Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
da konnten die böblinger ja echt froh sein, dass auf bb-live.de nicht für ihr spiel nicht genug votes eingegangen sind... 

-
- OLiner
man muss es auch verkraften wenn man verliert, egal ob ein Kamerateam da ist oder nicht. Hauptsache die Filmen Football und nicht Rundball 
Als Aufsteiger präsentieren wir uns glaube ich nicht so schlecht in der Regionalliga.
Mein persönliches Fazit zum Spiel. Ravensburg hat verdient gewonnen. Die Wildsauen haben aus meiner Sicht beinahe fehlerlos gespielt. In der ersten Halbzeit lief bei uns gar nichts zusammen. Dazu unnötige Strafen im falschen Moment. Das macht es auch nicht leichter. Ich denke Ravensburg hatte uns das ganze Spiel gut im Griff. Nochmals Danke an die Helfer der Razorbacks bei der Versorgung unseres Spielers!
Frank#63

Als Aufsteiger präsentieren wir uns glaube ich nicht so schlecht in der Regionalliga.
Mein persönliches Fazit zum Spiel. Ravensburg hat verdient gewonnen. Die Wildsauen haben aus meiner Sicht beinahe fehlerlos gespielt. In der ersten Halbzeit lief bei uns gar nichts zusammen. Dazu unnötige Strafen im falschen Moment. Das macht es auch nicht leichter. Ich denke Ravensburg hatte uns das ganze Spiel gut im Griff. Nochmals Danke an die Helfer der Razorbacks bei der Versorgung unseres Spielers!
Frank#63
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
ihr habt bereits zwei etablierte RLM teams geschlagen, darauf könnt ihr stolz sein!Frank_B hat geschrieben: Als Aufsteiger präsentieren wir uns glaube ich nicht so schlecht in der Regionalliga.
... auf den übervollen Zuschauerrängen gibt es heftige Tumulte ...
wann soll das den gewesen sein?

wann soll das den gewesen sein?

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- DLiner
lorenzo hat geschrieben:... auf den übervollen Zuschauerrängen gibt es heftige Tumulte ...
wann soll das den gewesen sein?![]()
![]()

there we go

Tumulte? Ja Wahnsinn. Ähnlich wie Fortuna neulich? Bengalos, Rauch, Gewalt auf dem Spielfeld? Ist der verletzte Spieler irgendwie gefoult oder unfair geblockt worden, oder warum gehts da so zu?
Nein, der verletzte Spieler wurde nicht gefoult, es war einfach nur ein Unfall mit einem schrecklichen Ergebnis. Man sollte den Inhalt eines Pressetextes nicht so hoch hängen; es sind Freiwillige die Informationen an die Zeitungen schicken. Einige Besucher waren mit der einen oder anderen Strafe der Refcrew (das soll keine Kritik sein) nicht einig, da wir die Strafen meist nach größerem Raumgewinn bekommen haben. Also den Platz hat zumindest keiner gestürmt 

so funktioniert eure öffentlichkeitsarbeit???Frank_B hat geschrieben:Man sollte den Inhalt eines Pressetextes nicht so hoch hängen; es sind Freiwillige die Informationen an die Zeitungen schicken.

