[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5
Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5
Ich wollte dir nicht das Wort verbieten... im Gegenteil. Deine Motivation interessierte mich einfach.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
-
- Rookie
MoKi #59 hat geschrieben:Ich wollte dir nicht das Wort verbieten... im Gegenteil. Deine Motivation interessierte mich einfach.

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Seine Motivation ist so alt wie das Internet selbst: Trolle trollen eben.MoKi #59 hat geschrieben:Ich wollte dir nicht das Wort verbieten... im Gegenteil. Deine Motivation interessierte mich einfach.
Ein Unbekannter sagt etwas Positives über die Diamonds, und sobald sie verlieren, kommt der Troll aus dem Wald und tut seinen Job. Wenn sich kein Darmstädter dazu äußert heisst es "I didnt see any of the *real* diamonds say anything to it". Sagt dann jemand etwas, heisst es "Opps.....looks like i hit a nerve".
Uraltes Muster, immer wieder lustig zu sehen.
Let the trolls troll, was wären wir ohne sie

-
- Rookie
Well, one *troll* thought he knew what he was talking about AGAIN this season, and so far hes the *Idiot* because he doesnt *represent the entire team* And as soon as someone calls he or she or it out about what they have to say, the real *trolls* DO come out crying with hurt feelings. In the end...a W is just that...a W...no matter how much crying is done afterwards

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
07:00 NR
14:07 NR
21:07 NR
Welches Quarter?Pamp hat geschrieben:21:07 NR
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Halbzeit
21:13 Endstand
Das war ja kurzes Spiel, 1,5h. Scheinbar recht lauforinetiert das Ganze.
Drittes Spiel, dritter Sieg eines Aufsteigers gegen etabliertes Team.
Kannst du näheres zum Spiel sagen?
Drittes Spiel, dritter Sieg eines Aufsteigers gegen etabliertes Team.
Kannst du näheres zum Spiel sagen?
Boah Pamp alter Spammer. Ich für mich persönlich find Livescores in nem Forum tickern zu viel des Guten.
Aber das sich Kirchdorf so schlecht verkauft hätte ich nicht erwartet
Aber das sich Kirchdorf so schlecht verkauft hätte ich nicht erwartet
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- DLiner
Die Wildcats haben sich sehr gut verkauft. Bei der dünnen Personaldecke haben die super gekämpft und nie aufgegeben. Klasse Team.
Die Rams haben nur in der ersten HZ mitgehalten. Danach ging nicht mehr viel zusammen.
Beide Teams werden es schwer haben in der Liga
Die Rams haben nur in der ersten HZ mitgehalten. Danach ging nicht mehr viel zusammen.
Beide Teams werden es schwer haben in der Liga