Popelkruste hat geschrieben:Also nicht nur die Teams sondern auch die Reffs sind nicht gerade von Erfahrung beseelt. Ich könnte darauf schwören, dass 1/3 aller Strafen fehl Entscheidungen waren...
Ich kann dich beruhigen: Wenn es danach geht sind die Schiedsrichter in der GFL auch nicht besser. Auch da sind die Spieler, insbesondere natürlich die beflaggten, der festen Überzeugung dass die Entscheidungen falsch waren
Also PP in 2 Spielen 375 Yards sind eine Hausnummer, die man erstmal erreichen muss. Das ist nicht mit technischen Fehlern zu erklären und erst recht nicht mit schlechten Schiedsrichtern (meiner Erfahrung nach sind übrigens grade die unerfahrenen Schiedsrichter deutlich zaghafter mit der Aussprache von Flaggen als erfahrenere Refs...). Frogs und MG auch nicht mit wenigen Strafyards für 2 Spiele. Scheint gut zur Sache zu gehen
Feldstecher hat geschrieben:hidemyass hat geschrieben:Wenn die panther ernst machen, dann wird es ein hoher score.
Kann es sein, dass die Panther II ein wenig überschätzt werden

Die PP sind sicher nicht so gut wie von einigen, die vor der Saison munter die Kadettenkeule geschwungen haben, vorausgesagt. Um aber Mühlheim deutlich zu schlagen wird es reichen (wie bei so ziemlich jedem Team...). Das hat auch nix damit zu tun, dass die PP oder sonst jemand sein Ego pusht durch einen Kantersieg gegen die Shamrocks, sondern mehr damit, dass Mühlheim eben wirklich ein Anfängerteam ist, dass noch viel zu lernen hat. Das schmälert aber nicht die Leistung von Teams die sie besiegen, weil sie eben besser sind...