Tja die schiris sollten aber trozdem besser geschult werden, es kommen immer noch fehler vor die wirklich simpel sind .Knuslon hat geschrieben: Schiris , Spieler , Coaches , Fans , der Hot Dog Verkäufer , der Ordner ..... merktse was?![]()
War das nicht sonnenklar das auch NB Amis auffährt wenn man das Rüstzeug(sprich den Sponsor) dafür hat?
Würde jeder Club so machen , der die Möglichkeit dazu hat !
Auch Frankfurt , auch Leipzig usw , usw !
Wenn Sponsor XY auffa Matte steht und sagt ich geb euch Kohle aber nur wenn ihr euch dafür mit nem Import verstärkt , kann ich mir nur schwer vorstellen das da jemand ernsthaft nein dazu sagt.
Und WIRKLICH JEDER verein sollte schiris stellen (nicht nur alibi schiris die zwar denn lehrgang machen aber nie zeit zum pfeifen haben)
Klar würde jeder machen auch Leipzig hatte sich (ich glaube letztes jahr)
damit gerühmt einen Ami im team zu haben (so und bevor ich gleich zerfetzt werde ja sie haben ihn nicht geholt er ist des job´s wegen nach Leipzig gekommen)
man sollte sich eher mal fragen warum ein verein wie Neubrandenburg, oder letztes ja Wernigerode in der lage ist das geld für Amis aufzubringen
und ein verein wie Leipzig der aus einem wirtschaftlichen ballungsgebiet kommt es nicht schaft.
selbst Cottbus spielt dieses jahr mit 4 Amis in der GFL2