Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Anderl »

Mettys Analyse ist auch m.E. durchaus korrekt.
Anzumerken wäre vielleicht noch, daß die Razorbacks in der Offense immer relativ schnell gepunktet haben, während die Starnberger längere Drives hatten; daher war die Brucker Defense rein spielzeitmäßig länger auf dem Feld, was dann u.U. in der 2. Hälfte seinen Niederschlag gefunden hat. Man hatte jedoch nie das Gefühl, daß das Spiel noch richtig kippen könnte!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Anderl hat geschrieben:Mettys Analyse ist auch m.E. durchaus korrekt.
Anzumerken wäre vielleicht noch, daß die Razorbacks in der Offense immer relativ schnell gepunktet haben, während die Starnberger längere Drives hatten; daher war die Brucker Defense rein spielzeitmäßig länger auf dem Feld, was dann u.U. in der 2. Hälfte seinen Niederschlag gefunden hat. Man hatte jedoch nie das Gefühl, daß das Spiel noch richtig kippen könnte!
das liest sich ja fast wie jeder fursty drive ein TD?! waren die so dominant??
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

richie hat geschrieben:das liest sich ja fast wie jeder fursty drive ein TD?! waren die so dominant??
Bei 58 Punkten blieb fast nichts anderes übrig :wink:!

....und dominant? Zumindest in der ersten Hälfte sehr und auch in der 2. HZ hatte man immer das Gefühl, wenn's eng wird, sind sie allemal in der Lage noch einen draufzusetzen!

Insgesamt war es doch durchaus etwas überraschend, aber für Überraschungen ist Fursty ja immer wieder gut! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

richie hat geschrieben:das liest sich ja fast wie jeder fursty drive ein TD?! waren die so dominant??
Also das Laufspiel durch die #25 war schon sehr gut und mit dem neuen QB waren auch recht viele Pässe dabei... (Kann mich so ein gar kein Punt erinnern im 4.versuch)
Laufspiel von STA hat sich zu beginn kaum durchsetzen können (#22 lief mehrmals in den Rücken der Oline und dann war die Defense von Furtsy auch schon da)
Aber STA hat zur 2 HZ relativ gut ins Spiel zurückgefunden, aber es hat zum Ende leider nicht gereicht!
Ich bin mal auf das Spiel IN vs Fursty gespannt!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Jo, dann mal runter mit den Hosen !
Ich will Tips sehen!!!

Straubing Spiders - Plattling Black Hawks
Ich kann Straubing nicht einschätzen, aber ich denke einfach mal dass Plattling eine Nasenlänge voraus sein wird und das Spiel gewinnt. +12 PBH

Regensburg Phoenix - Starnberg Argonauts
Da sehe ich STA vorne, die wollen ein Zeichen setzen nach letzter Woche. +21 STA

Ingolstadt Dukes - Fursty Razorbacks
Hier habe ich gar keine Ahnung, aber IN hat sich extrem gut verstärkt, auch wenn das gegen Rothenburg relativ klar war.
Ich denke da wird die Defense entscheiden und denke IN wird die Nase vorne haben weil Fursty einmal zu wenig halten wird... leider +7 IN
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Straubing Spiders - Plattling Black Hawks

Straubing siegt Klar mit +14

Regensburg Phoenix - Starnberg Argonauts

Regensburg verliert, Starnberg +21

Ingolstadt Dukes - Fursty Razorbacks

Fursty schüttelt Ingolstadt, Fursty +20
Benutzer 4919 gelöscht

Wasn los hier ? keiner irgendwelche schlauen Tipps ? Seid Ihr alle im Koma ?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ingolstadt Dukes - Fursty Razorbacks 7:12 (0:0 - 0:6 - 0:0 - 7:6)

Fursty gewinnt tatsächlich bei den Dukes :respekt:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:Ingolstadt Dukes - Fursty Razorbacks 7:12 (0:0 - 0:6 - 0:0 - 7:6)

