Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes 07 : 21 noch 8:30 im 3.Quarter
TD durch WR Jason Horton ..35 Yard Pass von Outlaw auf Horton (Pat Evensen)
Toller Drive der Rebels nach der Pause..mit 3 Versuch und 18 zu gehen von der eigenen 13 Yard Line spielen die Rebels einen Big Play und kommen über weitere 2 Spielzüge bis in die Kieler 35 Yard Line.
Von dort dann der TD Pass...die Rebels machen es wieder spannend
Halbzeitstand in bs lions : adler = 7:7 ! Lions stärker und konstanter bis auf eine interception als gegen hbd... adler qb alex good kann auch mal 30 yrd selbst in die endzone laufen ! Bleibt weiter ein sehr offenes spiel l...
Hall halt wohl 54:6 (34:6 zur Halbzeit) gewonnen nach 0:6 rückstand. mehr vom spiel als das Ergebniss weiß ich allerdings auch nicht (war wohl ein INT TD dabei)
Zwei denkbar unterschiedliche Halbzeiten:
1. Quarter:
Die Knights mit Traumstart - 2 Schnelle Touchdowns zum 14:0 im 1. Quarter.
Dann etwas nachlässig, nach Turnover der Cowboys an der Knights 20 postwendend Ballverlust durch Fumble, die zweite Chance haben sich die Cowboys nicht nehmen lassen.
2. Quarter abwechselndes scoren, wobei sich die Cowboys deutlich schwerer taten. Bei auslaufender Uhr kurz vor der Halbzeit noch TD der Cowboys.
Insgesamt in der 1. Halbzeit die Knights das deutlich bessere TEam, hätten da den Sack auch zumachen können und müssen. Halbzeitstand 28:20 glücklich für die Cowboys.
In der 2. Halbzeit die Coewboys mit dem Ball, dadurch der Anschluss-TD. Die Cowboys jetzt deutlich besser auf die Knights Offense eingestellt und in der Offense die Cowboys druckvoller. Kurt nach beginn des 4. Quarters Cowboys erstmals in Führung. In den letzten 2 Minuten Offense der Knights eine gefühlte Ewigkeit kurz vor der Endzone der Cowboys. Mehrfach aus idealer Position durch Strafen zurückgeworfen, unter anderem auch 1 TD dadurch ungültig. Letztlich aber 45 sec vor Schluss der TD. Die Cowboys dann mit zu wenig Zeit nochmals zu scoren.
Insgesamt in der 2. Halbzeit die Cowboys überlegen.
Betrachtet man das gesamte Spiel dann passt das Ergebnis gut zum Verlauf.
Wenn die Knights ihre Strafen in den Griff kriegen (gefühlte 100 Yards Holding alleine im letzten Drive und ein Drive der Cowboys bei dem sie 45 Yards nur durch Penalties der Knights machen konnten) dann kann es noch deutlich besser werden.
Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Zur Pause führten die Devils noch mit 31-21
Dann stellten die Panther die Defense auf Mandeckung um und holten in den ersten drei drives des 3. Qts drei turnover.
Die Offense der Panther scheint nur sehr schwer zu stoppen.
Bei den Devils habe ich Cooper vermisst, stand nur an der Seitenlinie. Das war zumindest in der ersten Halbzeit für die Panther scheinbar genau so überraschend. Die Defense schien ziemlich überfordert mit dem Kurzpassspiel der Devils und der Aufstellung ohne RB.. der Rest dann wie oben beschrieben