Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pablo
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von pablo »

Die Tips fürs Wochenende

Farmer : Greifs +10 Farmer
Bears : Razorbacks +12 Bears
Longhorns : Dragons + 7 Longhorns
Sacristans : Crusaders + 14 Crusaders
Bobbele
Newbie

Beitrag von Bobbele »

Niap hat geschrieben:Die Tips fürs Wochenende

Farmer : Greifs +3 Farmer
Bears : Razorbacks +3 Bears
Longhorns : Dragons + 3 Longhorns
Sacristans : Crusaders + 3 Sacristans

Das gibt ein spannendes und sehr knappes Ergebniswochenende :laola:
Was hast du eigentlich geraucht :lol: Farmer +3 O.K., deine Meinung! Aber der Rest???...WHAT???? :roll:
Farmers : Greifs +7 Greifs
Bears : Razorbacks +21 Razerbacks
Longhorns : Dragons + 7 Longhorns
Sacristans : Crusaders + Sacristans (o.k. ganz enge Kiste) naja unter Vorbehalt +3 Crusaders (obwohl es letztes Jahr ganz anders aussah,Freiburgs Punktemacher-Schätzeleins sind halt weg :shock: !)
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

MFF - BG: +21 BG
BB - RR: +14 RR
WL - GDD: +10 GDD
FS - AC: +7 AC
conceptum

Beitrag von conceptum »

Farmer : Greifs +12 Greifs

Die Greifs sind bis jetzt sehr Konstant und überragen mehr in den kritischen Situationen

Bears : Razorbacks +7 Razorbacks

Die Bears sind nur schwer in der Line, sonst nicht viel was die bewegen können. Ravensburg hat klar die besseren Spieler ( ohne Imports auf dem Feld) aber es wird Knapp ausgehen und die Defense von RV wird das Spiel gewinnen.

Longhorns : Dragons + 12 Longhorns Kein Plan sind mir sympathischer als die China Restaurant Werbungs Macher

Sacristans : Crusaders + 7 Sacristans :popcorn:
klick
DLiner

Beitrag von klick »

MFF - BG: +28 BG
Trotz hohen SIeg in Freiburg..werden die Farmers hoch verlieren,es sei denn sie spielen nicht so unterirdisch wie gegen Freiburg!
Könnte auch nur +7 sein!
WL - GDD: +14 GDD
Denke wird ein easy WIN!
FS - AC: +14 AC
Sorry aber nach so einer Leistung kann ich mir nicht vorstellen das dass gegen die Crusaders reicht!
Die Crusaders haben nicht umsonst 30 Punkte gegen die Greifs erzielt!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

klick hat geschrieben:MFF - BG: +28 BG
Trotz hohen SIeg in Freiburg..werden die Farmers hoch verlieren,es sei denn sie spielen nicht so unterirdisch wie gegen Freiburg!
Könnte auch nur +7 sein!
WL - GDD: +14 GDD
Denke wird ein easy WIN!
FS - AC: +14 AC
Sorry aber nach so einer Leistung kann ich mir nicht vorstellen das dass gegen die Crusaders reicht!
Die Crusaders haben nicht umsonst 30 Punkte gegen die Greifs erzielt!
dem stimme ich uneingeschränkt zu:
schätze die greifs auch stärker ein, aber schaumermal ;)
razorbacks hatten jetzt ein schwaches spiel, ich glaube böblingen liegt ihnen wieder besser. sollte keine überraschungen geben, meiner meinung nach.
wenn GDD die leistung gegen RR nochmal abrufen kann, wird WL gnadenlos untergehen...
albershausen wird freiburg wegmachen, ist für mich eine ganz klare sache.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Runningback hat geschrieben:Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass es auch ohne Imports geht!!! Die Greifs sind da ein gutes Beispiel dafür! Die haben auch letztes Jahr ohne Ami bzw Import gespielt. Und in dem Jahr als sie aufgestiegen sind war auch ihr runnigback (deutscher) der topscorer geworden ist!

Was ich damit sagen möchte ist: was bringt es sich Imports zu holen wenn sie dass Jahr darauf wieder weg sind!
die karlsruher haben den luxus, dass sich andauernd jemand nach KA verirrt. zB dieses jahr herzog. ohne ihn hätten sie momentan nur den #36er rookie-RB "sunshine", der bei weitem nicht regionalliga niveau hat (spoiler: er kann nur sweeps laufen, keine cuts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).

aber ist doch super, freut mich für die greifs, dass sie eine no-imports politik haben und diese auch konsequent fahren und damit erfolg haben. ist doch super, sparen sie ein haufen asche und können sich bald einen eigenen sportplatz bauen inklusive tribüne :ugly:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

clydefrog hat geschrieben:
ist doch super, sparen sie ein haufen asche und können sich bald einen eigenen sportplatz bauen inklusive tribüne :ugly:
Dann sollten sie vielleicht einmal damit anfangen, Eintritt zu verlangen....
Wundere mich schon lange, wie das funktionieren kann.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Evtl. haste gerade den Grund für die No-Import Politik gefunden.....
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

aber ist doch super, freut mich für die greifs, dass sie eine no-imports politik haben und diese auch konsequent fahren und damit erfolg haben. ist doch super, sparen sie ein haufen asche und können sich bald einen eigenen sportplatz bauen inklusive tribüne :ugly:
nachdem der ksc jetzt in der 3.Liga ist kann man natürlich auch ins wildparkstadion gehen :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Zoom hat geschrieben:Dann sollten sie vielleicht einmal damit anfangen, Eintritt zu verlangen....
Wundere mich schon lange, wie das funktionieren kann.
Das würde dann bedeuten, dass man am Eggensteiner Sportzentrum mindestens 6 !!! Kassenstationen einrichten müsste. Evtl. kommt jedoch durch die Spendenkasse fast genau so viel rüber. als wenn sie kassieren würden. Weisst Du das? :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Runningback hat geschrieben:Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass es auch ohne Imports geht!!! Die Greifs sind da ein gutes Beispiel dafür! Die haben auch letztes Jahr ohne Ami bzw Import gespielt. Und in dem Jahr als sie aufgestiegen sind war auch ihr runnigback (deutscher) der topscorer geworden ist!

Was ich damit sagen möchte ist: was bringt es sich Imports zu holen wenn sie dass Jahr darauf wieder weg sind!
die karlsruher haben den luxus, dass sich andauernd jemand nach KA verirrt. zB dieses jahr herzog. ohne ihn hätten sie momentan nur den #36er rookie-RB "sunshine", der bei weitem nicht regionalliga niveau hat (spoiler: er kann nur sweeps laufen, keine cuts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).

was ist eigentlich aus dem Topscorer aus dem Aufstiegsjahr geworden? und wer ist herzog???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

lorenzo hat geschrieben:was ist eigentlich aus dem Topscorer aus dem Aufstiegsjahr geworden? und wer ist herzog???
Daniel Steffen #88 hat sich in der Vorbereitung verletzt. Rosco Herzog ist von den " Messdienern " zu den Greifs gekommen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Topscorer von letzem Jahr hat sich beim Skifahren das Schlüsselbein gebrochen und fällt aus....

Herzog ist das Workhorse von Freiburg gewesen und spielt jetzt in KA..
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Urgestein hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:was ist eigentlich aus dem Topscorer aus dem Aufstiegsjahr geworden? und wer ist herzog???
Daniel Steffen #88 hat sich in der Vorbereitung verletzt. Rosco Herzog ist von den " Messdienern " zu den Greifs gekommen.
schwer verletzt? out for season? ok, rosco ist mir ein begriff :)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten