Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FS#1
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von FS#1 »

SP 7 RC 6
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

LT vs. CC 18-32
Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Falcons II 7:12 Devils
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Scheint eine sehr enge Saison zu werden....
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

das O hat geschrieben:Scheint eine sehr enge Saison zu werden....
:popcorn: Dem schließe Ich mich mal ohne Kommentar an :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich für mein Teil bin heute mächtig gealtert. Wie knapp diese Saison für alle werden wird, konnte man an dem Spiel gut sehen. Durch einen knapp 100yard Interception Return in RÜckstand geraten, sich mit 2 Scores einen Voteil verschafft, weitere Chancen nicht genutzt und am Ende fast dafür bestraft. Aus diesem Grund war der Sieg am Ende glücklich. Den Resultaten zurfolge hätte es auf den anderen Plätzen bestimmt auch anders laufen können. Also dass was für den Football schön ist, dass wohl jeder jeden schlagen kann, findet mein Kardiologe bestimmt nicht gut.

Danke an die Kölner und den Refs für ein faires Spiel.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

naja....

crocos mit deutlichem sieg gegen tornados. habe es nicht gesehen, aber klingt ja schon nach einer starken crocos offense....
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

O.K., der deutlichste Sieg des Wochenendes. Ich denke trotzdem, dass es dieses Jahr Ergebnisse wie 66-0 oder 73-7 der Vergangenheit angehören. Für mich gibt es nach knapp 2 Spieltagen noch keine klaren Favoriten, weder für den Auf noch für den Abstieg.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Sehe das auch sehr ausgeglichen in diesem Jahr!

Zum Spiel LT vs. CC sagen die Spitzel, dass es knapper war, als das Ergebnis erahnen lässt. LT stand kurz vor dem Ausgleich, konnte das Ei dann aber nicht ins gelobte Land bringen. LT wohl mit mehr Qualität und CC mit mehr Quantität. Was davon nun stimmt, sei dahin gestellt.
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Danke auch an die Devils für das faire, aber leider für uns ünglückliche Spiel :cry: ,( letzter Versuch 6 yard vor der Goalline nicht reingebracht).
Ich denke wenn die Teams dieses Niveau halten, wird das für alle eine geile Saison!
Und wir werden wohl die sein, die dem ein oder anderen Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen können!

Weiterhin eine gute Saison!! :D
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

mattes hat geschrieben: Zum Spiel LT vs. CC sagen die Spitzel, .... LT wohl mit mehr Qualität und CC mit mehr Quantität. Was davon nun stimmt, sei dahin gestellt.
erst mal danke nach Lev. für das faire Spiel.

also CC hatte auf jeden fall mehr spieler in der team zone. glaube 46 oder so.. aber daraus zu schließen das es nur quantität sei.. trifft nicht wirklich zu. spannende aussage! :keule:
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

widereceiver hat geschrieben:
mattes hat geschrieben: Zum Spiel LT vs. CC sagen die Spitzel, .... LT wohl mit mehr Qualität und CC mit mehr Quantität. Was davon nun stimmt, sei dahin gestellt.

also CC hatte auf jeden fall mehr spieler in der team zone. glaube 46 oder so.. aber daraus zu schließen das es nur quantität sei.. trifft nicht wirklich zu. spannende aussage! :keule:
Liest Du auch mal etwas genau durch bevor Du es kommentierst? *nurmalsogefragt*.....
Zumal mattes' letzter satz sich ja wohl selbst erklärt oder?

Aber Ich vergaß ja das die Crocos der Große Favorit sind und als einzigstes Team was im Winter getan hat.... :keule: ...sorry wie konnte Ich das nur vergessen?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

HoDi hat geschrieben:
widereceiver hat geschrieben:

Liest Du auch mal etwas genau durch bevor Du es kommentierst? *nurmalsogefragt*.....
Zumal mattes' letzter satz sich ja wohl selbst erklärt oder?

Aber Ich vergaß ja das die Crocos der Große Favorit sind und als einzigstes Team was im Winter getan hat.... :keule: ...sorry wie konnte Ich das nur vergessen?

schön das du dich auch dazu äussern möchtest, ja lesen ist ne feine sache.. ich habe gesagt "spannende aussage! " :keule: habe ja nciht behauptet das mattes sie getroffen hat, oder? aber jemand wird die ja getroffen haben!
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Jungs,

es gibt solche und solche Ansichten. Quantität kann auch bedeuten, das LT spielerisch die Nase vorn hatte und die CC durch einen breiten geschlossen Kader mit Frische, Herz und Kampf das Spiel dennoch gewonnen hat. Dies würde dann vlt. nicht die Qualität in diesem Spiel bedeuten, aber einen generell qualitativ hochwertiges Team darstellen. Jetzt bin ich selber verwirrt!

Letztendlich ist es doch auch bims. Köln hat die Punkte und Leverkusen nicht.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

das hat dich hart getroffen, dass GE keiner als Favorit bezeichnet hat, oder? Biste so richtig sauer drüber!
Antworten