@cyclefrog: Es ist denke ich fast überall so, dass es Freiwiliige (und keine bezahlten Profis) sind, die Berichte an die Zeitungen schicken. Die nehmen manchmal den ganzen Artikel, manchmal lassen Sie auch Teile weg und das wird dann gedruckt. Manchmal ist auch ein Mitarbeiter der Sportredaktion da, und schriebt was. Wie schon gesagt ist es nicht zu Tumulten gekommen, zumindest habe ich keine Mitbekommen... Ich schreibe die Artikel nicht, gebe aber gerne das Feedback an die entsprechenden Personen weiter und jetzt gut!
Lieber Frähnk_C, du hattest das so hingestellt, als würde irgendjemand Externes in eurem Namen Artikel auf eurer Homepage und für die Medien veröffentlichen. Finde es qualitativ ziemlich schlecht.Frank_B hat geschrieben:@cyclefrog: Es ist denke ich fast überall so, dass es Freiwiliige (und keine bezahlten Profis) sind, die Berichte an die Zeitungen schicken. Die nehmen manchmal den ganzen Artikel, manchmal lassen Sie auch Teile weg und das wird dann gedruckt. Manchmal ist auch ein Mitarbeiter der Sportredaktion da, und schriebt was. Wie schon gesagt ist es nicht zu Tumulten gekommen, zumindest habe ich keine Mitbekommen... Ich schreibe die Artikel nicht, gebe aber gerne das Feedback an die entsprechenden Personen weiter und jetzt gut!
Feedback: Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau, falscher Endstand, reißerisches Bild-Niveau.
mittlerweile ist auch der bericht von ravensburg online:
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... rik=501213
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... rik=501213
-
- OLiner
So, die Hälfte der Saison ist schon fast vorbei (unglaublich aber wahr!).
Wie sieht euer Fazit aus?
Ich denke dass sich BG und WL von Platz 1 und 8 nicht mehr verabschieden werden.
Spannender siehts bei Platz 2 und 7 aus.
Nach oben wird wohl das "Keyspiel" RR vs. MFF sein...
Platz 7 - keine Ahnung!
Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Playoffs (Regio Süd) aus?
Hat jemand nähere Infos?
Der Gedanke daran kommt zwar etwas zu früh, ist aber sicherlich nicht uninterssant.
Gruss
Wie sieht euer Fazit aus?
Ich denke dass sich BG und WL von Platz 1 und 8 nicht mehr verabschieden werden.
Platz 7 - keine Ahnung!
Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Playoffs (Regio Süd) aus?
Hat jemand nähere Infos?
Der Gedanke daran kommt zwar etwas zu früh, ist aber sicherlich nicht uninterssant.
Gruss
Platz 1: BGalter Hase hat geschrieben: Wie sieht euer Fazit aus?
Platz 7 - keine Ahnung!
Momentan sieht es nicht so aus, als würden die Greifs dieses Jahr noch irgendwie das Heft aus der Hand geben. Allerdings müssen sie noch ein zweites Mal gegen MFF ran (22.07.), das klingt nach einem spannenden Saisonende. Schade, dass BG vs RR gleich am ersten Spieltag war und sie nicht in der gleichen Gruppe spielen, hätte mir gerne das Rückspiel angeschaut!!!
Platz 2+3: RR+MFF
Ich denke auch, dass sich RR und MFF um Platz 2 kloppen werden. Das wird sich in Ravensburg im letzten Spiel der Saison (29.07.) eventuell erst entscheiden. Auf dem Papier hat Montabaur die stärkere Offense, Ravensburg die stärkere Defense. Schwer zu sagen, was da rauskommen wird.
Platz 4-7: FS+AC+BB+GGD
In welcher Reihenfolge ist schwer abzusehen. Ich tippe, dass sich die Freiburger wieder fangen, haben sie gegen Albershausen ja schon gezeigt. Albershausen, Böblingen und Gießen sehe ich irgendwo auf ca. dem gleichen Niveau. (Wobei diese ganz unterschiedlich sind: Albershausen laut Tabelle momentan die Schießbude der Liga, dafür in der Gruppe die stärkste Offense. Gießen die ungefährlichste Offense, dafür die stärkste Defense der vier...)
Platz 8: WL
Ich habe bisher nur ein Spiel komplett gesehen und wüsste nicht, wie sich die Longhorns in der Liga halten sollen. Ein Neuaufbau in der Oberliga (siehe am Beispiel Stuttgart Silver Arrows) wird ihnen wahrscheinlich ganz gut tun.
Naja clydefrog, manche etablierte Regio Mitte Teams schaffen es nach einer Niederlage ja nichtmal n Bericht zu schreiben. Von daher...clydefrog hat geschrieben:Lieber Frähnk_C, du hattest das so hingestellt, als würde irgendjemand Externes in eurem Namen Artikel auf eurer Homepage und für die Medien veröffentlichen. Finde es qualitativ ziemlich schlecht.Frank_B hat geschrieben:@cyclefrog: Es ist denke ich fast überall so, dass es Freiwiliige (und keine bezahlten Profis) sind, die Berichte an die Zeitungen schicken. Die nehmen manchmal den ganzen Artikel, manchmal lassen Sie auch Teile weg und das wird dann gedruckt. Manchmal ist auch ein Mitarbeiter der Sportredaktion da, und schriebt was. Wie schon gesagt ist es nicht zu Tumulten gekommen, zumindest habe ich keine Mitbekommen... Ich schreibe die Artikel nicht, gebe aber gerne das Feedback an die entsprechenden Personen weiter und jetzt gut!
Feedback: Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau, falscher Endstand, reißerisches Bild-Niveau.