefangen wieder den Spaß am Spiel zu entdecken.

whos house - our house

:cry: Schade das es dieses Jahr keine Jugend in AB gibt, man konnte gestern deutlich sehen das eine funktionierend Jugendarbeit das Seniorteam bereichert. :?

An die "alten" Stallions: Lasst Euch von der Begeisterung der Jugend anstecken!
An die "jungen" Stallions: Lernt von den alten!

....Und alles wird gut! :up:
Tank Sesenta
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 13, 2012 16:44

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tank Sesenta »

Wow

was war denn mit Wuerzburg los? :?:
Benutzeravatar
Mikey
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mär 08, 2006 18:54
Wohnort: Schweinfurt

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Mikey »

Mein Tipp fürs Wochenende.


05.05. Rosenheim Rebels - Traunreut Munisier:1 gegen 2 wird Spannend. aber ich denke mal +7RR :mrgreen:



06.05. Würzburg Panthers - Schweinfurt Ball Bearings: Derbytime kein Tipp weil ich ja selber mitspiele und hoffe das es gut für uns ausschaut. Aber ich möchte die Panthers nicht unterschätzen. :respekt:
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Tank Sesenta
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 13, 2012 16:44

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tank Sesenta »

Dann geb ich auch mal meine tipps fuers naechste WE ab


Rosenheim Rebels - Traunreut Munisier RR +7 > Rosenheim will ungeschlagen bleiben


Würzburg Panthers - Schweinfurt Ball Bearings SBB +7

Wuerzburg hat zwar noch eine Rechnung mit den Bearings offen jedoch macht Schweinfurt im Moment einen soliden Eindruck
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Yarrick »

Würzburg Panthers vs Schweifurt Ball Bearings
Endstand 0:22

Für mich war zwar Würzburg die bessere/gefälligere Mannschaft. Schweinfurt lebte nur vom QB #7...
Würzburg mit gefühlten 100y Strafe in 1Q (massig late hits bzw. out of bound-hits...), insgesamt aber auf beiden Seiten viele Strafen.
Schweinfurt nutzte die wnigen Chancen die Sie hatten, Würzburg konnte aus vielen gecoverten Fumbles aber kein gewinn schlagen. Im Endeffekt hat SW gewonnen, eher glücklich als verdient....
Benutzeravatar
Mikey
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mär 08, 2006 18:54
Wohnort: Schweinfurt

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Mikey »

Yarrick hat geschrieben:Würzburg Panthers vs Schweifurt Ball Bearings
Endstand 0:22

Für mich war zwar Würzburg die bessere/gefälligere Mannschaft. Schweinfurt lebte nur vom QB #7...
Würzburg mit gefühlten 100y Strafe in 1Q (massig late hits bzw. out of bound-hits...), insgesamt aber auf beiden Seiten viele Strafen.
Schweinfurt nutzte die wnigen Chancen die Sie hatten, Würzburg konnte aus vielen gecoverten Fumbles aber kein gewinn schlagen. Im Endeffekt hat SW gewonnen, eher glücklich als verdient....
Yarrick ich weiß nicht bei welchen spiel du warst????????? ich meine wir haben mit 22:00 gewonnen und ich finde nicht das Würzburg die besere Mannschaft war, ich möchte jetzt nicht Schweinfurt in Schutz nehmen da wir uns selber heute geschlagen haben.

Aber was ich nicht verstehen kann ist das du meinst das Würzburg die bessere Mannschaft wahren. Entweder warst du beim falschen spiel oder ich. Würzburg hatte keine chance gegen unsere Defense oder bin ich da falsch wenn ich sage wir haben keine Punkte zugelassen. sorryyyyyy
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Yarrick »

Mikey hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:Würzburg Panthers vs Schweifurt Ball Bearings
Endstand 0:22

Für mich war zwar Würzburg die bessere/gefälligere Mannschaft. Schweinfurt lebte nur vom QB #7...
Würzburg mit gefühlten 100y Strafe in 1Q (massig late hits bzw. out of bound-hits...), insgesamt aber auf beiden Seiten viele Strafen.
Schweinfurt nutzte die wnigen Chancen die Sie hatten, Würzburg konnte aus vielen gecoverten Fumbles aber kein gewinn schlagen. Im Endeffekt hat SW gewonnen, eher glücklich als verdient....
Yarrick ich weiß nicht bei welchen spiel du warst????????? ich meine wir haben mit 22:00 gewonnen und ich finde nicht das Würzburg die besere Mannschaft war, ich möchte jetzt nicht Schweinfurt in Schutz nehmen da wir uns selber heute geschlagen haben.

Aber was ich nicht verstehen kann ist das du meinst das Würzburg die bessere Mannschaft wahren. Entweder warst du beim falschen spiel oder ich. Würzburg hatte keine chance gegen unsere Defense oder bin ich da falsch wenn ich sage wir haben keine Punkte zugelassen. sorryyyyyy

OK. "Besser" ist/war vielleicht hochgegriffen. Häng dich also bitte nicht an diesem Begriff so auf... Zumindest haben Sie aus "meiner Sicht" eine gefälligere Spielweise gezeigt. Denn das was Schweinfurt gezeigt hat war vielleicht eine gute Einzelleistung, als eine mannschaftlich gute Leistung.

Und das schöne ist ja, das "eigene Meinungen" sich nicht immer decken müssen.
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Rosenheim Rebels -Traunreut Munisier 36:20
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Meine Tipp fürs WE:


12.05. Rosenheim Rebels - Würzburg Panthers - laut Tabelle wird das ein selbst läufer aber man weiss nie.
Trotz allem + 7 RR

12.05. Traunreut Munisier - Passau Pirates - Wird schwer für Passau. + 12 TM

13.05. Bayreuth Dragons - Aschaffenburg Stallions - kein Tipp

13.05 Grafenwöhr Griffins - Erding Bulls - Könnte eines der Spannensden Spiele werden
3. vs 4. Mein Tipp +3 EB

13.05. Schweinfurt Ball Bearings - Hof Jokers - Schweinfurt als ärgster verfolger von Platz 1. im Norden,
sollte das Ding nach Hause fahren aber ich hoffe Hof ist
ein Stolperstein für Schweinfurt. + 7 HJ.
Tank Sesenta
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 13, 2012 16:44

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tank Sesenta »

Und auch ich Tippe wieder mit


12.05. Rosenheim Rebels - Würzburg Panthers > naja ich denke das Rosenheim das Ding schaukeln wird RR +14

12.05. Traunreut Munisier - Passau Pirates > kenne bisher nur Passau jedoch denke ich nicht das die Pirates was gegen TM ausrichten koennen TM +7

13.05. Bayreuth Dragons - Aschaffenburg Stallions > klare Sache fuer die Stallions +14

13.05. Grafenwöhr Griffins - Erding Bulls > laut bisherigen Ergebnissen wird das ein Sieg fuer die Griffins +7

13.05. Schweinfurt Ball Bearings - Hof Jokers > tja da wird warscheinlich die besser Defense entscheiden bzw. das Team verlieren welches zuerst einen Fehler macht


P.S. noch mal zu der sache SBB vs. WP ahm das wahr wohl ein klares Ding fuer die Bearings jeder der da wahr kann das bezeugen und das Scoreboard spricht ja auch fuer sich!
Antworten