Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
008joe
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von 008joe »

Genau so brach sich der Fuldaer OLB das Waren und Schienbein...
Enemy#64
Rookie

Beitrag von Enemy#64 »

gibt auch fuldaer Oliner die meinen der fausthieb in die rippen sei die einzige möglichkeit ihren gegenspieler in irgendeiner art und weise zu beeindrucken ... wers brauch und für nötig hält ... naja

vergessen wir mal alle nicht den grossen respekt der in unserem sport (auch dem gegner gegenüber) meist herrscht und das man sich danach immer nochmal begegnet ...
Razor
Rookie

Beitrag von Razor »

masseur eddie jenaer hanfrieds...
nun fahrt euch mal alle runter...

wir haben gegen erfurt verloren...in wie weit die von mir wohl geschätzen ref´s (das ist kein schleimen) daran schuld haben,,,wird subjektive bei so einem knappen spiel keiner beuteilen dürfen...die videos werden es zeigen...doch war das nicht der punkt warum jena verloren hat...

die letzten 7 oder 8 meinungen von euch hier,,, habe ich gar nicht mehr gelesen...nur überflogen...

die JH heben ein spiel verloren,,,in dem sie in der ersten halbzeit nur 7 plays von EF zugelassen haben...weil die def. stark war und auch weil EF probleme mit dem snap hatten...

wenn wir es nicht schaffen ein spiel zu gewinnen welches wir bestimmen,,,
dann war es eben so...
wie erdrückt... und welcher schmerz... nach einer niederlage in jedem footballer-herz steckt...
brauch ich denne von euch die hier als wirkliche kämpfer etwas schreiben (leider schreibt hier wohl nur die junge wilde zunft)...wohl nicht zu sagen...

J und EF haben überhaupt keine problem mit einander...wir waren in gemeinsammen camps und einige JH spielen in EF...SCHLUSS!!!

wenn ich aber lesen muss...das wir unfair spielen...das wir veletzungen mit absicht herbeiführen...
dann lege ich mich mit euch allen an...

viele spieler von flensburg bis passau kennen mich als masseur eddie???

(NFL-E,,,2.BL.,,,3.BL.,,,4.BL.,,,leichtathletik-olympiasieger,,,mehrere)
...das ist nur für die neuen...

egal ob gegner oder meine spieler...
ich und viele meiner physio`s...kümmern sich um jeden
und in dem team welches ich auch immer betreut habe...
wird es nie beabsichtigete verletzungen geben...

ich bin 43 jahre alt...
mache unseren sport seid 17 jahren (eben auch als spieler)...
lasst eure wut am sandsack aus...das bringt alle vor allem euch weiter..

nun schreibt weiter...was immer ihr wollt...
aber habt rrreeessspppeeecccttt vor eurem gegenspieler...vor dem anderem team...

ich wünsche allen teams eine verletzungsarme und vor allem spannende saison (und spannend war das spiel EF:JH doch nun wirklich...
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

:)
@sofa + @grandpa: wenn ihr Eure neuen Glaskugeln bekommen habt (jedenfalls für eine 3er oder 4er Kombi), sagt einfach Bescheid

Da die Dinger schwer zu bekommen sind schau ich doch nochmals in meine alte Glaskugel!
hat ja fast gepasst

Fulda vs. BK BK + 13
HC vs. Ha HC + 14
Erf vs. MC MZ + 19
Jena vs. LK Lk + 28
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Und weiter geht`s

FS vs. BK; BK + 16;
BK wird hier gewinnen wollen und müssen um vorne weiter ein Wort "mitreden" zu können
HC vs. HH; HH + 6;
Ich wünsche es Hanau, kann aber auch gut anders rum werden.
EI vs. MGE; MGE + 10;
Weiss nicht so recht warum MGE so wenig punktet?!?

JH vs. LK ; kein tipp aber ein gutes Gefühl :mrgreen:
DL Coach
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

gibt es noch Infos zu den anderen Spielen oder waren keine Zuschauer da?

Tipps fürs Weekend
Fulda vs. BK BK + 14
HC vs. Ha Ha + 14
Erf vs. MC MZ + 20
Jena vs. LK Lk + 28
hyperpac
Rookie

Beitrag von hyperpac »

Razor hat geschrieben:masseur eddie jenaer hanfrieds...
Bist du der, der auch immer nach den verletzten Erfurter Spielern mit geschaut hat ? Dafür wollte ich nämlich noch derben :respekt: geben.
hyperpac hat geschrieben:Und Frage - ist es nicht mehr üblich, dass die Spieler (auf dem Feld) auf die Knie gehen, wenn einer verletzt ist ?
@Masseur Eddie - vielleicht kannst du mir meine Frage ^^ beantworten ??
Ruudster hat geschrieben: Jenas Defense hat unterm Strich im letzten Drive von Erfurt keine sehr starke Leistung gebracht. Sorry, aber sie hat das Spiel für Jena aus der Hand gegeben. Einzelne Spieler, z.B. der DB, der die INT gefangen hat, haben vlt. eine starke Leistung gebracht, aber die Defense insgesamt hat einen Sieg, der zum Greifen nah war, verschenkt.
Ähhhh nein ! Die Defense hat alles richtig gemacht. 2 IC, eine mit Return, das alles 2mm vor der eigenen Endzone, nach einem langen, anstrengenden Spiel. Die Strafen...da mag ich nix zu sagen (hab ich ja auch schon). Wenn, dann war es die Offense mit dem bereits diskutierten Safety. Interessant finde ich den Aspekt, dass der vielleicht "Absicht" war. Da wäre ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen :irre: .
alex. hat geschrieben: noch ein paar worte zum umfeld:

...
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen hoch gegriffen, aber ich fände Tribünen echt total klasse. Wenigstens eine...wobei...wenn Erfurt sein neues 30 Mio. EUR Stadion :irre: bekommt, dann können die Footballer zukünftig im alten Stadion spielen. Das wird geil 8)
---
:: I love it when a plan comes together ::
littlethunder
Newbie

Beitrag von littlethunder »

Placido Domindigo 79 hat geschrieben: Ausreden gibts wohl für alles was? Auch für Defensespieler, die Offensespieler die schon mit dem Spielzug aufgehört haben und weit weg vom Ball stehen mit voller Kanne in den Rücken attackieren mit voller Absicht zu verletzen und mächtig dazu ausreichenden Anlauf nehmen? Hmm, alles auf Video... das Gelabber hier kann meinetwegen weitergehen aber ihr habt wohl kein Video analysiert, also :ugly: euerer Meinung. Sorry Fremder, ich halte mich normalerweise zurück, aber was ich erlebt habe erlaubt es nicht mehr.

Wir werden nächstes Mal rum verbissener sein, zumindest ich, da stehen Rechnungen offen :joint:
Nein, eine Ausrede war das nicht. Sondern es ist eben bekannt und auch bei ALLEN - egal welche Teamangehörigkeit - "normal" (auch wenn es nicht unbedingt richtig ist) dass man emotional wird. Ich meine nicht zu sagen, es ist dann OK das ein oder andere Ding abzuziehen. Auf keinen Fall.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass hier die Finger auf den anderen gezeigt werden, dass der Gegner absichtlich jetzt Verletzungen veranlassen würde. Das zeigt mir, dass man die Fehler beim anderen sucht und da auch kaum Respekt vorhanden ist. Wirklich sehr sehr schade, vor allem weil es angeblich ja alte Jenar Spieler in dem Erfurter Kader gibt...