Fursty gewinnt tatsächlich bei den Dukes :respekt:
:ugly:

Jaja, die lieben Dukes :mrgreen:
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Spiders-Hawks, 12:00,
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

‎22:58 für die Argos, Spiel läuft noch...
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

endstand 22:58
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzer 4919 gelöscht

Gibts Berichte ? Ich hab leider keines der Spiele gesehen ...
DerWeise
Newbie

Beitrag von DerWeise »

Metty hat geschrieben:Gibts Berichte ? Ich hab leider keines der Spiele gesehen ...

war gestern vor ORT mit family(die bisher noch nie ein football spiel gesehen hat).sogar diese sagte obwohl sie keinen schimmer von diesem Sport hat das es mehr als offensichtlich war das die ref's das spiel eindeutig entscheiden haben.flags den ganzen tag nachmittag und zu 90% wirklich nicht berechtigt.gegen fursty und die dukes.

ist nicht diskriminierend gemeint was jetzt komm...aber darf ein ref der einen extremen silberblick hat den pfeifen???er hat beiden teams ein haufen yards genommen bei miserablen Entscheidung die wie ich vermute mit seinem blickfeld zu tun haben muss und zum anderen da er funktionär der ANTS ist und dann auch gernmal den dukes den ein oder anderen garantiert in bounds pass out of bounds gewertet hat.gehatet sind sie schon aus allen Richtungen die dukes.das ist schon nicht leicht glaub ich wenn jeder den "fall" sehen will.soviel dazu.

zum spiel

mach's kurz

ID RUNNING GAME ++
FR DEFENSE --
FR OLINE ++
ID DEFENSE +/-
FR OFFENSE --
ID OLINE ++
ID WR --
FR RB --
QB's +\-

hab vorher die PM der razorbacks gelesen und muss sagen als neutraler zuschauer das es armselig ist wie fursty ihr ach so starkes program hin stellt.das einzige gute in dem team ist die OLINE und sonst nix.

Von dem nicht passierten holding 30 hinter dem schon längst davon gelaufenem RB und dananch aberkannten 80yard TD run und 20 yard Qb TD Run wurde nichts erwähnt.nur wie toll sie gespielt haben und das sie nichts mehr kassiert haben.FURSTY ist fur mich ein junges und ein ausbaufähiges team das aber nicht den ruf hat das es sich einbildet.DEFENSE ist nämlich obergrotte....

Ingolstadt hat auch an allen ecken verbesserungsbedarf aber hatte dank der nicht GFL ref's (was man immer merkt wie ich finde)nie ne Chance auf ein W.hätte das passing gepasst dann hätte fursty massive Probleme gehabt.. wie es viele im stadion gesgagt haben(neutrale,dukes fans sowie fursty fans)...die dukes hätten es verdient.

selbst coach dixon meinte nach dem spiel "i'm a lucky guy today!"

das sagt meiner meinung nach alles.....

fazit:

DUKES werden schwächer dargestellt als sie tatsächlich sind.
FÜRSTY stärker als sie sind.bei weitem.
wird eine sehr spannende REGIO 2012

gruss
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Und wäre dies und wäre das, dann wäre es so....Fakt ist Dukes haben verloren. Bin gespannt welche Kommentare zu möglichen folgenden Niederlagen (Man weiss ja nie ;-)) in dieser Saison kommen könnten.

Ich hätt schon mal ne Idee, sagt doch einfach der Rasen war durch die besondere Planetenkonstellation nicht für eure Schuhe geeignet, anstatt Refs in den Dreck zu ziehen, das wäre glaubhafter.

Große Klappe und nix dahinter--> Das denkt man über die 'unbezwingbaren' Dukes (Außer die Refs sind total gegen die Dukes oder die Spieler betrunken, da konnte man ja nicht gewinnen :trink: ...)
Antworten