Jugendregionalliga NRW 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer holt sich die Meisterschaft?

Mönchengladbach Wolfpack
39
53%
Dortmund Giants
8
11%
Essen Assindia Cardinals
10
14%
Troisdorf Jets
5
7%
Duisburg Thunderbirds
4
5%
Langenfeld Longhorns
8
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

aragon
OLiner

Re: Jugendregionalliga NRW 2012

Beitrag von aragon »

don hat geschrieben: in troisdorf das wetter (und ein kleinlicher platzwart)
Du hast was vergessen:
Daraufhin pöbelnde Mönchengladbachspieler, die den kleinlichen Platzwart und das Team als Wi*** und Affen bezeichneten!
Abgesehen davon, du warst nicht da, hast den Platz nicht gesehen!
Zampano58
Newbie

Beitrag von Zampano58 »

Gibt es eigentlich schon Nachholtermine für die ausgefallenen Spiele?

Glaube es müssen

Longhorns vs. Wolfpack

Thunderbirds vs. Dortmund

Jets vs. Wolfpack

nachgeholt werden.

*Wusste doch das mir was komisch vorkam
Zuletzt geändert von Zampano58 am Mo Mai 21, 2012 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

@ Zampano 58

Mavericks ??? da hast du dich aber schwer verdan , Mavericks gibet nit mehr

Du meinst Bestimmt Wolfpack
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

soweit ich informiert bin, wird das Spiel Wolfpack vs Longhorns nicht nachgeholt, sondern 20:0 für MG gewertet :wink:
Longhorns vs Wolfpack war schon > 0:41
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
statistik
Newbie

Beitrag von statistik »

Hallo zusammen,
bezüglich der Nachholspiele und der Spielausfälle hätte ich eine Frage.
Bislang sind 3 Partien ausgefallen.
2 wegen Unbespielbarkeit des Platzes vor Wochen und eine am letzten WE wegen was auch immer.
Welche Informationen sind verläßlich?
Hier im Forum wurde geschrieben, dass die Partie des letzen WE wegen "langenfeld hatte leider nicht genug spielfähige spieler beisammen".
Auf der football-aktuell-Site gibt es ein Ergebnis von 43:22 für Wolfpack.
Auf der afvnrw-Site steht das Spiel nach wie vor als angesetzt für den 20.5. KO 15Uhr mit Ergebnis 0:0.
Welcher Information ist nun Glauben zu schenken ... wie war/ist es wirklich?
Auf der Wolfpack-Site steht ebenfalls 0:0 aber weitere infos habe ich dort nicht finden können.
Bei den Longhorns habe ich keine info auf der site gefunden.
Wenn es für Neuansetzungen einfach keine Termine mehr gibt, wie wird dann laut den Statuten entschieden - gibt es dafür in der Landespielordnung oder sonst wo einen exakten Passus.
Danke für Antworten
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:wink: moment,moment, das Ergebnis 43:22 stammt von dem U14 Spiel des Wolfpacks vs Longhorns das um 11.00Uhr stattfand.
das Spiel der U19 sollte um 15.00Uhr stattfinden, wurde aber von Langenfeld abgesagt, wegen zu wenigen spielfähigen Akteuren. soweit mir bekannt ist kein Nachholtermin mehr möglich, Saison endet zur Sommerpause, wird also 20:0 für MG gewertet. die Bestätigung vom Verband steht allerdings noch aus. auf der AFVNRW-Seite steht als Ergebnis n/a.
das ausgefallene U19 Spiel Troisd.-Jets vs MG-Wolfpack ist im Spielplan (AFVNRW) nicht mehr enthalten.
das letzte Spiel ist laut Spielplan(AFVNRW) DO-Giants U19 vs Troisd.-Jets am 7.7.12
statistik
Newbie

Beitrag von statistik »