Ich muss aber wieder ein Hut ab zu Jena geben. Denn nach der Niederlage war es glaube ich der QB der seine enttäuschten Mitspieler dazu gebracht hat, aufzustehen und den Erfurt Männern trotzdem die Hand zu geben. Sowas gehört sich zum Spiel.
Mörderfisch
Rookie

Beitrag von Mörderfisch »

SackCount0 hat geschrieben:gibt es noch Infos zu den anderen Spielen oder waren keine Zuschauer da?
Sauberes und faires Spiel in Langen, auch wenn Langen sich mit dummen Fouls und Fehlern hin und wieder das Leben etwas erschwert hat. Wenn ich mich recht erinnere waren keine, oder nur 1-2 15er Strafen im ganzen Spiel.

Zum Spielverlauf: Fehler auf beiden Seiten, Langen mit 2 Interception-Return-TDs, wovon aber einer (zurecht) aberkannt wurde. Außerdem noch Heiligensteiner Fumble bei verkorkstem Rückpass während eines Kickoff-Returns den Langen sichern konnte. Langen hat dafür zweimal an der Goalline der Crusaders gepatzt: einmal wars der QB, der einfach mal den Ball über die Endzone hinaus ins Seitenaus fumbelte (=Touchback) und einmal schafften die Knights es beim 1st and Goal an der 1 in vier versuchen weder mit Pass, noch mit Lauf in die Endzone.

Zum Ende setzten die Knights ihren Backup QB ein, der auch nochmal punkten konnte, bevor die Crusaders noch einmal mit nem TD Pass Ergebniskosmetik betreiben konnten.

Fazit: Gute Refs, gutes Wetter, gute Teams... Dickes :respekt: an Langen, die haben sich echt ne gute Truppe zusammengeschustert, Schade, dass ich in Jena nicht gucken kann, eventuell gibts aber dafür nen Bericht aus Fulda (sofern ichs schaffe)

Tipps fürs WE:
HC Vs HH = HH +12 (ein Vogel zwitscherte, dass Hanau sehr beeindruckend gegen Fulda war)
EI Vs MGE = MBE +6 (Erfurt stark aber Mainz stärker)
JH Vs LK = LK + 14 (an der Defense werden auch die Knights zu knabbern haben)
FD Vs BK = +20 BK (T-Birds sind besser als ihre bisherigen Ergebnisse vermuten lassen)

Laut football-aktuell übrigens:

Erfurt - Mainz: 68% Mainz
Jena - Langen: 55% Jena
Fulda - BK: 65% BK
Heiligenstein - Hanau: 72% Hanau
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

littlethunder hat geschrieben:
Placido Domindigo 79 hat geschrieben: Ausreden gibts wohl für alles was? Auch für Defensespieler, die Offensespieler die schon mit dem Spielzug aufgehört haben und weit weg vom Ball stehen mit voller Kanne in den Rücken attackieren mit voller Absicht zu verletzen und mächtig dazu ausreichenden Anlauf nehmen? Hmm, alles auf Video... das Gelabber hier kann meinetwegen weitergehen aber ihr habt wohl kein Video analysiert, also :ugly: euerer Meinung. Sorry Fremder, ich halte mich normalerweise zurück, aber was ich erlebt habe erlaubt es nicht mehr.

Wir werden nächstes Mal rum verbissener sein, zumindest ich, da stehen Rechnungen offen :joint:
Nein, eine Ausrede war das nicht. Sondern es ist eben bekannt und auch bei ALLEN - egal welche Teamangehörigkeit - "normal" (auch wenn es nicht unbedingt richtig ist) dass man emotional wird. Ich meine nicht zu sagen, es ist dann OK das ein oder andere Ding abzuziehen. Auf keinen Fall.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass hier die Finger auf den anderen gezeigt werden, dass der Gegner absichtlich jetzt Verletzungen veranlassen würde. Das zeigt mir, dass man die Fehler beim anderen sucht und da auch kaum Respekt vorhanden ist. Wirklich sehr sehr schade, vor allem weil es angeblich ja alte Jenar Spieler in dem Erfurter Kader gibt...

