Oberliga NRW 2012
Re: Oberliga NRW 2012
Trotz des gestrigen lustigen bayrischen Abends hatten die Westfalen dieses WE nicht viel zu lachen. Zunächst die herbe Klatsche der Chargers, dann das selbige für die Kollegen aus der Nachbarstadt. Unser Edelfan hat leider nicht recht mit dem Vertrauen in uns. Die Kölner waren an diesem Tag einfach besser. Der vorher selbsternannte Aufstiegsfavorit ist nun auch das Team to beat für den Aufstieg. Die Devils müssen nun im Bruderkampf gegen die Chargers zeigen, dass sie die Niederlage gut verkraftet haben. Bleibt nur das die Teufel doch lieber wieder Samstags spielen sollten und nicht am Tag des Herrn. 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Mann Mann.......Devils
..
bin immer noch platt von dem Ergebnis (3 : 34 Crocos)...und der versammelten Altherrenriege auf den Rängen hatte es auch die Sprache verschlagen...und es waren eigentlich alle da die immer nen Lockeren Spruch drauf haben
.
Ich versuchs mal in ein paar Worte zu fassen.....Das heute war wohl mit die schlechteste Leistung der Devils seid langem....da kann man auch nix schönreden.
Wie Olli im Vorposting schon schrieb sind wohl doch die Crocos das Team welches es zu schlagen gilt in dieser Saison...Hut ab vor der Leistung Jungs und das meine Ich auch so.
Ich hatte nach dem Spiel die Gelegenheit mit zwei der Crocos zu plaudern (
Hallo widereceiver
) und mal ganz Ehrlich aus dem Nähkästchen..auch die Crocs waren überrascht ob der *Leistung* der Devils. Die hatten mehr erwartet als das.
Die meinten das sie noch nichtmal Ihr Passpiel bemühen mußten....der Lauf reichte vollkommen heute......Stimmt kann Ich da nur sagen.
Alles richtig gemacht Crocos !!
Zum weiteren Spiel der Devils kann Ich nix sagen...weil es nicht stattfand.
Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn es anders gesehen wurde. Kritik nehme Ich immer entgegen.
Weiterhin eine entspannte Saison an Alle Teams

bin immer noch platt von dem Ergebnis (3 : 34 Crocos)...und der versammelten Altherrenriege auf den Rängen hatte es auch die Sprache verschlagen...und es waren eigentlich alle da die immer nen Lockeren Spruch drauf haben

Ich versuchs mal in ein paar Worte zu fassen.....Das heute war wohl mit die schlechteste Leistung der Devils seid langem....da kann man auch nix schönreden.
Wie Olli im Vorposting schon schrieb sind wohl doch die Crocos das Team welches es zu schlagen gilt in dieser Saison...Hut ab vor der Leistung Jungs und das meine Ich auch so.
Ich hatte nach dem Spiel die Gelegenheit mit zwei der Crocos zu plaudern (

Die meinten das sie noch nichtmal Ihr Passpiel bemühen mußten....der Lauf reichte vollkommen heute......Stimmt kann Ich da nur sagen.
Alles richtig gemacht Crocos !!
Zum weiteren Spiel der Devils kann Ich nix sagen...weil es nicht stattfand.
Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn es anders gesehen wurde. Kritik nehme Ich immer entgegen.
Weiterhin eine entspannte Saison an Alle Teams

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
Falcons vs. Chargers: WOW! glückwunsch nach köln.. da scheind ja einiges rund zu laufen.
wäre mal interessant zu wissen ob chargers in bestbesetzung angereist sind und ob das der gleiche falcons kader wie die wochen zuvor war oder ob leute von "oben" zu besuch waren.
Devils : Crocos
@ gelsenkirchen, danke für das faire spiel.. sind echt ein auffallend nettes team! und das ist football sich bei live ball nicht schenken und hard tackeln und nach dem play die hände geben! respeckt!
zu dem spiel kann man nur sagen, dass wir es gestern geschaft haben ein gutes team schelcht aussehen zu lassen. unsere def. hat gestern monster gerock und die devils nie richtig ins spiel kommen lassen. im Angriff hat unser lauf und pass spiel gut funktioniert die TD's glaube ich 50% run /50% pass
bei gelsenkirchen:
Lauf: konnte sie so gut wie kein raumgewinn erziehlen und bei
pass konnten die Receiver die bälle oft nicht unter kontrolle bringen/festhalten
und plays die funktionierten wurde oft durch eigene strafen zunichte gemacht
wäre mal interessant zu wissen ob chargers in bestbesetzung angereist sind und ob das der gleiche falcons kader wie die wochen zuvor war oder ob leute von "oben" zu besuch waren.
Devils : Crocos
@ gelsenkirchen, danke für das faire spiel.. sind echt ein auffallend nettes team! und das ist football sich bei live ball nicht schenken und hard tackeln und nach dem play die hände geben! respeckt!
zu dem spiel kann man nur sagen, dass wir es gestern geschaft haben ein gutes team schelcht aussehen zu lassen. unsere def. hat gestern monster gerock und die devils nie richtig ins spiel kommen lassen. im Angriff hat unser lauf und pass spiel gut funktioniert die TD's glaube ich 50% run /50% pass
bei gelsenkirchen:
Lauf: konnte sie so gut wie kein raumgewinn erziehlen und bei
pass konnten die Receiver die bälle oft nicht unter kontrolle bringen/festhalten
und plays die funktionierten wurde oft durch eigene strafen zunichte gemacht
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Champions were breed where nobody´s watching!
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"
Danke für die Blumen und zurück. Bei euch scheint ja alles nach Plan zu laufen.widereceiver hat geschrieben:Falcons vs. Chargers: WOW! glückwunsch nach köln.. da scheind ja einiges rund zu laufen.
Also das Spiel hat in Recklinghausen statt gefunden ob die Chargers aber deswegen in Bestbesetzung am Start waren kann ich nicht sagen.
Wir waren mit den gleichen Leuten am Start wie auch in den zwei Spielen vorher. Ohne Hilfe von oben, da unsere erste Mannschaft fast zeitgleich zu Hause auf der Ostkampfbahn die Hamburg Huskies 70:00 besiegt hat.
- Oldliner63
- Rookie
Schade, daß bei einer guten Leistung der Falcons immer mit der "höheren Macht” spekuliert wird.
Aber man wir werden ja bald die Kräfte messen.

Aber man wir werden ja bald die Kräfte messen.

Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
-
- Rookie
war ja gar nicht böse gemeint
es war nur die frage wie ein angriff der in 2 spielen 7 punkte gemacht hat... gegen, wie einige hier gesagt haben, die mit beste verteidigung der liga 36 punkte erzielen konnte. und wenn die anwort ist "knoten endlich geplatzt" ist doch auch alles schön und wir freuen uns alle für euch. 

-
- OLiner
was ist aus den guten alten tagen geworden wo man sich hier nur gegeseitig rund gemacht hat?
das klingt hier jetzt alles so als würde sich die OL NRW montags zum kuscheln treffen...
ich finde weiterhin alle Mannschaften ausser meiner eigenen Kacke! Natürlich nur bis wir gegen jeden gewonnen haben, dann seid ihr mir wieder egal...
das klingt hier jetzt alles so als würde sich die OL NRW montags zum kuscheln treffen...
ich finde weiterhin alle Mannschaften ausser meiner eigenen Kacke! Natürlich nur bis wir gegen jeden gewonnen haben, dann seid ihr mir wieder egal...

- Oldliner63
- Rookie
Solange wir nicht " on the field" kuscheln gehts doch
. Und für die Stadtmeisterschaft plus Köln-Land ist noch genug gesundes Agressionspotenzial vorhandem.
Naja, beste D der Liga! Im Re Tagesblättchen, lags ja an den QB´s, daß sie so hoch verloren haben!
Also hätten wir garnicht hinfahren brauchen um so hoch zu gewinnen, sie haben sich selbst geschlagen.
Hätte so schön an den See fahren können, oder Autowaschen oder........!
P.s.: Wegen der Leistungssteigerung der falcons.
Wir haben da ein Geheimniss: Wir haben heimlich im Winter trainiert! Und im Moment unheimlich heimlich zwei bis drei mal die Woche!

Naja, beste D der Liga! Im Re Tagesblättchen, lags ja an den QB´s, daß sie so hoch verloren haben!

Also hätten wir garnicht hinfahren brauchen um so hoch zu gewinnen, sie haben sich selbst geschlagen.
Hätte so schön an den See fahren können, oder Autowaschen oder........!
P.s.: Wegen der Leistungssteigerung der falcons.
Wir haben da ein Geheimniss: Wir haben heimlich im Winter trainiert! Und im Moment unheimlich heimlich zwei bis drei mal die Woche!

Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
-
- Rookie
ja wir fahren damit dieses jahr auch zimmlich gut ^^Oldliner63 hat geschrieben:"...Wegen der Leistungssteigerung der falcons.
Wir haben da ein Geheimniss: Wir haben heimlich im Winter trainiert! Und im Moment unheimlich heimlich zwei bis drei mal die Woche!![]()
.."

- cc86.snake
- Rookie
Ihr seid doch alle bekloppt, alle Beidewidereceiver hat geschrieben:ja wir fahren damit dieses jahr auch zimmlich gut ^^Oldliner63 hat geschrieben:"...Wegen der Leistungssteigerung der falcons.
Wir haben da ein Geheimniss: Wir haben heimlich im Winter trainiert! Und im Moment unheimlich heimlich zwei bis drei mal die Woche!![]()
.."

Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

See Ya' at GameDay
Snake H. Wolters
Snake H. Wolters
Vorallem kommen die Rookies bei den falcons von spiel zu Spiel besser rein. Und zwar nicht die wenigen hochgerutschten Jugendspieler sondern ganz neue, satte 24 mittlerweile. Und sogar die waren für 3 touchsdowns verantwortlich 

Es waren sogar 5 TDs von Rookies, gegen die Chargers.
-
- DLiner
Mein Tipp für Montag:
Crocos - RE: 400-0
mag jetzt auf den ersten Blick nicht besonders realistisch klingen, aber eine akribische Analyse der vergangenen Spiele lässt daran keinen Zweifel.
1. Die Falcons mit ihrem 90 Jahre alten, rollschuhfahrenden Oldliner und dem 45kg "Quarterback" haben recht deutlich gegen RE gewonnen.
2. Die Crocos haben ebenfalls recht deutlich gewonnen. Und zwar gegen den heimlichsten aller Aufstiegsfavoriten und Champion der Herzen - Gelsenkirchen
Alleine diese beiden Fakten lassen keinen Zweifel daran, dass es sicher noch andere Faktoren gibt, auf die aber hier nicht näher eingegangen werden kann.
Crocos - RE: 400-0
mag jetzt auf den ersten Blick nicht besonders realistisch klingen, aber eine akribische Analyse der vergangenen Spiele lässt daran keinen Zweifel.
1. Die Falcons mit ihrem 90 Jahre alten, rollschuhfahrenden Oldliner und dem 45kg "Quarterback" haben recht deutlich gegen RE gewonnen.
2. Die Crocos haben ebenfalls recht deutlich gewonnen. Und zwar gegen den heimlichsten aller Aufstiegsfavoriten und Champion der Herzen - Gelsenkirchen
Alleine diese beiden Fakten lassen keinen Zweifel daran, dass es sicher noch andere Faktoren gibt, auf die aber hier nicht näher eingegangen werden kann.
-
- Rookie
bevor hier wieder lustig weiter gehated wird..
habe ich mal was andere.. (ich muss dazu sagen ich bin "relativ" neu im football) ich kenne nur die umkleiden bei uns auf der anlage.. aber die letzen beiden auswärsspiele war ich echt überrascht was für umkleiden zur verfügung gestellt werden. gib es da kein pflichtvorgaben? aus anderen sportarten kenne ich das so.
also in lev. hatten wir 2 umleiden mit ca. a 18 sitzplätzen (36) bei 50 mann.. und nur 3 funktionierend duschen?
und ich gelsenkichen hatten wir auch 2 umkleiden welche leider erst frei geworden sind als gelsenkirchen schon auf dem feld ihr warm up machte^^ eine davon nur über die andere begehbar war durch die dusche weil abgeschlossen und bei 50 spieler gerade mal ca. 16 sitzplätze hatte.. also zusammen 16! für 50 spieler, das das sich etlich spieler im flur oder draussen umziehen mussten.. ist so was normal? also wir habe das früher in der sportart wo ich herkomme so gehalten das die gäste teams dann bei uns immer das bekommen haben was sie selber geboten habe.. sollen wir jetzt unsere duschen abschrauben und die kabiene abschliessen?
nee aber mal ohne witz.. ist das normal im OL football?
habe ich mal was andere.. (ich muss dazu sagen ich bin "relativ" neu im football) ich kenne nur die umkleiden bei uns auf der anlage.. aber die letzen beiden auswärsspiele war ich echt überrascht was für umkleiden zur verfügung gestellt werden. gib es da kein pflichtvorgaben? aus anderen sportarten kenne ich das so.
also in lev. hatten wir 2 umleiden mit ca. a 18 sitzplätzen (36) bei 50 mann.. und nur 3 funktionierend duschen?
und ich gelsenkichen hatten wir auch 2 umkleiden welche leider erst frei geworden sind als gelsenkirchen schon auf dem feld ihr warm up machte^^ eine davon nur über die andere begehbar war durch die dusche weil abgeschlossen und bei 50 spieler gerade mal ca. 16 sitzplätze hatte.. also zusammen 16! für 50 spieler, das das sich etlich spieler im flur oder draussen umziehen mussten.. ist so was normal? also wir habe das früher in der sportart wo ich herkomme so gehalten das die gäste teams dann bei uns immer das bekommen haben was sie selber geboten habe.. sollen wir jetzt unsere duschen abschrauben und die kabiene abschliessen?

- Unwissender
- Linebacker
Mitunter ist das bis in die GFL hinein normal. Kommt eben immer auf den Verein an, und die lokalen Gegebenheiten auf die der Verein nur zurückgreifen kann bzw. häufig darf!