Hi,
besten Dank für die Antwort.
Bei Wolfpack-Longhorns hatte ich mich auf der afvnrw-Site vertan, da steht klar n/a und nicht 0:0.
Ich hätte hier nur erwartet, daß am Dienstag nach dem nicht stattgefundenen Spiel hier ein sinnigerer Eintrag, eine Wertung, ein Verlegungstermin steht oder das Spiel halt wie andere nicht stattgefundene Spiele auch aus dem Kalender entfernt wird.
Die football-aktuell-Site führt das von Dir angegebene Spiel in der U19 auf, da gebe ich dann jetzt nichts mehr drum, was dort steht. Am besten man ist am Wochenende irgendwie vor Ort bei den Spielen, dann hat man die infos aus erster Hand ... aber man kann ja nicht überall (fast) gleichzeitig sein.
Also nochmals besten Dank für die Aufklärung.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

es scheint doch noch ein Nachholspiel am Pfingstmontag 28.5. für das Wolfsrudel aus MG zu geben. ich vermute in Troisdorf gegen die Jets.
genauere Infos werden wohl noch folgen. :wink:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

sollten sich die spieler des wolfpack derart geäußert haben (vermutlich waren es aber nicht alle, sondern wieder mal die üblichen dodfen, die jedes team hat) ist das unnötig und unsportlich.

da das spiel auf dem nebenplatz stattfinden sollte (den ich vom u16-turnier 2010 noch kenne) , fand ich (allerdings aus der entfernung) das dieser platz doch irgendwie genutzt werden könnte. aber platzwarte sind eben götter und ich denke, dass sich nicht wenige der jetsspieler und vernatwortlichen auich oft genug über solche enscheidungen des platzwartes ärgern.
Zuletzt geändert von don am Mi Mai 23, 2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

also, kein Spiel der MG u19 vs Troisdorf. die Jets sehen sich ausserstande 2 Spiele in 4Tagen zu bestreiten.

aus Football aktuell:
Friday Night Football in Troisdorf
Am kommenden Freitagabend ist es in Troisdorf wieder so weit. Dann spielen JuniorJets spielen am Freitagabend wieder unter Flutlicht. Die Friday Night Lights sind ein deutschlandweit einmaliger Event im Jugendfootball. Die JuniorJets treffen in diesem Jahr wieder auf die Langenfeld Longhorns, die auch schon im vergangenen Jahr zu diesem Highlight in Troisdorf zu Gast waren. Das Event lockte in den vergangenen Jahren bei freiem Eintritt meist mehr als 500 Zuschauer ins Aggerstadion.
Da die Jugendteams in Deutschland ihre Spiele in der Regel am Sonntagvormittag oder Samstagnachmittag austragen, ist dieser Freitagabend-Termin schon etwas ganz besonderes. In den USA, dem Mutterland des American Football, werden die Spiele der örtlichen Highschools regelmäßig an Freitagabenden ausgetragen und sorgen dabei für leere Straßen.
Ganze Städte sind verwaist, weil ihre Bewohner das heimische Footballteam im Stadion anfeuern. Eine solche Unterstützung würden sich die Troisdorf Jets am kommenden Freitag natürlich auch für ihre Juniors (U19) wünschen. Und die Veranstalter vor Riesen-Probleme stellen, da das Aggerstadion mit Sicherheit zu klein sein würde für die gut 77.000 Einwohner von Troisdorf. Aber nichtsdestotrotz können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer bei freiem Eintritt auf eine spannende Football-Partie im Aggerstadion freuen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und auch die Cheerleader der Troisdorf Jets, die Dynamix, sorgen für beste Unterhaltung vor der Haupttribüne des Aggerstadions. Zudem begrüßen die JuniorJets die Kölner Band „NeverKnow“ im Stadion, die mit gepflegtem Metal den Zuschauern ordentlich einheizen werden.
25. Mai 2012
Troisdorf JuniorJets vs. Langenfeld Longhorns Juniors
Aggerstadion
Kickoff: 19:30 Uhr
Freier Eintritt
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Dass die Jets ein 3. Spiel in 8 Tagen ablehnen find ich gut!
Quarterback53
Newbie

Beitrag von Quarterback53 »

Ach am WE sind noch 24 Langenfelder verletzt und Krank und dann auf einmal alle wieder gesund...... Ob das mal so richtig ist ????? :irre:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

kann die jets verstehen. haben eh schon einen kleinen kader. das wäre defintiv zuviel! hoffe, es wird noch ein anderer termin gefunden.

wie ist den das friday-night-spiel ausgegangen?
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

@ don laut verbands seite 14:25
schau aber selber mal http://www.afvnrw.de/cms/spielbetrieb/l ... piele.html
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Spielabsage in Duisburg.
Nach Langenfeld sagt auch Duisburg das Spiel gegen MG ab. Zu wenig Spieler anwesend bzw. Spielfähig. Sowas in der besten Spielklasse NRW's nach der GFLj ist echt sch...ade :down:

http://www.duisburg-dockers.de/football ... -abgesagt/
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Antworten