hat jemand schon irgendeine Ahnung, wo der Juniorbowl stattfindet bzw. gibt es Bewerber????
Ich habe noch nicht eine Zeile zu diesem Thema gefunden.

Es gibt bisher noch keine Bewerbung.tpfkarb hat geschrieben:Hallo,
hat jemand schon irgendeine Ahnung, wo der Juniorbowl stattfindet bzw. gibt es Bewerber????
Ich habe noch nicht eine Zeile zu diesem Thema gefunden.
das hätte mich auch gewundert, die Ausschreibung ist ja auch gerade erst rausInsider II hat geschrieben: Es gibt bisher noch keine Bewerbung.
den ESC-Modus fände auch ich beim Junior-Bowl passendDaddy hat geschrieben: Die Kölner sind Meister und sollten auch den Bowl ausrichten.
Fände ich eine grundsätzlich gut Einrichtung.
Meinst Du "Escape" oder "European Song Contest"?pantherfan_xxxl hat geschrieben:den ESC-Modus fände auch ich beim Junior-Bowl passend,einen Modus à la Germanbowl (mehrere Jahre hintereinander am gleichen Ort) ist nicht unaktraktiv, das jährliche Ausschreiben und kurzfristige Entscheiden finde ich für den verlängerten Rücken
beim ganzen Aküfi um diese Veranstaltung sollte das großgeschriebene ESC klar sein, die komische taste oben links auf der Tastatur wird gerne kleingeschrieben zitiertAnderl hat geschrieben: Meinst Du "Escape" oder "European Song Contest"?![]()
pantherfan_xxxl hat geschrieben:beim ganzen Aküfi um diese Veranstaltung sollte das großgeschriebene ESC klar sein, die komische taste oben links auf der Tastatur wird gerne kleingeschrieben zitiertAnderl hat geschrieben: Meinst Du "Escape" oder "European Song Contest"?![]()
sie ist übrigens auf meiner Cherry G85 auch klein beschriftet