Ich muss aber wieder ein Hut ab zu Jena geben. Denn nach der Niederlage war es glaube ich der QB der seine enttäuschten Mitspieler dazu gebracht hat, aufzustehen und den Erfurt Männern trotzdem die Hand zu geben. Sowas gehört sich zum Spiel.
Einfach aus Respekt vor Eddie habe ich meinen Mund gehalten und mit diesem Thema Schluss gemacht. Jetzt aus Respekt vor einem SPIELER der das selber erlebt hat halte bitte du jetzt deinen über dieses Thema.
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Coach Hock hat geschrieben:Weiss nicht so recht warum MGE so wenig punktet?!?
Das liegt vll daran sie sie sich die Punkte für die 2 Games gegen euch aufheben oder daran das sie keinen ex GFL QB haben der die Offense etwas ausgeglichener gestaltet. :ugly:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Moin Sackcount0 so habe ich dies nicht gemeint, im Ernst bin überrascht, dass obgleich dieser sehr eingespielten O-Line so wenig gepunktet wird. Und ja natürlich zu berücksichtigen der Ausfall des Starting QB. Und zum Thema GFL QB in Langen, wir haben echtes Glück das Marius für uns spielt ABER er kann alleine so rein gar nix reissen, denn irgendwer beschützt ihn ja und irgendwer fängt seine Pässe und nimmt den Ball von ihm entgegen ... also es gibt schon noch mehr talentierte Spieler in Langen. Ich hoffe das die Trainercrew einige Jahre zusammen bleibt und somit Spieler eine echte Ausbildung geniessen können.
Also abwarten und Tee trinken, auf uns wartet Jena und dort hat Langen noch NIE gewonnen... Angstgegner? Nein, wir werden voll konzentriert nach jena fahren und unser Bestes geben, wenn es langt werdet ihr es hier nachlesen können, wenn nicht ebenfalls :mrgreen:
DL Coach
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Coach Hock hat geschrieben:ABER er kann alleine so rein gar nix reissen, denn irgendwer beschützt ihn ja und irgendwer fängt seine Pässe und nimmt den Ball von ihm entgegen
ich weis das sagt auch keiner, nur für Defenses ist es schwerer sich auf was einzustellen wenn die Offense sowohl gut Passen als auch Laufen kann.

Von den Spielen der Mainzer die ich bisher gesehen haben, ist abzusehen das das offense Spiel sehr sehr Lauflastik ist, mit ausnahmen von vll 3-5 Pässen. Wenn die Defense dann die Box vollstellt (wie es HC gemacht hat) bringt auch eine eingespielte O-Line nichts, da mehr als 5 Mann bekommt man meisten nicht geblockt mit 5 Mann. Somit finde ich es sehr bemerkenswert das man trozdem hauptsächlich mit dem Laufspiel die beiden Spiele gewonnen hat.

Bin auf das Aufeinandertreffen von Mainz Langen gespannt, da an den 2 Spieltagen die Tabellenposition 1 entschieden wird.
Playoffs sind dann wieder ein anderes Thema.

Aber schauen wir erstmal ob das jetzige Wochenende Überraschungen parat hat.
Razor
Rookie

Beitrag von Razor »

also doch vernünftige leute hier...
danke für die blumen,,,helfen werde ich wie immer jeden verletzten aus jedem team...
euch und uns allen ein tolles sportliches wochenende...
grüße aus jena
masseur eddie JH
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Diese Season ist echt die verletzungs reichste die ich je erlebt habe. Auf diesem weg auch nochmal gute Besserung an den Kollegen aus Bad Kreuznach hoffe das Bein wird schnell wieder fit!

Würde mal sagen wir hören jetztmal alle auf uns zu verletzen!
Aber alle miteinander!!!

Allen einen schönes verletzungs freies gameweekend!!!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Antworten