Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Chicago85
Rookie

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Chicago85 »

Glückwunsch an MG :up:
Naja was ich von d-dorf gesehen habe ist ja gar nicht so gut. :down:
Ich finde Platz 1 holt sich MG und Platz 2 teilen sich Neuss und Kleve. :trink:
Auch das Spiel gegen Kleve fand ich sehr schwach. Da hat sich Kleve am ende mit ihre Fehler selbst gefi***. :keule:
Mülheim braucht noch etwas zeit!
KH naja :roll:
Bild
Bambu
Rookie

Beitrag von Bambu »

Mönchengladbach – Düsseldorf

Im Ganzen… ein schönes Spiel. Leider viele Strafen, wobei 2/3 von Düsseldorf verursacht. Trotzdem relativ fair…. bis auf 2 Aktionen, die von beiden Teams nicht schön waren.
Die Defense von Mönchengladbach war überragend, wenn Fehler passiert sind,… dann im DB Bereich,… bei tiefen Pässen. Die RB´s von Mönchengladbach mit vielen unnötigen fumble´s. . .
Düsseldorf mit gutem Kurzpass-Spiel, leider auch 3mal in die Hände vom Gegner…. Was dem Gladbach QB auch passiert ist… wiederum hatte die Defense von Düsseldorf kein Mittel gegen die (100Kg+) RB´s von Mönchengladbach, + Spieler mit der Nummer 44(50Kg+), der auch immer gut Yards gemacht hat(wenn er den Ball nicht hat fallen lassen).
Resultat:
Landesliga-Football auf hohem Niveau, mit zwei guten Mannschaften. Lob und Anerkennung an beide Teams…., für harten aber fairen Football.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Benutzer 8462 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Ahlen/Hamm Aces - Rheine Raptors, Rheine +21
Wuppertal Greyhounds - Siegen Sentinels, Siegen +7
damien
Defensive Back

Beitrag von damien »

Dave1102 hat geschrieben: ...ein langer pass in die endzone der eigentlich schon fast (aber halt auch nur fast) deflected war und dann doch noch irgendwie in die hände des receivers gekullert ist.

gekullert?? das war´n fight :mrgreen:
Say hello to my little friend
Berliner Jung
Newbie

Beitrag von Berliner Jung »

das spiel der panther gegen die wolfpack wurde von einer eher schlechteren schriedrichtercrew geleitet..
wenn ich strafen gegen düsseldorf verteile ( manche sehr sehr fragwürdig) muss ich die gegen gladbach auch pfeifen wenn diese mannschaft genau das gleiche macht! da bekommt ein spieler von ddorf eine strafe wegen wegtreten des balles was aus einer natürlichen bewegung entstand .. paar minuten später macht das galdbach auch aber das absichtlich und bekommt keine strafe :keule: :keule: :keule: :keule: ... ich glaube und da sind wir uns einig WENN ein schiedsrichter einen weg einschlägt muss er diesen dann auch bis zum ende durchziehen und für beide seiten geben!!! siehe fußballschiedsrichter..
ansonsten war die offnese der panther schwach.. ich dachte erst das user Huddle übertreibt aber mit diesem quaterback gewinnen die panther echt leider keinen blumentopf :( :( :( :( :( :( :( :( :(
mit einem anderen quaterback hätten die panther gewonnen.. gute defense der panther :up:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass diese Kadettenregelung der größte Scheiß und außerdem totale Wettbewerbsverzerrung ist? Ohne die ganzen GFL-Spieler wären die Panther Prospects sicher nicht da wo sie jetzt sind, nämlich so gut wie sicher aufgestiegen! Hoffentlich schreitet der Verband da bald ein um den anderen hart trainierenden Teams eine Chance zu lassen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: mit einem anderen Ball, hätten wir vlt höher gewonnen :keule:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Berliner Jung hat geschrieben:das spiel der panther gegen die wolfpack wurde von einer eher schlechteren schriedrichtercrew geleitet..
wenn ich strafen gegen düsseldorf verteile ( manche sehr sehr fragwürdig) muss ich die gegen gladbach auch pfeifen wenn diese mannschaft genau das gleiche macht! da bekommt ein spieler von ddorf eine strafe wegen wegtreten des balles was aus einer natürlichen bewegung entstand .. paar minuten später macht das galdbach auch aber das absichtlich und bekommt keine strafe :keule: :keule: :keule: :keule: ... ich glaube und da sind wir uns einig WENN ein schiedsrichter einen weg einschlägt muss er diesen dann auch bis zum ende durchziehen und für beide seiten geben!!! siehe fußballschiedsrichter..
ansonsten war die offnese der panther schwach.. ich dachte erst das user Huddle übertreibt aber mit diesem quaterback gewinnen die panther echt leider keinen blumentopf :( :( :( :( :( :( :( :( :(
mit einem anderen quaterback hätten die panther gewonnen.. gute defense der panther :up:
Ich kaufe ein R und löse: QuaRterback :laola: :laola: :laola: :respekt:

Wenn wir jetzt noch klären was eine offnese ist bin ich erleichtert. Habe bei Wikipedia und co nix gefunden :joint:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Unwissender hat geschrieben:Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass diese Kadettenregelung der größte Scheiß und außerdem totale Wettbewerbsverzerrung ist? Ohne die ganzen GFL-Spieler wären die Panther Prospects sicher nicht da wo sie jetzt sind, nämlich so gut wie sicher aufgestiegen! Hoffentlich schreitet der Verband da bald ein um den anderen hart trainierenden Teams eine Chance zu lassen!
Ich jedenfalls nicht. Eher im Gegenteil! Die Kadettenregelung ist die beste Erfindung des AFVD. Man gibt Jugendspielern die Möglichkeit zu spielen und trotzdem schon einmal Luft in der GFL zu schnuppern. Vielleicht eine Handvoll U19 Spieler in Deutschland sind so gut wirkliche Spielpraxis in der GFL zu bekommen.

Dann zu den Panther Prospects. Hier hat nach meiner Meinung nur ein Spieler gegen MG gespielt, der dieses Jahr schon beim GFL Team dabei war. Nicht einmal der letztjährige U19 Natio QB hat in MG gespielt. Dabei hätte der wie ich hörte den Panthern sicherlich gut getan.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Jetzt waren also die Schiedsrichter wieder einmal schlecht. :irre:

Haben die drei Safeties gemacht?
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Unwissender hat geschrieben:Ohne die ganzen GFL-Spieler wären die Panther Prospects sicher nicht da wo sie jetzt sind, nämlich so gut wie sicher aufgestiegen!
Hm, haben die am Wochenende nicht gegen die Wölfchen verloren? (Ich schaue sicherheitshalber noch einmal nach..) Ob der eventuelle zweite Platz für einen Aufstieg ausreicht? Ich denke nicht, der erste der anderen Gruppe wird da bestimmt vorgezogen. Außerdem ist die Saison noch lange nicht vorbei..
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

imQuadrat hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Ohne die ganzen GFL-Spieler wären die Panther Prospects sicher nicht da wo sie jetzt sind, nämlich so gut wie sicher aufgestiegen!
Hm, haben die am Wochenende nicht gegen die Wölfchen verloren? (Ich schaue sicherheitshalber noch einmal nach..) Ob der eventuelle zweite Platz für einen Aufstieg ausreicht? Ich denke nicht, der erste der anderen Gruppe wird da bestimmt vorgezogen. Außerdem ist die Saison noch lange nicht vorbei..
Ach so.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Ok, IRONIE - da hatte ich doch glatt das berühmte Brett vor dem Kopf..
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Gut gerettet mit dem Ironie-Link !
Sowas hätte vieleicht besser geholfen: :roll: :wink: :mrgreen: :joint: :lol: etc.etc.

:)
what game is it !?
Dave1102
Rookie

Beitrag von Dave1102 »

Spieler Papa hat geschrieben:Haben die drei Safeties gemacht?
ja, zwei tackles in der endzone + ein verunglückter snap bei einem punt der dann nach hinten aus dem spielfeld gerollt ist.
Antworten