Gut gesprochen JollyJoker. Das ist doch was und auch ich wünsche mir für alle Teams einen verletzungsfreien Gameday. Es wird wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben, aber wenn die Zahl der Verletzten geringer wird, bin ich auch zufrieden damit.
Placido Domindigo 79 hat geschrieben:Danke an diese Mainzer Truppe für das faire Spiel
Gibt es für den geneigten Leser etwas mehr? Ich meine immerhin hat der Aufstiegskandidat der OL beim Aufsteiger aus der LLM verloren. Für mich total unerwartet... by the way Langen hat den Fluch des Auswärtsspiel in Jena geknackt... danke an meine Jungs haben immer bis zum Schluß gefightet
Placido Domindigo 79 hat geschrieben:Danke an diese Mainzer Truppe für das faire Spiel
Gibt es für den geneigten Leser etwas mehr? Ich meine immerhin hat der Aufstiegskandidat der OL beim Aufsteiger aus der LLM verloren. Für mich total unerwartet... by the way Langen hat den Fluch des Auswärtsspiel in Jena geknackt... danke an meine Jungs haben immer bis zum Schluß gefightet
auf unserer hp ist der Spielbericht Erfurt-indigos.de
Vielleicht gibt es auch da einen Umschwung zum ordentlichen Football. Im gesamten Spiel gab es nur 60 Yards an Strafen. Mit dabei Auswechselfehler (1x), Intentional Grounding (1x), Illegal Receiver Downfield (1x). Einmal Block in the Back weiß ich noch. Kein Facemask. Also alles nichts schlimmes.