LL Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Boss Hoss
OLiner

Re: LL Mitte 2012

Beitrag von Boss Hoss »

Wir werden unser bestes tuen um für euch auch gute Gastgeber im Saarland zu sein ;-)
Ich versuche auch besseres Wetter zu bestellen :-D
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
"Jack"
Rookie

Beitrag von "Jack" »

Davon bin ich überzeugt :trink:
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

so, Tabelle... die nächste...

1. Spieltag
Kassel Titans vs. Trier Stampers 07:40
Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders 22:31
Wetzlar Wölfe vs. Saarland Steelers 12:54
2. Spieltag
Trier Stampers vs. Saarland Steelers 00:42
Neuwied Rockland Raiders vs. Kassel Titans .29:00
3. Spieltag
Kassel Titans vs. Wetzlar Wölfe 12:02
Bürstadt Redskins vs. Saarland Steelers 03:30
Trier Stampers vs. Neuwied Rockland Raiders 19:12 Glückwunsch an Trier, war ein hartes, faires Spiel bei miesesten Bedingungen... :ugly:

Tabelle:
1. Saarland Steelers 6:0/126:15
2. Trier Stampers 4:2/59:61
3. Neuwied Rockland Raiders 4:2/72:41
4. Kassel Titans 2:4/19:71
5. Bürstadt Redskins 0:4/25:61
6. Wetzlar Wölfe 0:4/14:66

und so geht´s weiter...
4. Spieltag SO 13.05.
Bürstadt vs. Stampers
Neuwied vs. Wetzlar
Steelers vs. Titans

Gruß
Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

WW54 hat geschrieben:Frag nicht. Ich glaube, ich hab in 30 Jahren kein so schlechtes Spiel gesehen.
Zunächst mal....die Schiedsrichterleistung war unterirdisch. Aber das ist okay. Die Jungs und Mädels müssen auch lernen.
Das unsere Jugendspieler, die am spielfeldrand standen, von einem Kasseler Spieler vom Platz runter übel angepöbelt werden mit Sachen wie: ich fick deine Mutter! ...und das permanent....lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Zum Spiel: Kassel hat verdient gewonnen. Nicht weil sie besser waren, sondern weil sie den Sieg unbedingt wollten und gekämpft haben wie die Titanen. Für meine Jungs kann ich mich heute nur schämen. Bissig wie eine 90-jährige zahllose Oma. Kein Kampf, kein will, kein teamspirut. Nix. Gar nix. Es war erbärmlich!!!

Kassel hat verdient gewonnen. Danke an Kassel für das faire Spiel ( bis auf die Nummer 5, die sich lieber mit Kindern am spielfeldrand anlegt ).
Also eins steht fest, wenn mein HC so über SEIN eigenes Team bzw. Spieler redet/herzieht wäre ich das letzte mal ins Training gekommen bzw. unter ihm gespielt... Schämen würde ich mich für solch öffentlichen Äußerungen gegenüber dem Team :keule:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Dann haben wir ja Glück, das ich weder HC noch sonst irgendeine Art von Coach bin.
Coach Josh ist nix weiter als ein Spitzname.... und Spieler bin ich auch keiner... also darf ich das wohl.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Count Dooku
DLiner

Dann hab ich nix gesagt... :guru:

Aber trotzdem ist's als "Teamangehörger" nicht schön zu lesen :trink:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

ich weiß! Schäme mich auch ein bissel deswegen... :oops:
Aber als ich das geschrieben habe, war ich echt sowas von enttäuscht von den Jungs...
Meine Jungs sind gute Jungs!! Das muss hier mal klar gesagt werden. Bis auf wenige Ausnahmen sind sie halt alle sehr unerfahren. Aber wenn sie so weiter machen, werden sie auch noch ihre Siege einfahren. Keine frage!
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

30-3 und 5 touchdowns wurden zurückgepfiffen....
Das einen arbeitssieg zu nennen...grenzt meiner Meinung nach extrem an understatement....
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

Wieso denn?? wenn du beim fußball 10 Tore wegen abseits abgepfiffen bekommst, kannst du auch nicht sagen ich hätte eigentlich 10:00 gewonnen... fängt diese unnötige rumdiskutiererei jetz schon wieder an?!
Wir haben gespielt, Saarland war gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, aber ich denke nicht, dass wir es ihnen zu einfach gemacht haben. bei einem halbzeitstand von 0:6 finde ich nicht, dass der gewählte wortlaut ein understatement ist....
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

joerninjo hat geschrieben:Wieso denn?? wenn du beim fußball 10 Tore wegen abseits abgepfiffen bekommst, kannst du auch nicht sagen ich hätte eigentlich 10:00 gewonnen... fängt diese unnötige rumdiskutiererei jetz schon wieder an?!
Wir haben gespielt, Saarland war gestern die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, aber ich denke nicht, dass wir es ihnen zu einfach gemacht haben. bei einem halbzeitstand von 0:6 finde ich nicht, dass der gewählte wortlaut ein understatement ist....
Yeah! What he said. :up:

