kann mir einer erklären, wie die Strafen in der GFL II gezählt werden?
Laut meiner Liste waren es in dem Spiel nämlich 10/105 bei Nürnberg, 15/145 für Kirchdorf.
Vielleicht nur die Tatsächlich Vollstreckten Strafen ( Abgelehnet, Halbierte ? )
Schau doch mal die Statts an und Vergleiche ?
Laut meiner Liste waren es in dem Spiel nämlich 10/105 bei Nürnberg, 15/145 für Kirchdorf.
Vielleicht nur die Tatsächlich Vollstreckten Strafen ( Abgelehnet, Halbierte ? )
Im Spielberichtsbogen werden alle Strafen aufgeführt, also auch diejednigen, die durch das andere Team abgelehnt oder durch die Regel aufgehoben wurden. Hier wird auch immer die volle Distanz (5, 10 oder 15 Meter) angesetzt, auch wenn beispielsweise auf dem Spielfeld eine Distanzhalbierung zur Goalline oder eine defensive Passbehinderung als Spotfoul durchgeführt worden ist. Dadurch kommt es sehr oft zu einer nicht unerheblichen Abweichungen in der Anzahl und in der Metersumme der Strafen im Vergleich von Spielberichtsbogen und Statistik. In der Statistik werden (nach meinem Wissen) nur die durchgeführten Strafen mit den tatsächlichen Distanzen aufgeführt. An den für das Spiel relevanten Strafen und Metern ist die Statistik daher näher dran.
Im Spielberichtsbogen werden alle Strafen aufgeführt, also auch diejednigen, die durch das andere Team abgelehnt oder durch die Regel aufgehoben wurden. Hier wird auch immer die volle Distanz (5, 10 oder 15 Meter) angesetzt, auch wenn beispielsweise auf dem Spielfeld eine Distanzhalbierung zur Goalline oder eine defensive Passbehinderung als Spotfoul durchgeführt worden ist. Dadurch kommt es sehr oft zu einer nicht unerheblichen Abweichungen in der Anzahl und in der Metersumme der Strafen im Vergleich von Spielberichtsbogen und Statistik. In der Statistik werden (nach meinem Wissen) nur die durchgeführten Strafen mit den tatsächlichen Distanzen aufgeführt. An den für das Spiel relevanten Strafen und Metern ist die Statistik daher näher dran.
korrekt!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
da im ersten Spiel geahndet, und Verweis auf den 3ten Spieltag ist er wohl nur für ein Spiel gesperrt, so lese ich dies zumindest! 3 Spiele Sperre gibt es meines Erachtens auch nur für extreme Tätlichkeiten oder wiederholte Sperren... ein treten ist zwar für mich persönlich unmöglich muss aber aus dem Zusammenhang der Situation gesehen werden (Tackling und treten bei der Befreiung) es ist ja nicht so das er dem Kollegen den halben Platz hinterher gerannt ist um ihn zu treten
oveL hat geschrieben:Da steht aber bis zum 3. Spieltag.
Heißt das denn jetzt das er auch am 3. Spieltag nicht spielberechtigt ist oder das er am 3. Spieltag wieder Einsatzfähig ist?
Ui, deutsche Sprache schwere Sprache
Ich habe eben auf den Link geklickt, und jetzt steht da 4.Spieltag?! Die Tücken der deutschen Sprache gelten wohl auch für den Webmaster der Frankfurter!