Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mörderfisch
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von Mörderfisch »

widereceiver hat geschrieben: und ich gelsenkichen hatten wir auch 2 umkleiden welche leider erst frei geworden sind als gelsenkirchen schon auf dem feld ihr warm up machte^^ eine davon nur über die andere begehbar war durch die dusche weil abgeschlossen und bei 50 spieler gerade mal ca. 16 sitzplätze hatte.. also zusammen 16! für 50 spieler, das das sich etlich spieler im flur oder draussen umziehen mussten.. ist so was normal? also wir habe das früher in der sportart wo ich herkomme so gehalten das die gäste teams dann bei uns immer das bekommen haben was sie selber geboten habe.. sollen wir jetzt unsere duschen abschrauben und die kabiene abschliessen? :mrgreen: nee aber mal ohne witz.. ist das normal im OL football?
Das ist überall recht unterschiedlich. Bei manchen Teams bekommst du funkelnde Kabinen, in denen du vom Boden essen kannst und mit nem Tisch für den Physio zum Tapen und dann gibts Kabinen, in denen kaum eine Fussball-Mannschaft reinpassen würde, oder man muss 1 km von Umkleide zum Platz laufen, oder der Bus kommt nen Berg nicht hoch und man muss alles nen Berg hoch schleppen, oder es gibt kein warmes Wasser, oder man muss für die Duschen bezahlen :ugly: :ugly: :ugly:

Darüber regt man sich aber irgendwann nicht mehr auf, nach 1-2 seasons sieht man das als völlig normal an und pfeift drauf. :joint: :joint: :joint:

Das hat auch nicht unbedingt mit fehlendem :respekt: für den Gegner zu tun, sondern hängt meist an der finanziellen Lage des Vereins und welchen Platz man der Footballabteilung zu teilt (leider bekommen wir Footballer auch oft den schäbigsten Platz, da für viele Vereine das Kreisklasse-Fussballteam mit seinen 22 Zuschauern wichtiger scheint als das Oberliga-Football Team mit 350... :keule:
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Fidder
Newbie

Beitrag von Fidder »

Billy Hoyle hat geschrieben:Mein Tipp für Montag:

Crocos - RE: 400-0

mag jetzt auf den ersten Blick nicht besonders realistisch klingen, aber eine akribische Analyse der vergangenen Spiele lässt daran keinen Zweifel.

1. Die Falcons mit ihrem 90 Jahre alten, rollschuhfahrenden Oldliner und dem 45kg "Quarterback" haben recht deutlich gegen RE gewonnen.
2. Die Crocos haben ebenfalls recht deutlich gewonnen. Und zwar gegen den heimlichsten aller Aufstiegsfavoriten und Champion der Herzen - Gelsenkirchen

Alleine diese beiden Fakten lassen keinen Zweifel daran, dass es sicher noch andere Faktoren gibt, auf die aber hier nicht näher eingegangen werden kann.
Klasse, statt Masse. Think about that.

Der Sieg gegen die Chargers war schon geil, aus unserer Sicht. Aber man brauch jetzt nicht Jahre lang auf den Chargers rumhacken. Wenn die vernünftig trainieren - und das nehme ich an - haben die das längst abgehakt und gucken nach vorne. Das sollten einige hier auch tun, mit ihrem überzogenen getippe.
widereceiver
Rookie

Beitrag von widereceiver »

next games

28.5
Cologne Crocodiles vs. Recklinghausen Chargers +6

wird denke ich eine ganz enge kiste recklinghausen scheint bischer weit unter ihren möglichkeiten gespielt zu haben, denke aber crocos werden sich dank gut funktionierender def. + lauf und pass spiel, schlussendlich durchsetzen

2.6
Leverkusen Tornados vs. Köln Falcons II - + 0 :D

finde ich super schwer zu tippen. Lev ist wegen sehr guten run game immer für nen sieg gut, und bei den falcons scheint nach guten leistungen in der def. auch im angriff der knoten geplatz zu sein. also wenn es ein laufstarkes spiel wird Lev. + 3... wenn köln ihr pass spiel ans laufen bekommen + 12 für die falcons :)

3.6
Gelsenkirchen Devils vs. Recklinghausen Chargers +6

die crocos haben in ihrem spiel gegen gelsenkirchen geschaft ein gutes team schlecht aussehen zu lassen.. das wird den teufeln so schnell nciht wieder passieren, denke werden das spiel mit ihrem pass game dominieren
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
internetboy13
Newbie

Beitrag von internetboy13 »

SEIT SEIT SEIT SEIT SEIT SEIT SEIT SEIT
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:mrgreen: Na Na @ widereiver.....eigene Spiele tippen? Macht man sowas?...*Grins*.......(kleiner Scherz).

Dann mal Meine Tips.....

Crocos vs. Chargers +12 Crocos

nach dem Spiel in Ge sehe Ich auch mal jetzt die Crocs in der Favoriten Rolle für den Aufstieg...da paßt eigentlich alles obwohl ich vom Paßspiel nicht allzuviel gesehen habe. Aber Ich denke mal das Funzt auch bei den Kölnern. RE habe Ich noch nicht gesehen und kann Mir daher kein Urteil bilden was die in der Lage sind zustande zu bringen.

Tornados vs. Falcons +3 Falcons tippe Ich einfach mal.
Wird wohl ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften werden nachdem bei den Falcons endlich wohl auch der Knoten geplatzt ist.
Die Tornados würde Ich aber auch noch nicht so ganz abschreiben denn wenn es mal bei denen läuft sind sie auch ein schwer zu spielender Gegner.

Devils vs. Chargers tippe Ich selber mal wieder nicht.
Hoffe nur das GE das Spiel gegen die Crocs mal ganz schnell vergessen hat und sich wieder in der Spur befindet.
Wird aber mit Sicherheit ein Emotionsgeladenes Spiel werden da ja beide Teams so einiges *verbindet*.

Ansonsten wie immer an Alle einen Verletzungsfreien Gameday :laola:
Zuletzt geändert von HoDi am So Mai 27, 2012 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Oldliner63
Rookie

Beitrag von Oldliner63 »

Billy Hoyle hat geschrieben:Mein Tipp für Montag:

Crocos - RE: 400-0

mag jetzt auf den ersten Blick nicht besonders realistisch klingen, aber eine akribische Analyse der vergangenen Spiele lässt daran keinen Zweifel.

1. Die Falcons mit ihrem 90 Jahre alten, rollschuhfahrenden Oldliner und dem 45kg "Quarterback" haben recht deutlich gegen RE gewonnen.
2. Die Crocos haben ebenfalls recht deutlich gewonnen. Und zwar gegen den heimlichsten aller Aufstiegsfavoriten und Champion der Herzen - Gelsenkirchen

Alleine diese beiden Fakten lassen keinen Zweifel daran, dass es sicher noch andere Faktoren gibt, auf die aber hier nicht näher eingegangen werden kann.
Billy Baby, vor dem Spiel bin ich wesentlich jünger, und um ne O-line zu ärgern gibt´s keine Altersbeschränkung!
Nach den Spielen bei sommerlichen Temperaturen, kann es schon vorkommen, daß ich mich wie 90 fühle.
Aber noch reicht´s. :up: :joint: More :respekt:
Du bist nur so alt, wie dein Gegenüber dich aussehen lässt.
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Mein Tipp für Montag:

Chargers vs Crocos + sehr sehr viel

Wenn die Recklinghausener so agieren wie letztes Wochenende bezweifel ich, dass die sie gegen die Crocos scoren werden. Die Nachbarn aus Köln hingegen werden sicher öfters die Chargers Endzone erreichen. Und zwar mit ihrer Offense, ihrer Defense und eventuell auch ihren Special Teams.
So stehen meiner Meinung nach die Vorzeichen, allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es ein spannendes und knappes Spiel werden würde und die Liga weiter eng bleibt.
OchoCero
Newbie

Beitrag von OchoCero »

Ergebniss. Crocos-Chargers 20:00
Crocos laufen weiter durch. Chargers mit starker Deffense Leistung aber Offense läuft nicht so ganz, oder um es genauer zu sagen das Pass Spiel läuft so gut wie überhauptnicht. Croco,s haben gut gemischt gespielt. denke mal gleich viel run wie pass, aber viele unnötige strafen auf beiden seiten (mehr auf croco seiten)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Haben wir da einen Anwärter auf eine Perfect Season ? :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
widereceiver
Rookie

widereceiver hat geschrieben:next games

28.5
Cologne Crocodiles vs. Recklinghausen Chargers +6

wird denke ich eine ganz enge kiste recklinghausen scheint bischer weit unter ihren möglichkeiten gespielt zu haben, denke aber crocos werden sich dank gut funktionierender def. + lauf und pass spiel, schlussendlich durchsetzen
crocos angriff hat gestern ein bisschen schwächer gespielt als die spieltage davor, dafür hat die def. gestern richtig gerock!

in der def. hat recklinghausen gestern echt gut gespielt und uns richtig probleme bereitet. im angriff lief bei ihnen über das passspiel nicht wirklich viel. das laufspiel war ganz ordentlich.

danke für das faire wenn auch harte spiel. gute besserung an die vielen verletzten auf beiden seiten.
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

widereceiver
Rookie

widereceiver hat geschrieben: Gelsenkirchen Devils vs. Recklinghausen Chargers +6
die crocos haben in ihrem spiel gegen gelsenkirchen geschaft ein gutes team schlecht aussehen zu lassen.. das wird den teufeln so schnell nciht wieder passieren, denke werden das spiel mit ihrem pass game dominieren
bin super auf den spieltag gespannt. obwohl die season noch echt frisch ist, wird denke ich bei dem spiel schon für eines der beiden teams ne vorentscheidung fallen.. wenn:

1. Recklinghausen verliert: wird es denke ich super schwer mit 4 niederlagen die klasse zu halten und man(m) ist mitten im kampf um den nichtabstieg.

2. Gelsenkirchen verliert: ist man mit 2 niederlagen erst mal raus im kampf um den aufstieg 2012.

jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Meine Tipps für den Gameday No. 4

Chargers vs. Devils +20
Dieses Nachbarschaftsduell werden die Gelsenkirchener deutlich für sich entscheiden. Ihre Defense wird halten und ihre Offense mit langen Pässen schnell das Feld überqueren. Wie der Crocos WR schon geschrieben hat, danach befinden sich die Chargers im Abstiegskampf. Ich hoffe, dass bei aller Nachbarschaftsliebe aber die Fairness nicht auf der Strecke bleibt. :ugly:

Tornados vs. Falcons II
Dieses Nachbarschaftsduell tippe ich natürlich nicht, aber es wird wieder ein richtungsweisendes Spiel. Für beide Mannschaften. :up: oder :down:

Paladins vs. Crocos +20
Die Crocos sind dieses Mal eine Nummer zu groß für die Paladine. Sollten alle Akteure wieder fit und an Bord sein wird es eine recht deutliche Nummer ansonsten ein etwas knapperes Spiel, dass die Kölner aber für sich entscheiden werden.

Alle Tips wie immer ohne Gewehr. Muhahahaha. Wollte ich schon immer mal schreiben. :irre:
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

Ende 3 Q CF 30 LT 13
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

CF 30 LT 28
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

gibts nen kurzen bericht zum einbruch der falcons im 4ten?
Antworten