Die kämpferische Leistung von Bürstadt kann Mann auf kein fal runterspielen. Es war echt eine starke Teamleistung und auf jeden fal fair bis zum Schluss. Wenn unsere D nicht ein so starken Tag gehabt hätte wäre es veilleicht ganz anderes ausgegegangen. Nochmals Hut ab für die Redskins! :respekt:

Coach Psycho

p.s. Danke für den tolle Gastfreundlichkeit! :mrgreen: Wir werden uns auf jeden fal dafür revanchieren wenn ihr zu uns kommt. Ehrenwort!
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzer 8871 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Count Dooku hat geschrieben:Dann hab ich nix gesagt... :guru:

Ich denke, Kritik darf jeder verteilen (solange sie gerechtfertigt ist) und es sollte jeder Manns sein, damit umgehn zu können und es beim nächsten Mal besser zu machen.

@Bürstadt-Steelers:
Das meine Freunde aus Bürstadt kämpfen können, habn sie am WE wiedermal bewiesen und ich bin ehrlich gesagt in der Teamzone fast verzweifelt. Natürlich war es ein unterirdisches Wetter, was die Lesitung von Bürstatd nicht schmälern soll.
Ich bin echt froh, dass wir in der Defense so gut rbeiten konnten um schlimmeres zu verhindern..

Wenn die Redskins diese Leistung aufrecht halten können, freu ich mich schon auf die nächsten Spiele, die bestimmt für Überraschungen sorgen werden.
Danke an alle Redskins und natürlich my Family für dieses harte aber geile Spiel. :joint:
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Woo-haa :twisted: "Round 4" ding-ding!

4. Spieltag SO 13.05.
Bürstadt vs. Stampers- Ich denke es wird ein richtig spannendes Spiel! Ich denke wenn Bürstadt so kämpft wie gegen uns dann...Bürstadt+6
Neuwied vs. Wetzlar-Ich hoffe das die Wölfe wieder Gas geben....Neuwied+19 (sorry Josh :( )
Steelers vs. Titans....Steelers+ (Kommt auf die Tagesform von Kassel an)

Heile Knochen für alle, :mrgreen:
Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Psycho 99 hat geschrieben:Woo-haa :twisted: "Round 4" ding-ding!

4. Spieltag SO 13.05.
Bürstadt vs. Stampers- Ich denke es wird ein richtig spannendes Spiel! Ich denke wenn Bürstadt so kämpft wie gegen uns dann...Bürstadt+6
Neuwied vs. Wetzlar-Ich hoffe das die Wölfe wieder Gas geben....Neuwied+19 (sorry Josh :( )
Steelers vs. Titans....Steelers+ (Kommt auf die Tagesform von Kassel an)

Heile Knochen für alle, :mrgreen:
Psycho
TippSpiel :?: :!: :!: :!: :!: :!:

Bürstadt vs. Stampers mmmh.... Bürstadt zu Hause, Trier sehr kämpferisch am letzten Wochenende.. ich tippe mal auf Trier :!: +6

Neuwied vs. Wetzlar ... tja, will ich nicht tippen... selbst am Start :mrgreen:

Steelers vs. Titans ... vom bisherigen Verlauf her müßte das ne klare Kiste für die Steelers werden, Titans sind halt dünn besetzt. Trotzdem GO TITANS +2 :mrgreen:

und bitte, bitte... BESSERES WETTER :!:

Heinz
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Count Dooku
DLiner

J.U.M.P hat geschrieben:
Count Dooku hat geschrieben:Dann hab ich nix gesagt... :guru:

Ich denke, Kritik darf jeder verteilen (solange sie gerechtfertigt ist) und es sollte jeder Manns sein, damit umgehn zu können und es beim nächsten Mal besser zu machen.

@Bürstadt-Steelers:
Das meine Freunde aus Bürstadt kämpfen können, habn sie am WE wiedermal bewiesen und ich bin ehrlich gesagt in der Teamzone fast verzweifelt. Natürlich war es ein unterirdisches Wetter, was die Lesitung von Bürstatd nicht schmälern soll.
Ich bin echt froh, dass wir in der Defense so gut rbeiten konnten um schlimmeres zu verhindern..

Wenn die Redskins diese Leistung aufrecht halten können, freu ich mich schon auf die nächsten Spiele, die bestimmt für Überraschungen sorgen werden.
Danke an alle Redskins und natürlich my Family für dieses harte aber geile Spiel. :joint:
Konstruktive Kritik ist anhand einer Spielsituation Schwächen bzw. Potenziale aufzuzeigen. Ferner anhand von Analysen...

"[...]Für meine Jungs kann ich mich heute nur schämen[...]" ist definitiv keine Kritik, sondern entspringt eher aus einer emotionalen Situation und zeigt in keinster Weise die o.g. Positionen... von daher...
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

das ist richtig. aber...konstuktive kritik gibt es im training. nicht hier im forum!
trotzdem hast du recht. war ein rein emotionaler "ausbruch". :oops:
grüße....

Joeschi

Antworten