U19 Jugendlandesliga Ost BW 2012
Re: U19 Jugendlandesliga Ost BW 2012
Böblingen Bears vs. Badener Greifs 6:36
Wurde das Spiel zwischen Pforzheim und Heilbronn/Sinsheim am 12.5 eigentlich abgesagt?
Ok hat sich erledigt, anscheinend war es nur Glück, dass das Spiel ausgerechnet 20:0 ausging.
-
- Rookie
SG Weinheim Longhorns / Heidelberg Bulls : SG Kornwestheim Cougars / Fellbach Warriors +7
Pforzheim Wilddogs : Badener Greifs +24
Böblingen Bears : SG Heilbronn Salt Miners / Sinsheim Supersonics +10
Pforzheim Wilddogs : Badener Greifs +24
Böblingen Bears : SG Heilbronn Salt Miners / Sinsheim Supersonics +10
SG Weinheim Longhorns/Heidelberg Bulls - SG Kornwestheim Cougars/Fellbach Warriors 25:10
Pforzheim Wilddogs : Badener Greifs 0:50
Böblingen Bears vs Sonicminers
abgesagt von Böblingen.
abgesagt von Böblingen.
2. ist 1. Verlierer
Sonicminers vs. Greifs 00:36
fellbach/kornwestheim - weinheim/heidelberg 0:18
HZ
Kornwestheim vs Heilbronnn 41:0
Endstand 47:0
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Also das es so einen rießen Unterschied zwischen Starter und Backups gibt hab ich auch noch nicht erlebt.Big K hat geschrieben:HZ
Wie auch immer, nächster Spieltag:
SG Kornwestheim Cougars / Fellbach Warriors - Böblingen Bears + 14
Pforzheim Wilddogs - SG Weinheim Longhorns / Heidelberg Bulls +40
Badener Greifs - SG Heilbronn Salt Miners / Sinsheim Supersonics +40
-
- Rookie
wie meinst du das?M&K2oo9 hat geschrieben: Also das es so einen rießen Unterschied zwischen Starter und Backups gibt hab ich auch noch nicht erlebt.
Naja wenn man in der ersten Halbzeit 41 Punkte macht und dann, vorausgesetzt dann kamen die Backups rein, in der zweiten Halbzeit 6 Punkte ist dass schon ein unterschied.
-
- Rookie
Was ich gehört habe wollten die gäste zur Halbzeit abbrechen. man hat sich wohl auf verkürzte duchlaufende uhr verständigt.M&K2oo9 hat geschrieben:Naja wenn man in der ersten Halbzeit 41 Punkte macht und dann, vorausgesetzt dann kamen die Backups rein, in der zweiten Halbzeit 6 Punkte ist dass schon ein unterschied.
ausserdem finde ich ein 47:0 spricht eine deutliche sprache. da MUSS man nicht zwingen 60,70 punkte machen.
die gäste sollen mit 18 mann angreist sein und sich einige während des spiels verletzt haben. trotzdem haben sie sich wohl nie aufgegeben und das spiel mit anstand zu ende gebracht. auch das sollte man, finde ich, als heimteam honorieren und nicht unendlich scoren!
ob das jetzt nun mit den backups oder oder dem versuchen von "neuem" ist, bleibt letztlich egal! hat meines erachten, gerade in der jugend, auch etwas mit der coaches ethik zu tun!
So war es auch. 2HZ 2x8 Minuten um zeit wurde nicht mehr angehalten
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"